• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fropfen

New member
Registriert
29 Oktober 2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab jetzt ca. 3jahre nicht mehr spielen können.
nun stellt sich mir die frage, ob sich ein neueinstieg
lohnt; ob noch genug leute spielen, dass es noch lohnt
wieder einzusteigen.

denn ehrlich, ich vermiss es ;)

danke und grüße
martin
 
Jo, ich würd schon sagen, dass es noch genug spielen... Diablo 2 war schließlich immer noch unter den Top 10 der meistverkauften PC-Spiele letztes Jahr ;)
 
Jo, gibt zwar n Haufen Gesox in den weiten des Bnets, aber man trifft auch noch Babas, die Ihre 40 Legal erspielt haben ;)

Und hier im Forum findest du auch nette Leute, die mit dir spielen.

Fang einfach an, schreib n netten Thread ins Kontaktforum und los gehts :)

MfG Nick
 
Zusätzlich wurde ein neuer Patch angekündigt (siehe News auf der Mainpage). Und wenn man den Gerüchten so Glauben schenken kann, dann könnte dieser Patch die eine oder andere interessante Änderung bringen, so dass sich ein Neuanfang definitiv lohnt. Nach nem neuen Patch sind meist auch wieder ne Menge Leute im Battle.net anzutreffen.

mfg
 
Vorallem hat D3 Ankündigung die Spielerzahl sicher auch nochmals ein wenig angekurbelt (wenn da nicht der Massban gewesen wäre, der insgesamt wohl mehr wieder weggescheucht hat -.-).

Je näher der release kommt, desto mehr werden wohl wieder spielen. Und vermute, es wird noch direkte Bezüge geben von D2, wenn nicht sogar features (SOH), die dann Einfluss auf D3 acc haben könnten.

Also, steht nichts im Weg :) have fun (ich wünscht ich könnt auch schon wieder anfangen, aber atm zu risky... T.T)
 
EDIT: Argh... sorry, firefox hat Aussetzer
 
Hatte eine noch längere Pause hinter mir und ja, es hat sich gelohnt. Fang einfach wieder an. :hy:
 
Ich hatte letzten Oktober einen Neuanfang gemacht und ich muss sagen, dass ich es nicht bereuen würde, wenn nächsten Monat der Patch + Ladderreset käme.
Ich habe z.T. durch eigene Erfahrungen und z.T. durch neue Guides vieles wieder aufgefrischt und dazugelernt, beim Reset werde ich besser in die Pötte kommen als letztes Jahr^^

Es ist nichts umsonst :)

MfG
Deathsmith
 
wieso nachfragen, wenns dich reizt?
einfach rin ins kalte wasser.^^


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben