• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 im Fenstermodus immer im Vordergrund?

• Ersteller Ersteller napola.eistee
  • Erstellt am Erstellt am

napola.eistee

Guest
Hallo zusammen. Benutze zur Zeit die Methode von Brzelius mit SUperior SU, um Diablo2 mehrfach zu starten. Klappt alles super. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob es möglich ist Diablo2 im Fenstermodus immer im Vordergrund zu haben?

Mit dem nvidia-Treiber klappt das bei sonst allen Fenstern klasse. Habe auch schon eine andere Methode mit einem "Always on Top"-Programm probiert mit dem gleichen Ergebnis. Aber scheint generell an Spielen zu liegen, soweit ich das bei einer 0815-Googlesuche rausgekriegt habe?

Gibt es da denn gar keine adäquate Lösung?

MfG,
Napola

Der Glide-Wrapper hat eine Funktion, mit der das Fenster im Vordergrund bleibt. :)

/edit: Dann hat er leider doch nicht die Funktion :(

:hy: Silencer

Zuletzt bearbeitet:
Der Glide-Wrapper hat eine Funktion, mit der das Fenster im Vordergrund bleibt. :)

Danke für den Tipp. Habe grade mal geschaut, habe die Version 1.4. Finde die Einstellung leider nicht, nur: "Fenster Modus", "Zentriert" und "Fenster Extras".

Danke schonmal.

Der Glidewrapper hat diese Funktion leider nicht. Bei manchen gehts zwar damit, aber Bestandteil is sie nicht.
Aber king frool hat sich mal die Mühe gemacht und ein Tool geschrieben, was dir da weiterhelfen sollte : Klick mich .

:hy: iDGames

Gruss Silencer23

Super, danke. Antivir meldet zwar nen WORM, aber ist denke ich mal wieder einer der Drölfmillionen Falschmeldungen, da ja sonst keiner gemeckert hat. Danke dir. :)

So eine weile rumgetestet. Klappt eigentlich super, aber... :

Wie erkennt das Programm den D2 Path? Ich habe wie gesagt mehrere Versionen laufen und sobald ich Diablo2 über das Programm laufen lasse, wird in der Ini der Programmpfad von einer anderen Version erkannt.

Folgendes habe ich getan:
- D2WMT mehrfach kopiert, da es sonst nicht mehrfach gestartet werden kann
- D2WMT mit der jeweiligen Version in den Autostart getan (also 1.version bekommt 1.benutzer mit 1.cdkey)
- D2WMT startet beim Start Diablo2 (habe zuvor manuell in der Ini den jeweiligen Pfad von der richtigen Diablo2-Version eingetragen)

Es soll wie folgt aussehen:

Mit SUperior SU soll, wenn ich einen neuen Desktop eröffne, automatisch Diablo2 in einem fixierten Fenster starten. Klappt EIGENTLICH korrekt.. das einzige Problem ist, dass er beim Starten von Benutzer1 plötzlich beim D2-Pfad die Diablo2-Version mit dem Cdkey für Benutzer2 einträgt und somit habe ich ein "Cdkey used by"-Problem.

Hoffe es ist annäherend verständlich. Ich denke die Lösung für die Lösung wäre zu wissen, wie das Programm an den Diablo2-Pfad kommt.

Zurück
Oben