• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 LOD Privat server kommplett Deutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalle801

Guest
Diablo2 Lord of Destruction
Privat Server!

blizzlike.gif

Dein Account ist Gesperrt?

Du willst wieder D2 Spielen,-

ohne dir einen Neuen CDkey,-

Kaufen zu müssen?

Hier kannst du auch mit deinem -

alten CDkey Spielen!

Der Server ist 24/7/jahr Online!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche PVP-Features? Oder ist das einfach eine billige Werbung die das standardmäßige D2LOD vermittelt? ...

der server ist ganz genau so wie der von blizzard.

ich habe ihn erstellt, weil sehr viele leute einfach gebannd wurden, oder halt keine lust mehr auf cheater und duper haben.

allerdings ist maphack auf dem server erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
da wir noch nicht den 1.April haben, wird hier wohl bald zu sein. :clown:

*edit Keine lust auf cheater, aber maphack erlaubt? keine lust auf cheater, aber gebannte dürfen mitspielen? Ironie?

Zuletzt bearbeitet:
da wir noch nicht den 1.April haben, wird hier wohl bald zu sein. :clown:

*edit Keine lust auf cheater, aber maphack erlaubt? keine lust auf cheater, aber gebannte dürfen mitspielen? Ironie?

was genau soll das heissen, ich versehe nicht ganz?

Sehr viele leute wurden ohne zu cheaten gebannd

ich sehe maphack nicht als cheat, es ist einfach dumm, dass man sich ständig dumm und dämlich suchen muss, ich finde mh ist schon ein teil von d2.

Zuletzt bearbeitet:
Maphack ist klassisches Cheaten, weil es nicht im Spiel eingebaut ist und nicht jedem Spieler zugänglich ist.

Nein :p zu deinen Unschludslämmern

Die Wenigsten können ohne Grund gebannt worden sein, weil Warden explizit nach 3.person Programmen und nach änderungen in den Diablo II foldern sucht ;)

naja, wer nicht gern mit mh spielt, muss es ja nicht benutzen^^

als cheat sehe ich das ding aber nicht, vorallem wenn man pvp machen will ist das ding ganz nüzlich.

Edit: Wenn ihr darauf besteht, werde ich Maphack verbieten, sofern ihr auf unserem server spielen wollt.

Der server ist schnell zuverlässig und lag/bug frei, währe schön wenn ich ein paar von euch dort begrüßen dürfte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Modknopf bzgl. der MH-Geschichte gedrückt :P
Trotzdem schln, dass sich jemand die Mühe macht nen Server zu erstellen...

Eine Frage am Rande. Ist es für den Server-Eigentümer möglich Dinge wie CD-Key, oder Account Passwort auszulesen?

€: Hätte ich gern noch von einem anderen User bestätigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist es ausdrücklich nicht!

zumindest wüsste ich nicht wie ^^

Edit: ich habe grade Festgestellt, die ladder Läuft auch einwandfrei.

Das geht nicht, da ich alleiniger betreiber des servers bin, es ist bereits jemand auf dem server registriert, inde raus wer, und frage ihn ^^

Ich versichere dass das auslesen nicht möglich ist, und auch garnicht in meiner absicht.

aber die Frage an sich finde ich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, server hosten ist keine große sache, es gibt tausend anleitungen im inet, ich selbst habe mir mal einen riesen großen individuellen world of warcraft server gemacht und dann privat fuer mich zum austesten gehostet.... zum laufen bringen wies normal ist: eine sache von 20 minuten, wenn man den anleitungen folgt. das anpassen dauert je nach aufwand/veraenderung dann 2 stunden + ende offen.

d2 server nach blizzrules einzubauen dauert, wenn ich mir die anleitungen noch im kopf habe entsprechend lange, das anpassen allerdings ist viel einfacher... und den aufwand hat sich der TE nichtmals gemacht.

keys auslesen ist nicht moeglich (zumal er anscheinend auffordert gebannte keys auf seiner seite zu nutzen, soll er seine eigenen keys auslesen?), passwoerter allerdings schon. man darf halt auf keinen fall nen pw verwenden, was man auch fuer accounts usw. nutzt. generell ist die privatsphaere alles andere als garantiert, es gibt umfassende und aussagekraeftige logs.

ein großes problem auf privaten server sind die massiven lags, die sich kaum verhindern lassen, sobald eine gewisse anzahl an spielern drauf befindet... also quasi ab 3-5 spielern mit nem non-serversystem, also nem ausrangierten pc hinter ner xxk dsl leitung oder so... das reicht halt nicht, private server laggen grundsaetzlich. und sehr stabil laufen die auch nicht, sind sehr hackanfaellig und der betreiber kann sie von heute auf morgen vom netzt nehmen und man steht da...

Zuletzt bearbeitet:
na ja, server hosten ist keine große sache, es gibt tausend anleitungen im inet, ich selbst habe mir mal einen riesen großen individuellen world of warcraft server gemacht und dann privat fuer mich zum austesten gehostet.... zum laufen bringen wies normal ist: eine sache von 20 minuten, wenn man den anleitungen folgt. das anpassen dauert je nach aufwand/veraenderung dann 2 stunden + ende offen.

d2 server nach blizzrules einzubauen dauert, wenn ich mir die anleitungen noch im kopf habe entsprechend lange, das anpassen allerdings ist viel einfacher... und den aufwand hat sich der TE nichtmals gemacht.

keys auslesen ist nicht moeglich (zumal er anscheinend auffordert gebannte keys auf seiner seite zu nutzen, soll er seine eigenen keys auslesen?), passwoerter allerdings schon. man darf halt auf keinen fall nen pw verwenden, was man auch fuer accounts usw. nutzt. generell ist die privatsphaere alles andere als garantiert, es gibt umfassende und aussagekraeftige logs.

ein großes problem auf privaten server sind die massiven lags, die sich kaum verhindern lassen, sobald eine gewisse anzahl an spielern drauf befindet... also quasi ab 3-5 spielern mit nem non-serversystem, also nem ausrangierten pc hinter ner xxk dsl leitung oder so... das reicht halt nicht, private server laggen grundsaetzlich. und sehr stabil laufen die auch nicht, sind sehr hackanfaellig und der betreiber kann sie von heute auf morgen vom netzt nehmen und man steht da...

Das ist Generell richtig, alles was du schreibst!

Allerdings ist dieser server ein sehr starker Windows root server, ich schätze auf bis 400 spieler lag frei, ich denke das ist erstmal eine ausreichende zahl.
Sobald ich feststelle das es mehr als 400 Spieler werden, kaufe ich einen neuen noch stärkeren server, denn ich habe die absicht eine große community auf zu bauen, da blizzard anscheinend das alte d2 abschaffen, und platz fürs neue d3 machen will.

Okay, sowas wollen wir hier schon mal gleich gar nicht ...

Maphack als Teil von D2 ? Weiterlesen muss ICH an der Stelle nicht mehr !

Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben