• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 LOD stotter am Anfang

• Ersteller Ersteller Dragonkiller333
  • Erstellt am Erstellt am

Dragonkiller333

Guest
Hi
und zwar stottert es am Anfang wenn ich ein Spiel auf mache oder eintrete wenn ich in Windows zurück geh und dann wieder zu Diablo stotter es wieder kurz.
Ich habe ein Laptop Samsung R710
Intel Dual Core
8600M GT
und 4 Gb Ram
Woran kann es liegen??

Danke schon mal im Vorraus

MFg Dragonkiller333

kann sein das deine cd etwas kaputt ist.
versuchs mal ohne cd -> wie hier beschrieben

ne mit image geht auch net habs jetzt versucht
und das gleich
was kann das noch sein?

Wieso immer Image ??
Der letzte Patch brachte die ne wundervolle Erfindung namens No CD Funktion.
Dazu alle fehlenden MPQ Dateien ins Installverzeichnis kopieren und gut is.
Welches OS nutzt du genau ?

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Eben :

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

die 4 sollten im jeweiligen Installationsordner drin sein, wenn eine (mehrere) davon fehlen, per Hand reinkopieren, dann funktionierts ohne CD.

:hy: Sile

Es KANN z.B. mit dem Ruhezustand zusammen hängen (Energieoptionen)...

Anwendungen die gestartet werden, werden in den RAM geladen und werden sie z.B. minimiert, sollten sie dort "entladen" werden... beim "hochholen" werden dann erstmal wieder die Daten/-pakete aufgefrischt.

Der "Ruhezustand" ist de facto eine Datei, die ständig aktualisiert werden muss... beim starten/reloaden eben mehr, da die Aktualisierung größer ist (minimiert/nicht gestartet ändert sich ja nix)

Ist aber nur ne blasse Vermutung... ebenso könnte es an fehlendem Chipsatztreiber liegen.

Interessanter wäre es atm, seit wann das auftritt... vorher nie ? LT neu aufgesetzt ? DII noch nie auf dem LT gespielt vorher ? Was verändert ? Betriebssystem ? WLAN oder Kabel ?

OS = Operating System, also welche Betriebssystem genau du nutzt :p

Gruss Silencer23

Ich glaub zwar nicht unbedint das es daran liegt, aber probier mal die Tipps aus dem Vista-Guide aus. Also kompatibilitätsmodus nutzen, als Admin ausführen und Aero ausschalten.

Ports 6112 und 4000 sind im Router freigegeben ?
Schalt mal die Firewall aus und schau dann, wie es funzt.
Glidewrapper auch ausprobiert ?

Gruss Silencer23

Glidewrapper. Alles wichtige dazu findest du hier.
Sollte das nicht funzen, kannst es auch wieder löschen.
Woran es dann noch genau liegen könnte, weiss ich aber auch net.

Gruss Silencer23

Silencer... woran es liegen könnte... schlecht aufgesetztes Laptop, Fragen von mir beantworten, allgemein Fragen stellen die interessant sein könnten und Vista löschen :D

Wie oft ich das schon erlebt habe das Chipsatztreiber, etc. nicht installiert wurden, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Alles selbst zusammenbasteln, selbst installieren, aber bloss keine Zeit investieren sich damit zu beschäftigen... so kommt es mir immer mehr vor.

*Mal Frust rauslässt*

Zurück
Oben