• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 selbstgemacht

Integeraction

Neues Mitglied
Hallo Community.

Ich weiß nicht wohin mit diesem Thread,ich glaube dass er hier am besten aufgehoben ist.

Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ein eigenes Diablo3-mäßiges RPG Game zu programmieren. Ich nenne es...da es ein hack&Slay Titel ist einfach HACKSLAY :D

Kurz zum Spiel: Es ist schon total spielbar, man kann:
-rumlaufen
-Monster töten
-es gibt ein Inventar.
-Tote Gegner droppen Gegenstände und Gold
-Physik und Collission Detection
-Und man kann im Inventar schon Waffen und Helme wechseln. Es gibt Bögen und Schwerter mit unterschiedlichen Angriffsstärken.
-und bisher nur eine Gegnerart, zu mehr kam ich noch nicht.

Jo, soweit mal dazu.

Ich habe ein kurzes gameplay-video hochgeladen für einen ersten Eindruck. Es ist dank einer ungewollten Youtube-Nachbearbeitung etwas überblendet!

lg

Ha. :D
Ich find das eigentlich ganz nett.

Entsteht das ganze eher als Hobby oder ist das ein längeres Projekt?

Ich finds geil. Das du das alles alleine gemacht hast, ist bewundernswert. Hut ab. Aber bis es so wird wie z.B. D3 dauert es noch wieviel Jahre? ^^

Ich finds geil. Das du das alles alleine gemacht hast, ist bewundernswert. Hut ab. Aber bis es so wird wie z.B. D3 dauert es noch wieviel Jahre? ^^

Naja, so eine Level dauert nicht mal so lange zum Bauen. Wenn man die Monster herausfordernd macht und somit langsamer vorwärts kommt ist so ein Spiel relativ flott gemacht.
Was mir noch komplett fehlt ist eine Story^^

und hab ich vergessen zu erwähnen:
Natürlich kann man das Game auch downloaden, habs extra hochgeladen. (hat nur ca 20 MB)

========
DOWNLOAD <---
========

7EKfl9KPIkrZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Animationen real aussehen und die Gegner und auch der Charakter und wenn es noch etwas bunter wird, dann lade ich es mal runter ;)

Vllt solltest du dich mal bei Blizzard bewerben, vllt kannst du dann an D2 basteln :D
(bessere Grafik z.B.)

Offensichtlich arbeitest du schneller als deren Truppe

Sieht soweit schon besser aus als ne Menge, was bezahlte Leute produzieren.

Hehe Story?

In einer Kleinstadt an einer Küste kriechen nachts plötzlich tausende von Hummern ans Land, kneifen in Reifen und bringen Leute um. Du und ein paar andere überleben. Ihr trefft Euch natürlich zufällig in einem Supermarkt. (Rückzugspunkt und Waren-/Waffenlager)

Mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln kommt ihr dahinter, dass eine Invasion des Meeresgetiers begonnen hat. Die wollen nicht mehr unseren Müll auf ihren Köpfen und in ihren Bäuchen (oder so) Die Hummer sind die erste Frontwelle. Bald folgen erstaunlich rasante Meeresschnecken, Quastenflosser, genetisch veränderte Haie usw. usw. Über irgendwelche gesammelten Infos bekommt Ihr Quests (Suche nach Material, Info über Gegner etc.) bis ihr im finalen Finale Krakon, den Kraken aus der Unterwelt besiegt :D

Hehe Story?

In einer Kleinstadt an einer Küste kriechen nachts plötzlich tausende von Hummern ans Land, kneifen in Reifen und bringen Leute um. Du und ein paar andere überleben. Ihr trefft Euch natürlich zufällig in einem Supermarkt. (Rückzugspunkt und Waren-/Waffenlager)

Mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln kommt ihr dahinter, dass eine Invasion des Meeresgetiers begonnen hat. Die wollen nicht mehr unseren Müll auf ihren Köpfen und in ihren Bäuchen (oder so) Die Hummer sind die erste Frontwelle. Bald folgen erstaunlich rasante Meeresschnecken, Quastenflosser, genetisch veränderte Haie usw. usw. Über irgendwelche gesammelten Infos bekommt Ihr Quests (Suche nach Material, Info über Gegner etc.) bis ihr im finalen Finale Krakon, den Kraken aus der Unterwelt besiegt :D

Und damit hab ich den Stoff für ein DLC. :D
DANKESCHÖN

Zurück
Oben