• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 ruckelt mit GeForce 8600M GT???

• Ersteller Ersteller shizz
  • Erstellt am Erstellt am

shizz

Guest
Hi ich habe folgendes problem: ich habe auf meinem mac unter bootcamp win xp laufen und will diablo 2 zocken. das game funktioniert zwar aber ruckelt stellenweise heftig. im multiplayer verschlimmert sich das ganze dann fast bis zur unspielbarkeit. an der hardware kann es nicht liegen (2.4 Ghz Core 2 Duo, 4 GB RAM, nVidia Geforce 8600M GT mit 256MB VRAM). die treiber sind auch einwandfrei, wesentlich anspruchsvollere games wie z.B. battlefield 2 oder c&c generals laufen auf höchsten details und hoher auflösung absolut flüssig. kann es sein dass diablo speziell mit diesem grafikchip probleme hat? ich hoffe ihr habt einen tip für mich ich würde echt gern mal wieder ne runde ohne lästiges ruckeln zocken. danke schonmal

greetz shizz

Hast Du die verschiedenen Grafikmodi schon getestet, wenn Du den Videotest machst ?
Also nicht unter OpenGL spielen, sondern nur im Softwaremodus das ganze mal spielen.
Unter Windoofs haben wir da so ein kleines Tool namens "Glidewrapper" von Kaligula, was es einem ermöglicht, das Game stabil und flüssig zu zocken.
Leider gibts das nicht für Mac.

Gruss Silencer23

Fein. Und ich Dussel hab latürnich voll überlesen, das Du unter Bootcamp xp am laufen hast. War bestimmt noch zu früh für mich, um nen Post zu verfassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben