• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 unter Windows 7 deinstallieren

• Ersteller Ersteller Hellmaster-DB
  • Erstellt am Erstellt am

Hellmaster-DB

Guest
Ich habe ein problem mit meiner Diablo 2 installation.
Die installation hat wunderbar geklappt, leider ist es aber nicht zu starten, und nun kann ich es auch nicht deinstallieren.

Habe die Installationsdatei von Blizzard. Komischerweise hat sich das Spiel in den Ordner /windows/system32 hineinkopiert, und von dort finde ich keine möglichkeit zur deinstallation.

Huhu :hy:

Es reicht ja wenn du den Diablo2 Ordner einfach Löschst.

Für den Neuinstall und eventuelle Probleme hilft dir der Link weiter.

Mfg adsche

das würde ich auch machen wenn sich das spiel nicht einfach in den ordner

/Windows/system32

koppiert hätte da ist kein ordner dafür sonder hat sich einfach reingeschrieben.

Ich habe jetzt auch ein 2. mal installiert da hat es sich nen ordner gemacht.

Wäre ja neugierig was da falsch gelaufen ist.

Kannst du eventuell das Spiel über Systemsteuerung > Software deinstallieren?

Notfals müsstest du dir die Dateien vom Neuinstallierten Ordner anschauen und eine nach der anderen aus dem System32 ordner rauslöschen.

unter systemsteuerung hab ich auch schon nachgesehen aber dort sind bei mir nur programme drinnen, ich werde jetzt mal hergehen und mit dem neuen ordner nach allem suchen das ich die dort rauslösche. Sind ja eh nur ein paar.

das problem habe ich, dass diablo 2 unter windows 7 nicht in der systemsteurerung auffindbar ist. Gibt es da evt. ne möglichkeit das doch anzeigen zu lassen?

Zurück
Oben