• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Menü Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siek

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)))

Die Frage muss einfach sein, aber gibt es ne Möglichkeit irgendwie die nervige Hintergrundmusik beim einlinken und erstellen von Games auszustellen ? ;))

Über den Shortcut mit -ns wollte ich net zurückgreifen, weil ich ja ingame sound haben will nur nicht die Hintergrundmusik.

Vielleicht kennt ihr ja noch ne andere Methode.

mfg siek ^^ :angel:

hast es vor dem einlinken/erstellen schon mit STRG + M versucht? :)

ahhaahahahh ^^ omg , danke ;)))

darauf hätte ich auch selber kommen können.

:D :D :D

Was hat es mit dem Shortcut -ns auf sich?

Wo und wie aktiviere ich den?

Wenn du auf die Verknüpfung von Dia nen Rechtsklick machst siehst du bei Ziel den Pfad wo Dia is. Wenn du jetzt Hinter die " einfach mal -w schreibst wird z.B. dein Diablo immer im Fenstermodus gestartet. oder wenn du -skiptobnet dahinter schreibst, verbindet es sich automatisch mitm BNet.
-ns beeutet anscheinend no sound

Jo, Thema geklärt und somit zu.

Alles weitere klärt sich entweder über einen Blick in den Wegweiser des Hilfeforums oder ggf. sogar einen Thread dort, falls zu dem Thema noch Fragen offen sein sollten! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben