• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2: Installation geht, aber kein Connect zum B.net

free

Active member
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Diablo2 und Lod mit meinem Key installieren, aber sobald ich ins B.net will, bekomme ich folgende Meldung :confused:

Was noch zu sagen ist! Ich war sehr lange inaktiv, aber davor ging der Key!!!!

screenshot001dr1.jpg
 
das ganze kommt also, bevor du automatisch zum download des neuen patchs kommst...verstehe ich das richtig so?

wenn dem so ist, probier im spieleordner, manuell auf 1.11b upzudaten...es gibt da ne datei dazu

wenn das auch nicht funktioniert, dann schau mal nach, ob du nicht aus versehen, die keys vertauscht hast bzw, nen classic key für LoD verwendet hast
 
Den Patch konnte ich noch Downloaden übers B.net! Wie du siehst, wird Vers. 1.11 angezeigt.
Danach ging nichts mehr...
 
ok sorry...ist sogar aufm pic zu sehen, dass du 1.11 drauf hast.

was ist mit meiner vermutung, dass du vllt die cd-keys vertauscht haben könntest?

bzw...bist du aufm richtigen realm?

edit: hab hier noch was gefunden, mit demselben problem
*klick*
 
Keys sind richtig installiert, anders geht es garnicht.

Auf anderen Realms passiert das gleiche
 
Zurück
Oben