• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3-Ladder-Button

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt dieses Feature einzuführen, wäre es wohl auch nicht verkehrt, wenn man es nach ein paar Woche, wenn die News dazu schon überholt sind, immernoch auffinden kann. :D
Anbieten würde sich also ein Button im selben Bereich/Style wie die für den Dmg-Calculater, Diablo3-Guides etc. auf der rechten Seite der Main.

Dieser Topic möge vor Scham in das endlose Datennirvana des Forums versinken, wenn ich einfach nur zu blöd war einen entsprechenden Button zu finden.

Gruß

wenn dann sind wir schon 2, die zu blöd waren :D

So ein Button, den Igor anspricht wäre schon geil. Ich hätte intuitiv wohl aber zuerst mal im Dropdown Menü unter "Diablo 3" nach sowas gesucht.

Ich habs mal mit Button eingebaut... Mit dem selben wie bei den Guides, weil derjenige der die Buttons macht diese Woche nicht da ist :D

Horst <3

Sowas nenn' ich mal auf Kritik eingehen :ugly:
Dass das so fix gehen würde, hätt' ich ja nicht gedacht :D

Danke dafür!

der Ladder Button braucht natürlich noch ein eigenes super mega Icon :D
aber ansonsten schließ ich mich voll und ganz an: Das war echt fix

aber da muss ein Fehler vorliegen...
ich steh nicht ganz oben :confused:

;)

Zurück
Oben