• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 + Lod Legal Downloaden

• Ersteller Ersteller Baptist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baptist

Guest
Hi
Habe seiht Langen kein Diablo2 mehr gespielt, hatte es jetz wieder vor. DAs problem is nur ,er erkennt nich meine cds zum installieren -_-, habe aber die orginalen cd keys und bin jetz auf der suche Legal diablo2 + lOd zu Saugen. Ist das zu Utopisch ?Oder gibt es vielleicht eine möglichkeit über Rapidshare und co daran zu kommen???

Ich würde mich wirklich über eine antwort freuhen

Gruss Baptist

Ich denke mal nicht das du D2+LoD "legal" downloaden kannst ;)
hast du mal versucht deine cd's zu reinigen? evtl mal mit zahnpasta reinigen verschliesst super kleinere kratzer. hat manch einer cd schon mal das leben gerettet

mfg mcmc

und legal wirds das nicht geben, bedingt durch den key den man fürs bnet braucht.
dazu kommt, dass ein download von d2 bei rapidshare, wenn es dort zu finden sein würde, nicht legal wäre.

Lässt er sich nur nicht von der CD installiern oder erkennt er die CDs überhaupt nicht mehr?

Möglichkeiten wie schon erwähnt natürlich maln reinigungskit nehmen und CD ordentlich säubern selbst wenn sie so extrem zerkrazt ist kann man notfalls ne CD schleifen gibt da genauso sets wie zum reinigen hab damit schon so manche CD wieder zum laufen gebracht.

Sollte das alles nix bringen versuchs in nem andren Laufwerk bzw. test es mal auf nem andren rechner.

du kannst auch versuchen ein image zu ziehn selbst wenn manche CD nicht mehr startbar ist lässt sich das noch machen und es darüber zu installiern. Hat nachher den Vorteil das beim spielen nicht mehr auf die CD zugegriffen werden muss und das ganze wird schneller

klick mich

Wäre es eigendlich rein theoretisch möglich, mit einer intallierten version und einem "patch" der es möglich macht keine cd zu benutzen , aber mit dem orginalen cd key diablo online zu spielen??

seid froh das ihr D2 wenigstens spielen könnt, ich kanns seit 3 jahren ned mehr spielen. nur noch fehler:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

total abartig. und blizz unternimmt rein gar nichts. wahnsinns support.

also die cd, die is einfach total im arsch. Riesen grosse stücke fehlen auf der cd , is einfach total alt. Hatte es damals als es Rausgekommen ist , Gekauft. Dieb Zeit Heilt in diesem Fall , Leider keine Wunden :(

wenn du die keys hast und dir ein freund das spiel installiert und du dir ein image von der LoD CD ziehst kannst du es spielen klick einfach mal den link in meinem ersten post

frag einen kumpel ob er dir die CD mal ausleiht und erstell dir ein image. ist eh viel bequemer als ständig mit den CDs rumzufingern

Ihr sseiht echt nett, aber meine frage ist: wäre das möglich mit diesen sog. "patch"????

wozu einen crack wenn du einfach ein image in ein virtuelles laufwerk einlegen kannst?
mit einem crack läufst du immer gefahr, dass du gebannt wirst. bei einem image wird dir das nicht passieren

Baptist schrieb:
Ihr sseiht echt nett, aber meine frage ist: wäre das möglich mit diesen sog. "patch"????

Patches werden von Blizzard verteilt. Da war bisher nichts in der Richtung dabei.

Es exisitiert ein Programm, dass Diablo ohne eine CD im Laufwerk "lädt". Hat aber mehrer Lücken, die es anderen Mitspielern erlauben Dich zu kicken und andere böse "features". Siehe Hack-Faq auf der Hauptseite.

Lies Dir lieber mal die Anleitungen zum Spielen mit CD-Image durch.

ja hab das alles schon gelesen, hatte mich eonfach nur intressiert ob das möglich ist oder nich . Ich werde mir n image brennen und so spielen. DAnke nochmal für die schnellen Antworten , ich wünsch euch n schönen abend

Gruss Baptist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben