• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 & Lego

die stimme aus dem ersten video hört sich an wie die von diesen kind, das beim unreal zocken ausrastet:D

Der WW Barb aus dem 2ten Video ist super :top:

SantasClaws schrieb:
Der WW Barb aus dem 2ten Video ist super :top:

#

Das zweite ist insgesamt viel besser, von Qualität und Geschmeidigkeit her und so...UND es hat keine dumme Kinderstimme drin :ugly:.

Aber warum immer gegen die Necros :(?

Simon

Das sowieso... Aber der Necro im zweiten Video ist schon sehr nice, die Skelette taugen mir.

looool... völlige freaks...
trotzdem, geil
Aber WARUM IMMER AUF NECS???

ich finde das mit den stimmen einfach zu geil:D :D

ich find auch geil is für den anfang geil ich find hero editor is recht gut
nur wenn man cheatet machts nach ner zeit kein fun mehr die cheater gehören getötet#
muhaha

Ich finde die stimme von diesem Kind eher beunruhiend...! Wetten der läuft mal amok? :flame:

greetz
Kaliban

Den Wirbelwind find ich einfach genial :lol:
barbs>palas x)

Das erste Video is mir irgendwie zu hektisch, muss ich zu viel denken :ugly:

Hehe vor allem Summoner gegen Smitter ---> Keine Chance. Smitter gegen Baba ---> keine Chance... Fehlt nur noch Baba gegen Summoner dann wär ich zufreiden^^

Cheers

Zurück
Oben