• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2-Fanartikel?

• Ersteller Ersteller FrozenBond
  • Erstellt am Erstellt am

FrozenBond

Guest
hey leute,bin neu hier im Forum,hab aber schon viel gelesen.
Unter anderem habe ich auch einmal eine diskusion mitgelesen,und da hatte jemand geschrieben,dass es Diablo2-Fanartikel giebt, darunter auch;Fallenones(Gefallene,die kennen wir ja alle ):) Schlüsselanhänger,oder Plüschtiere xD geben soll. Nun da ich ja nicht alzu hirnlos bin,hab ich es natürlich wie der moderne mensch das so macht,,Gegooglt'' :D
Hab auch gleich ein paar seiten gefunden,die aber nur verschiedene versionen des spiels,die bücher, usw.. verkaufen.
Nun wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand links geben kann, zu seiten die echte Diablo2-Fanartikel verkaufen währe echt supernett von euch, :)

In der News (schätze mal das du es aus den Kommentaren rausgelesen hast) steht : "Wenn Blizzard die kleinen roten Teufelchen jetzt noch als Plüschmonster in ihrem Store anbieten, dürfen wir sicher sein, sie gingen weg wie warme Semmeln."

Wenn ... :)
Afaik gibt es so etwas wie Fallen-Ones Plüschtiere oder Schlüssenanhänger nicht, jedenfalls nicht von Blizz selber.
Es gibt T-Shirts (allerdings zu D3, zu D2 nicht), die finden sich im Blizz-Store --> Klick mich, ich bin ein Link

jeah, Slayer-666,danke an deine aufklärung :D
amocktheking-danke für den link,jetz weis ich was ich mir als nächstes kaufe xD

hmm der beste fan artikel den es damals beim erscheinen gab war doch das diablo 2 zippo (ich hab eins), alles andre machte doch damals keinen sinn... hmm wenn man google fragt findet man angebote bei ebay

Wolve

Zurück
Oben