Integeraction
Neues Mitglied
Hallo Community.
Ich weiß nicht wohin mit diesem Thread,ich glaube dass er hier am besten aufgehoben ist.
Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ein eigenes Diablo3-mäßiges RPG Game zu programmieren. Ich nenne es...da es ein hack&Slay Titel ist einfach HACKSLAY
Kurz zum Spiel: Es ist schon total spielbar, man kann:
-rumlaufen
-Monster töten
-es gibt ein Inventar.
-Tote Gegner droppen Gegenstände und Gold
-Physik und Collission Detection
-Und man kann im Inventar schon Waffen und Helme wechseln. Es gibt Bögen und Schwerter mit unterschiedlichen Angriffsstärken.
-und bisher nur eine Gegnerart, zu mehr kam ich noch nicht.
Jo, soweit mal dazu.
Ich habe ein kurzes gameplay-video hochgeladen für einen ersten Eindruck. Es ist dank einer ungewollten Youtube-Nachbearbeitung etwas überblendet!
lg
Ich weiß nicht wohin mit diesem Thread,ich glaube dass er hier am besten aufgehoben ist.
Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ein eigenes Diablo3-mäßiges RPG Game zu programmieren. Ich nenne es...da es ein hack&Slay Titel ist einfach HACKSLAY

Kurz zum Spiel: Es ist schon total spielbar, man kann:
-rumlaufen
-Monster töten
-es gibt ein Inventar.
-Tote Gegner droppen Gegenstände und Gold
-Physik und Collission Detection
-Und man kann im Inventar schon Waffen und Helme wechseln. Es gibt Bögen und Schwerter mit unterschiedlichen Angriffsstärken.
-und bisher nur eine Gegnerart, zu mehr kam ich noch nicht.
Jo, soweit mal dazu.
Ich habe ein kurzes gameplay-video hochgeladen für einen ersten Eindruck. Es ist dank einer ungewollten Youtube-Nachbearbeitung etwas überblendet!
lg