• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 mall starten pls help

Gandilo

Mitglied
hallihallo,
ich habe mir vor kurzem noch nen diablo2 pack gekauft damit ich mit 2 keys ins battlenet gehen kann

doch leider kappierich einfach nix von den anleitungen die im forum aufgelistet sind
:confused:

kkönnt ihr mir hier eine genaue anleitung schicken wäre sehr dankbar...

MfG =):read:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

Das ist die einfachste Erklärung, die ich dazu kenne, find ich auch gut gelungen.
Vielleicht beschreibst du mal, bis wo du was verstehst und was unklar ist. ;)

also ich erkläre ma was ich gemacht habe....

Es fing damit an mir eine neues diablo2 pack zu kaufen..

ich habe ganz normal d2 istallier das add-on draufgepackt und upgrade gedownloadet...

schließlich habe ich das installierte d2 samt des ordners auf den deskop gezogen....

danach habe ich d2 nochmal installiert das add-on draufgepackt...

dann habe ich das d2 dass ich auf den destkop gezogen hatte einfach ubenannt....

dann habe ich diese d2gfx.dll datei gedownloadet von der filebase in PlanetDiablo.eu(vielen dank):D

und dann auf beide d2 ordner die ich installiert habe draufgepackt....

anschließen habe ich dass d2 das auf dem destkop war wieder in T/programme getahn...

also das 2te das ich installiert hatte ging einbandfrei doch das andere nicht...

wenn ichs gestartet habe kamm die fehlermeldung d2 exception access_violation(c00000000005)

und jjezzz wollt ich ma im forum nachfragen naya muss dann ma los wäre echt nett wenn ihr mir paar tipps und lösungen hier in dem thread hinterlasst bis denne cucu

Gandilo schrieb:
also ich erkläre ma was ich gemacht habe....

Es fing damit an mir eine neues diablo2 pack zu kaufen..

ich habe ganz normal d2 istallier das add-on draufgepackt und upgrade gedownloadet...

schließlich habe ich das installierte d2 samt des ordners auf den deskop gezogen....

Hiernach musst du D2 deinstallieren und mit dem RegCleaner (google) die Registry von DIabloeinträgen befreien.

danach habe ich d2 nochmal installiert das add-on draufgepackt...

dann habe ich das d2 dass ich auf den destkop gezogen hatte einfach ubenannt....

dann habe ich diese d2gfx.dll datei gedownloadet von der filebase in PlanetDiablo.eu(vielen dank):D

und dann auf beide d2 ordner die ich installiert habe draufgepackt....

anschließen habe ich dass d2 das auf dem destkop war wieder in T/programme getahn...

also das 2te das ich installiert hatte ging einbandfrei doch das andere nicht...

wenn ichs gestartet habe kamm die fehlermeldung d2 exception access_violation(c00000000005)

und jjezzz wollt ich ma im forum nachfragen naya muss dann ma los wäre echt nett wenn ihr mir paar tipps und lösungen hier in dem thread hinterlasst bis denne cucu

Ansonsten scheint alles zu stimmen.

Gandilo schrieb:
Das hat eigentlich weniger damit zu tun, ob man D2 2x installiert hat. Das ist ein generelles Problem, das auftreten kann. Hier gibt's Hilfe dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

Möglicherweise musst du wegen des Problems nochmal von vorne mit dem Installationen beginnen.

hmm wie meinst du das mit d2 deinstallieren...

soll ich d2 installieren und dannach wieder bei software ganz d2 löschen oda wie?

(kenne mich nicht mit dem programm RegCleaner aus habe aba auch schon das FAQdurchgelesen)

genau. über die software funktion deiner systemsteuerung deinstallierst du d2 wieder und gehst danach mit dem regcleaner hinterher, um dort alle sachen, welche noch mit d2 in verbindung gebracht werden, zu löschen.

hab das genauso gemacht wie das im guide steht der mit per link geschickt wurde doch gehts immernoch nicht

HELP PLS !!!!:confused:

Wenn Du eine Install nur auf dem Rechner hast, funktioniert diese ??

ich erzähl ma was ich diesma gemaht habe...

ich habe d2 ganz normal installiert add-on draufgepackt und dannach wieder deinstalliert und die registry per recleaner gesäubert(dass waren 3 dateien oda so)

danach habe ich es nochma installiert add-on draufgepackt update gedownloadet...

dann habe ich ein neuen ordner erstellt und habe den gesammten inshalt von der installation kopiert und dann die orginal d2 wieda deinstalliert und mit recleaner wieda gesäubert...

dann habe ich d2 wieda draufinstalliert add-on draufgepackt und immer wenn ichs jetzt staten will kommt wieda die selbe fehlermeldung die oben genannt ist....

ich bin echt ratlos;(

dass eine d2 klappt ja auch das ich koppiert und eingefügt hatte in dem ordner jedoch die die ich danach installiert habe zum schluss die will nicht angehen

(habe diese dfx.dll datei auch in jeden ordner draufgemacht)

1. Zuerst d2 + lod installieren, patchen, dann das ganze kopieren und dann erst die originalinstall löschen und anschliessend mit regcleaner hinterher. dabei die kopie unbeachtet lassen !!!!

2. d2 neu installieren und beide d2 versionen mit der modifizierten d2gfx.dll versehen.

3. spielen :D

so hab ich es gemacht und es funzt ohne probleme

btw .. nutz doch bitte mal die "edit" funktion, um nicht immer wieder neue posts nacheinander zu bringen. kommt bei den jeweiligen zuständigen nicht gut an ;)

jo sry^^

kamm bei dir denn keine fehlermeldung??

und wie bekomm ich dass weg? haste nen tipp?

Wie schon gesagt. Bei mir funktionieren beide Versionen einwandfrei.
Kopier doch ansonsten die Version, die nicht funktioniert, auch mal in einen anderen Ordner, deinstalliere dann die nicht funktionierende Version und start mal Rechner neu und dann probier sie beide mal aus.

heyyy...

mir ist aufgefallen dass in dem ordner wo d2 nicht ging viel weniger daten hatte als der order der funktionierte dann habe ich einfachh alles von dem einen ordner zum anderen kopiert und ersetzt und es hat tatsächlich funktioniert...:cool:
ich konnte d2 2mal starten

aba jetzt kann ich nur mit 1 ins b-net gehen weil er dann sagt dasss ich nur mit einem key reingehen kann ins netz....;(

wie könnte ich den fehler beseitigen???

Wieder deinstallieren. Da du dein Diablo kopiert hast , hast du den CD-Key überschrieben.

Gehe einfach vor wie es im Tutorial angegben ist.

1. Du installierst (Vollinstallation) Diablo2 und dann LoD. Gehst ins B-Net und ziehst dir den Patch. Dann erstellst du dir irgendwo einen Ordner z.B. Diablo 2 Andariel.
Dann kopierst du den kompletten Inhalt der Installation in diesen Ordner.

2. Dann deinstallierst du Diablo2 und löscht mit RegCleaner alles was mit Diablo2 zu tun hat. Auch die Einträge mit Battle.net (Patch, Update, etc.)

3. PC neustarten

4. Du installierst (Vollinstallation) Diablo2 und dann LoD. Gehst ins B-Net und ziehst dir den Patch.

5. Du machst von beiden d2gfx.dll eine Sicherungskopie und ersetzt sie in den Ordner mit der von der Filebase

6. Du erstellst dir von jeder Game.exe eine Verknüpfung.

Dann sollte alles funktionieren

Zurück
Oben