• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 Spiele Problem (oder anfänger Problem??)

Mouse

New member
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,
bin zwar anfänger da ich diablo3 gerade erst geschenkt bekommen habe, aber vielleicht ist mein problem ja wirklich eins das nicht an meinem unvermögen hängt.ich habe diablo3 als (starter CD??) geschenkt bekommen und installiert und mich (natürlich) angemeldet bei battlenet. soweit so gut. das spiel geht auch ohne probleme. habe alles quests durch gespielt und den skelettkönig besiegt.doch jetzt gehts nicht weiter! die (angeblich) geheime türe hinter dem thron(habe ich im netzt gelesen das da eine sein soll) gibts nicht.alles versucht! ich kann zwar mittels des eigen erzeugten durchganges nach neu tristam zurück(anders geht da nix) aber es gibt keine quests mehr! steige ich aus dem spiel aus(verlasse es) und steige am nächsten tag wieder ein dann muss ich ganz von vorne anfangen obwohl ich alle speicherpunkte überschritten habe(wurde angezeigt). egal wo sich meine figur befand! ach und noch was,kurz nachdem ich den skelettkönig besiegt hatte fordert mich blizzard auf ein kostenpflichtiges upgrade zu machen. ich habs bisher abgelehnt. muss ich das machen um weiterspielen zu können? wenn ja dann wäre das starterspiel aber verdammt kurz.