• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diablo2 LoD][PC][SC Ladder] Mitspieler/Clan gesucht

SC_Hurke

New member
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach Ewigkeiten hat mich nochmal die Lust gepackt, das alte Diablo 2 LoD zu zocken.

Deshalb suche ich Leute zum gemeinsamen zocken.

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, berufstätig und möchte gerne vorrangig unverbindlich und zum reinen Spaß zocken.

Zocken kommt bei mir definitiv nicht an allererster Stelle im Leben. Trotzdem würde ich mich freuen, den ein oder anderen Mitstreiter zu finden, um hier und da gemeinsam zu zocken, sich gegenseitig zu unterstützen etc.
Dies sollte gerne spontan oder kurzfristig geplant ablaufen.

Ich hoffe, mein Anliegen ist hier richtig aufgehoben.
Ansonsten freue ich mich auch über entsprechende Hinweise, wo ich mich umsehen sollte.
 
Jau bei mir ähnliches Profil und D2 Veteran. Lust hätte ich schon, zumal ich auch in Hell an meine Grenzen komme. Scheiß Kälteimmune.
 
Oben im Header ist der discord Link für den Planetdiablo-discord Server. Da gibts immer mal Mitspieler und Runden. :hy:
 
@RLD: Vielen Dank für die Infos :)
@Lichtheld: Du hast eine PM.

Falls sich noch weitere Spieler angesprochen fühlen, gerne weiterhin melden.
 
Halli hallo . Spiele seit 30 tagen D2r davor Jahrelang D2 LoD . Suche auch Spieler die Lust und Laune haben zusammen zu Zocken . Jackyl#2384
Grüße
 
Hi ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe oder Clan bin 36 Jahre alt und habe Jahre lang Diablo Lod gespielt. Jetzt zu Diablo 2R wieder angefangen. Mein battle net acc ist
Fantaquadro#2947
 
hi suche ebenfalls einen clan bin 32 jahre und spiel praktisch schon mein ganzes leben d2.

mein bnet acc: Nightbane#1541
 
Zurück
Oben