• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wird fünfzehn - Kleine Überraschung diese Woche?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.997
Punkte Reaktionen
538
Die Diablo-Reihe wird fünfzehn Jahre alt, aber bisher wurde dieses Ereignis doch recht unspektakulär begangen. Das mag auch an den Feiertagen gelegen haben, aber so langsam nimmt das Geschehen wieder an Fahrt auf. Hier ein paar kleine Auszüge aus dem Twittergeschehen:Vor gut einer Woche hat Bashiok folgendes zum Geburtstag von Diablo gezwitschert:
Bashiok: Der fünfzehnte Geburtstag von Diablo ist in neun Tagen. (Wir haben für die Woche drauf ein bisschen was Spassiges geplant) Wie werdet Ihr das feiern?
#Diablo15 year anniversary is in 9 days! (We have a little something fun planned for the week after.) How are you going …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo wird fünfzehn - Kleine Überraschung diese Woche?
 
Ist auch verdamt Zeit wenn sie wirklich noch in der Beta die Server einem echten Stresstest aussetzten wollen :rolleyes:
 
Wie wär's mit einem kleinen Puzzle, wo täglich oder wöchtentlich ein kleines Teil dazukommt und wo nach und nach das Release-Date sichtbar wird! Wäre auch spassig!
 
Wie wär's mit einem kleinen Puzzle, wo täglich oder wöchtentlich ein kleines Teil dazukommt und wo nach und nach das Release-Date sichtbar wird! Wäre auch spassig!
Das wäre furchtbar!

Ich denke auch eher, dass es noch was mit der Beta zu tun haben wird.
Ein Streßtest wäre natürlich fein.
 
Wie wär's mit einem kleinen Puzzle, wo täglich oder wöchtentlich ein kleines Teil dazukommt und wo nach und nach das Release-Date sichtbar wird! Wäre auch spassig!
prima idee, ein puzzle in 1280x1024 auflösung, täglich kommt ein pixel dazu. und falls sie den release bis dahin nicht schaffen, können sie noch schnell die auflösung erhöhen.

ich sehs schon vor mir, in fast genau 3 monaten erfahren wir dann, dass D3 nur ein groß angelegter aprilscherz war und nie rauskommen wird. naja, bis dahin kann ich mir aber noch den neuen zelda film ansehen.

mfg
 
Wird wohl ein Wallpaper
Feiern? Mh.. ob ich mich jetzt grundlos oder fast grundlos besauf macht auch keinne großen Unterschied.
 
prima idee, ein puzzle in 1280x1024 auflösung, täglich kommt ein pixel dazu. und falls sie den release bis dahin nicht schaffen, können sie noch schnell die auflösung erhöhen.

Ich glaub, wenn sie es in dreieinhalbtausend Jahren nicht geschafft haben, interessierts auch keinen mehr.

Gruss, Dietlaib
 
Diablo 1 Patch 1.10 :D
Immerhin ist es ja der 15. Geburtstag von Diablo 1, und nicht dem 2. oder 3. Teil.
 
500 neue Beta haben sie ja bereits am Montag verlost, das kann es dann ja wohl nicht sein.

Mir macht das Angst. Geburtstag darf man ja gerne Feiern, aber das sie so "mit Appetithäppchen bei der Stange halten" aus. Und das letzt was wir im Forum brauchen ist ein "Spekulation um Releasedate für ein Releasedate Thread".

...obwohl! Da kommt mir gerade eine schelmische Idee...
 
ich weiss es !

Überaschungsrelease von d3 am 4. Januar !
 
Laut Bashiok wird es diesmal KEIN neues Wallpaper sein! Mal schaun welcher Schwachsinn Blizzard diesmal wieder einfällt. Mir wär's viel lieber die verhalten sich ruhig und melden sich nur mehr wenn ein Release-Date feststeht.
 
na das kann nur ein weiteres blödes gimmick sein.

spontan Releasedates macht blizzard sicher ned :cry:
 
start der open beta? :rolleyes:

ich weiß aus insider quellen das der release noch auf sich warten lässt , da sie jede cd mit einem fluch belegen müssen... aber das ist jetzt schon zu viel an info :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann ändern wir die vorhersage in irgendwas anderes banales. eine homepage, die bilder und sonstige nette gimmicks freischalzzZZZZzZZZZZzzzzZZ, oh hatten wir ja schon bei nem anderen spiel. Etwas spaßiges.... mh.. wenns kein bildchen ist kann es entweder ein video von blizzardmitarbeitern sein die rumgimpen und spaß haben, oder irgendwas interaktives. Wie eine lustiges umfrage oder eben ne homepage mit lustigen kleinen funktionen.
Vlt machen sie das Chatjuwel auf der Blizzardseite zu irgendwas absolut mega hammer super tollem was auch immer... dings.
 
Große Überraschung von Blizzard:
Alle Mitarbeiter dürfen sich auf 2 Wochen Mallorca in einem all-inkl. Hotel freuen :clown:

... die Arbeit der akt. Projekte wird für diese Zeit pausiert ...

:D
 
Zurück
Oben