• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 d2lang.dll 1.12 auf deutsch

jaaayda

Guest
hey ihr lieben,

könnte mir bitte jmd die deutsche d2lang.dll - vs.1.12 hochladen oder mir sagen, wo ich sie finde...

danke

jayda

ja, danke...
aber den link hatte ich auch schon hier gefunden. ich brauch aber leider die classic version, da ich lod nicht hab :(
weißt du da auch rat?

ich brauch wirklich dringend die classic d2lang.dll in deutsch für .12
büdddee?
keiner da, der hilfe weiß?

Beim dem von Silencer angegebenem Link gibt es auch nicht die deutsche d2lang.dll von 1.12!
Dort ist zwar ein Link, der angeblich auf de Originaldateien des Spiels führen soll, dieser führt aber nur zuer d2gfx.dll, die keiner braucht ^^

Kann denn jemand mal die kleine Datei uppen? Es is im Moment echt schwer die sogar über Google zu finden....

Mfg

Einfach aus dem Blizzardstore die Version in deutsch runterladen und gut ist.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download .

Gruss Silencer23

Wär ne Alternative, oder nicht ?
Bevor Du hier ewig wartest, bis es jemand upped für Dich ?!

Gruss Silencer23

Die Methode mit d2lang.dll funktioniert in 1.12 nicht mehr. das einfachste ist in der Tat: runterladen.

Hab es bereits hier im Forum gefunden und es funzt ausgezeichnet. Es ist nur eben nicht so schnell zu finden, d.h. ne Stunde hab ich danch gesucht. War vorher ofc ne deutsche Version...

Edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20840893#post20840893 , ein wenig versteckt isses aber das dürft nun die 1.12 d2lang.dll für die deutsche Version sein.

Sollte es nicht auch gehen, wenn man den Ordner "\data\local\LNG\DEU" in das d2 verzeichniss kopiert und das Spiel mit -direct -txt startet?
Wenn es funktionieren kann dann würde ich sogar diesen Ordner hochladen :)
€: damit man nichts an den dlls verändern muss sollte man natürlich den Ordner in "\data\local\LNG\ENG" umbenennen.

Zurück
Oben