• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 und macbook

• Ersteller Ersteller cerone
  • Erstellt am Erstellt am

cerone

Guest
hallo,
da sich heute mein pc verabschiedet hat, wollte ich d2 auf meinen macbook installieren!
Ich hab mir den diablo2 installer von blizzard geladen, aber wenn ich die installationscd einlege, spuckt er den wieder aus und will die nicht akzeptieren. Liegt das daran, dass mein d2 schon so alt ist, oder an irgend was anderem?
pls help :(

Hallihallo Cerone!

Hast du dich beim Installieren an diesen Thread gehalten? Da würde ich nun als erstes schauen.

Bis dann denn
Skuhsk

ich hab erst d2 mit lod versucht zu installieren, das ging nicht es geht aber auch nicht d2 ohne lod zu installieren.
Das ist doch mit classic umgebung gemeint oder?

Hallihallo Cerone!

Jo, denke ich einmal.

Du hast also Diablo komplett gelöscht und dann nur Classic installiert? Dann dich ins Bnet eingelogged?

Dann von der verlinkten Seite etwas herunter geladen?

Und so weiter und sofort?

Weil anders als so kann ich dir leider nicht helfen. :( Würde die einzelnen Schritte dort einfach nachmachen. Schätze einmal, dass es so geht.

Bis dann denn
Skuhsk

ne! ich kann d2 gar nicht installieren, es geht nicht, da startet nichts!
Ich glaube es liegt daran, dass mein D2 so alt ist. Ich habs mir gekauft, als es am Anfang rausgekommen ist, also am ersten Tag quasi. Man ich krieg die Kriese :(

Zurück
Oben