• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Gemälde - Motiv gesucht!

Mutiertekuh

Mitglied
Moin zusammen!

Ja, ich weiß, das Nerdentum schlägt wieder zu :D Aber ich habe eine nette Dame gefunden, die angeboten hat Gemälde von bestimmten Motiven zu malen. Nun such eben eins, was sich dafür eignen würde. Was lege da näher als ein Diablo-Motiv :ugly:

Da die Dame allerdings noch kein Vollprofi ist, suche ich ein nicht allzu anspruchsvolles Motiv (das hier wird sie mal versuchen, aber wird ihr wohl zu schwer sein). Wer ein paar gute Vorschläge? :) Ich mag vor allem Barbaren! ;)

Mfg und danke im Voraus,
die mutierte Kuh

Geht es darum etwas abzupinseln, oder etwas neues auf die Lainwand zu bringen?

"Abzupinseln". Soll also keine "Inspiration" sein, sondern eben eine 1:1 Vorlage. Natürlich wäre es möglich bei dem Motiv das ein oder andere rauszulassen.

Oder die paar Picthreads die sich hier bei uns finden lassen. Im FAS halt.
Unter anderem wäre deviantart noch eine Inspirationsquelle.

Zurück
Oben