• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Diablo3 auf Xbox wie mit einem Freund Spielen

iCrankx3

New member
Registriert
3 September 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe heute mein diablo3 für Xbox bekommen hab sofort angefangen zu zocken. Und jetz wollte mein Kumpel bei mir Zocken. aber wir bekommen das einfach nicht hin ich hab keine Ahnung wie man zu 2 diablo3 auf der Xbox spielen kann brauch man dafür 2 Profile mit Goldmitgliedschaft oder reicht auch 1. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
 
Hi :)

Wollte er bei dir an der gleichen Konsole spielen oder an einer
separaten Konsole? Wann du ungefähr beschreiben, was nicht
geklappt hat und was ihr versucht hattet?
 
Haben das Problem gelöst habe aber ein paar neue fragen und zwar. Was ist der unterscheid zwischen Mobs die gelbe lila oder eine blaue Schrift haben und was sind den bitte Elite Gegner. Und sind die lila gelben blauen Monster immer auf der gleichen fleck am gleichen ort oder sind diese randoom. Und hat dass irgendwas zu bedeuten ob die Schatztruhe grau oder Gold ist wäre nett wen mir einer da helfen kann :D
 
Gelb und Blau sind Elite Gegner. Lila Monster sind besondere Gegner, die man meist für ein Achievement braucht.
Alle 3 Arten sind nicht am gleichen Fleck. Gelb/Blau wird relativ zufällig auf den Maps verteilt. Die Lila Monster sind mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in einem bestimmten Gebiet (oder eben gar nicht da).

Eine goldene Schatztruhe kann bessere Gegenstände enthalten als eine graue.
Ab Level 60 bekommt man (zumindest am PC) einen Nephalem Valor Stack wenn man eine goldene Truhe öffnet.
 
Sehr ausführlich vielen dank. Ist es eigentlich normal das ich jetz bis diablo auf Schwierigkeitsgrad normal ca 10 legis gedroppt habe finde das bisschen viel :D
 
ja liest man zumindest sonst auch überall dass das bei der Konsole normal sein soll, da es ja kein Auktionshaus gibt wie auf dem PC
 
Zurück
Oben