• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wird nicht angezeigt

nyzeon3

Guest
Also ich hatte mal wieder bock d2 zu zocken und starte diablo II (desktop verknüpfung oder ordner)
dann ladet mein pc die cd im laufwerk und nichts geschieht(d2 startet nicht),selbst nach langen warten, dann habe ich mal in den task manager geguckt,bei anwendungen wird d2 nich angezeit aber bei prozesse wird game.exe und diabloII.exe angezeigt.Selbst im Maximierten oder fenster modus wir kein fenster oder sonstiges angezeit. Kann mir helfen??

Falls euch das weiter hilft:
hab nen dual core 2x3,2 ghz
g-force 8600gt
habe diablo auch schon mehrfach neuinstalliert

Welches Betriebssystem hast du denn ?
Wenn es Windows Vista ist, dann schau mal bitte hier rein.
Ansonsten erstell mal nen neuen Benutzer mit Adminrechten und schau, ob es da läuft.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Vlcht hilft es, wenn du die CD nicht mehr brauchst?

Dazu auf 1.12 patchen (soweit das nicht eh schon der Fall ist), damit es dann aber auch ihne CD läuft, musst du noch ein paar Dateien per Hand in den Instsallationsordner kopieren:

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Guck nach, ob die drin sind, damit geht es dann auch ohne CD.

Ich weiss allerdings nicht, ob das dein Problem löst, insgeheim glaube ich es zwar nicht, aber ein Versuch kann auch nicht schaden. ;)

:hy: Sile

Ich werde gleich alles gleich mal ausprobiern und was ich ncoh hinzufügen wollte das mein laufwerk nicht mehr reagiert nachdem ich d2 starte.
Es funzt erst wieder wenn ich pc neustarte

Also ich hab jezz alles ausprobiert alles ohne erfolg bis auf wenn ich den Kompatibilitätsmodus zu win 98 mache dann sagt er mir das die cd nich drinne is ,aber sie ist drinne...

danke bis jetzt für die antworten

Schon auf 1.12 gepatch und die fehlenden Dateien in den Installationsordner reinkopiert? (siehe meinen vorhergen Post)

Wie gesagt, dann startet D2 auch ohne CD, es findet also auch keine CD-Abfrage statt (jedenfalls sollte das dann nicht mehr der Fall sein).

Wir haben eine eigene Patch-Filebase auf unserer Mainpage.

Ich verlink dich aber mal direkt zur entsprechenden Site --> Klick mich an, denn ich bin ein Link

Dort den Patch 1.12 wählen, ziehen und dann installieren.

Musst halt sehen, ob du den "Classic"-Patch (D2 ohne Lod) oder den LoD-Patch brauchst.

/€: Prima, na dann mal full Schbass beim Zocken \o/

Zurück
Oben