• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 LoD lagt die ganze Zeit..

• Ersteller Ersteller BigChallenge
  • Erstellt am Erstellt am

BigChallenge

Guest
hey,
wie oben erwähnt, lagt diablo2 die ganze Zeit rum, macht so überhaupt kein Spaß mehr...ich habs schon neu installiert aber trotzdem keine besserung.
Andere Spiele laufen problemlos und meine hardware ist mehr als dicke ausreichend für des Spiel ;). Bin mit dsl6000 online und mach schon alle Programme zu wenn ich spielen will.
Hat mir jmd nen Rat?
danke bye

Da kann man leider nix machen, da es zur Zeit einfach bei jedem laggt. (Gründe dafür sind Duper / Anni-Hunter / Bots, die die Server zum Laggen/Abstürzen bringen)

Was kann man dagegen Tun? Duper / Bot runs nicht unterstützen und versuchen, zu non-mainstream Zeiten zu spielen (nachts oder so ;))

mhh danke, war vor 2 tagen noch auf ner lan da liefs bei allen außer bei mir auch zu unmenschlichen Zeiten^^(nochmal danke blizzard das nur 4 leute über einen ip spielen können :flame: )
bei meinem Bruder der ein Stockwerk drunter zockt läufts die ganze Zeit.
Bin ich wirklich seit 3 Tagen Opfer des Unglücks oder gibts vllt noch ne andere Erklärung?
bye

:hy:

...versuch mal den Glidewrapper aus unserer Downloadsektion oder einfach mal den 2D-Modus. Solltest du WLAN haben, verkabel dich mal :)

Seele

Zurück
Oben