• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 Spiele Problem (oder anfänger Problem??)

Mouse

New member
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,
bin zwar anfänger da ich diablo3 gerade erst geschenkt bekommen habe, aber vielleicht ist mein problem ja wirklich eins das nicht an meinem unvermögen hängt.ich habe diablo3 als (starter CD??) geschenkt bekommen und installiert und mich (natürlich) angemeldet bei battlenet. soweit so gut. das spiel geht auch ohne probleme. habe alles quests durch gespielt und den skelettkönig besiegt.doch jetzt gehts nicht weiter! die (angeblich) geheime türe hinter dem thron(habe ich im netzt gelesen das da eine sein soll) gibts nicht.alles versucht! ich kann zwar mittels des eigen erzeugten durchganges nach neu tristam zurück(anders geht da nix) aber es gibt keine quests mehr! steige ich aus dem spiel aus(verlasse es) und steige am nächsten tag wieder ein dann muss ich ganz von vorne anfangen obwohl ich alle speicherpunkte überschritten habe(wurde angezeigt). egal wo sich meine figur befand! ach und noch was,kurz nachdem ich den skelettkönig besiegt hatte fordert mich blizzard auf ein kostenpflichtiges upgrade zu machen. ich habs bisher abgelehnt. muss ich das machen um weiterspielen zu können? wenn ja dann wäre das starterspiel aber verdammt kurz.
was mache ich falsch? vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären. ich wollte eine anfrage an blizzard stellen aber da habe ich nicht durchgeblickt wo und wie ich da was fragen kann. ich hoffe ich bin hier nicht falsch gelandet?
grüße kai

Du hast nur die kostenlose Probe geschenkt bekommen. Da ist dann bei Skelettkönig Leoric Schluss.
Um Diablo3 spielen zu können, brauchst du wohl das Vollpreisspiel.

Falls bei der geschenkten CD noch ein Code dabei war, kannst du ja spaßeshalber mal probieren, den im Battle.net Account einzulösen:

Ansonsten wie FenixBlack geschrieben hat, die Vollversion kaufen:
Man sollte sich mindestens die Battle Chest holen, also Grundspiel + RoS AddOn. Falls man auch den Necro spielen will nimmt man am besten die Eternal Collection.

Infos zur Starterversion (hoffe, das ist noch aktuell):

Diablo 3 Starter Edition

Hast du denn auf der CD-Hülle oder auf der Verpackung / auf einem Zettel in der Verpackung einen (Aktivierungs-)Code (im diesem oder ähnlichem Format: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX); falls ja, den mal wie von Fruityfrank bereits beschrieben bei deinem Account aktivieren, um die Vollversion frei zu schalten.
Falls das, was du geschenkt bekommen hast, wirklich nur die Starterversion ist, bleibt dir nur der Kauf der Vollversion.

Danke für die aufklärungUnter der CD ist ein kleiner Aufkleber darauf steht Authentications Key .standard edition.dann langer Code. Müsste das sein was ihr beschreibt. Den habe ich bei der erst anmeldung nicht gebraucht. werde ihn mal im Battlenet eingeben .mal sehen was passiert.
vielen dank
Kai

habs probiert aber der code wurde schon eingelöst. nun ja ist ja geschenkt gewesen..... blizzard will für das upgrade 39.95€ haben. schätze das nicht billig. gibts das nicht auch günstiger? das spiel ist ja auch schon recht alt soweit ich informiert bin.... das reaper of soul könnte ich für 2,50€ bekommen, aber das wäre denn wohl eine ganz andere episode? und würde nicht am bestehenden spiel natlos anknüpfen??
schade...
kai

Reaper of Souls (RoS) ist das Addon zu Diablo 3 und bringt dir alleine nichts, da man dafür die Vollversion von D3 benötigt.

blizzard will für das upgrade 39.95€ haben.
Dieablo 3 kostet aktuell 19,99€, die Battle Chest 29,99€ (Diablo 3 + RoS) und die Eternal Collection 39,99€ (Diablo 3 + RoS + Necro DLC; da ist dann alles dabei, was es aktuell gibt).
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Weihnachten vielleicht nochmal ein Sale gibt, bei dem man sparen kann.

Es gibt die einzelnen Editionen manchmal anderweitig auch günstiger, da da kannst du dann das Pech habe, dass der Authentifizierungscode ebenfalls bereits vergeben ist.

Ist gerade alles reduziert und die Eternall Collection sogar 50%. Kostet nen 20er, besser gehts nicht. Also wenn du dir schon lange überlegst das zu kaufen würd ich jetzt zuschlagen. :hy:

Glaube nicht das es an Weihnachten noch billiger ist :clown:

Ui, als ich heute Nachmittag geschaut habe, waren die % noch nicht da :read:

mir wird immer noch ein preis von 39,95e angezeigt. wo sollen denn da die 20€ sein?

Bei mir werden die reduzierten Preise ebenfalls angezeigt:

mdn3r2pb.jpg

Battle.net Shop

Wäre nicht das erste Mal das Blizzard reduzierte Preise nur an einige ausrollt.

Zurück
Oben