• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3-Versteckte DEUTSCHE Seite

• Ersteller Ersteller takti47
  • Erstellt am Erstellt am

takti47

Guest
Originally posted by Zere @ www.diablo-3.net

hab einen trick herausgefunden mit dem man die offizielle D3 seite AUF DEUTSCH sich von blizzard ansehen kann obwohl die ja eigentlich gesperrt ist weil sie in der prüfung der USK ist.

Ich benutze firefox 3 und hoffe es ist reproduzierbar...

cache,temp files alles löschen....

auf http://eu.blizzard.com/de/ gehen

rechts oben auf die koranische flagge klicken,
und im koreanischen bereich auf das KLEINE diablo3 banner oben mitte.

Dann erscheint bei mir die gesperrte DEUTSCHE ausgabe von D3, fehlen im anfang zwar paar grafiken aber man kann auf SANKTUARIO erforschen klicken und es kommt wie im englischen bloß alles auf deutsch.

keine ahnug was es bringt ^^ bzw vllt ist die deutsche seite schon freigeschaltet ^^ aber ich habs vercheckt ^^

mfg

Quelle

Engel was here

Was die eigentliche Deutsche Seite angeht, weiß ich nicht, aber auf den kleinen Link klicken geht auf jeden Fall auch mit Firefox2, ganz ohne Cache leeren.

Hab das mal in die breite Öffentlichkeit geschubst.

Jo, die Welt-Seite sieht gut aus. Cains Tagebuch is aber leer, die Skillvideos fehlen, die Navileiste ist leer und das Design wirkt stellenweise kantig auf mich.

Also, uns ist da gerade etwas aufgefallen:

Originalthread

Solltest du dort nicht der Threadersteller "Zere" sein, muss ich jetzt mal etwas in Punkto Urheberrecht sagen:

Dein Post ist, sofern du nicht "Zere" bist, Diebstahl geistigen Eigentums, wenn du ihn nicht als Zitat deutlich machst oder einen Link zu Quelle gibst.

Einfach mal so einen Post eines anderen Users kapern ist ein :no:

Damit ihr hier weiterdiskutieren könnt, bringe ich deinen Startpost mal in Ordnung. In deinem eigenen Interesse solltest du dich aber ab sofort auch um das Urheberrecht kümmern, wenn du wieder einmal fremder Leute Posts kopierst.

Crescent schrieb:
Hab das mal in die breite Öffentlichkeit geschubst.

Jo, die Welt-Seite sieht gut aus. Cains Tagebuch is aber leer, die Skillvideos fehlen, die Navileiste ist leer und das Design wirkt stellenweise kantig auf mich.

Muss an was anderem liegen, bei mir ist das Tagebuch voll da und er liest sogar auf Deutsch vor. :D

:lol: wer kapert wen?, andere leutz post editieren und damit den ganzen thread verfälschen und unverständniscoll machen ist aber erlaubt, ja? :wand: dann doch lieber gleich schliessen, ganz löschen oder verschieben ect... oder besser das ganze per pm klären, bevor man nachher selber eine urheberrechtsverletztung ausübt... für sowas ist der edit button nicht gedacht...

Berserker42 schrieb:
:lol: wer kapert wen?, andere leutz post editieren und damit den ganzen thread verfälschen und unverständniscoll machen ist aber erlaubt, ja? :wand: dann doch lieber gleich schliessen, ganz löschen oder verschieben ect... oder besser das ganze per pm klären, bevor man nachher selber eine urheberrechtsverletztung ausübt... für sowas ist der edit button nicht gedacht...

der post wurde aus einem anderen forum übernommen. der user ist hier aber auch registriert, demzufolge hat der threadersteller wortwörtlich zitiert, ohne das zitat kenntlich zu machen, dem ist engel nachgekommen, indem sie quote-tags gesetzt hat. die aussage ist nicht im mindesten verändert. also nix mit verfälschen und "unverständnisvoll" (ich schätze du meinst unverständlich) machen. was ist nun dein problem?

Naja mal unabhänig davon ob es selbst wenn er nicht "Zere" ist, eine
Urheberrechtsverletzung gibt, da es dem Post wohl an der dafür erforderlichen
Schöpfungshöhe mangelt, find ich Bersi hat insofern recht das man das
auch über PM hätte machen können, anstatt Leute öffentlich Urheberrechtsverletzungen vorzuwerfen und das womöglich noch fälschlicherweise .

Lösung aller Urheberrechtsfragen: Server in Russland hosten, die interessiert das nicht.

Nai schrieb:
der post wurde aus einem anderen forum übernommen. der user ist hier aber auch registriert, demzufolge hat der threadersteller wortwörtlich zitiert, ohne das zitat kenntlich zu machen, dem ist engel nachgekommen, indem sie quote-tags gesetzt hat. die aussage ist nicht im mindesten verändert. also nix mit verfälschen und "unverständnisvoll" (ich schätze du meinst unverständlich) machen. was ist nun dein problem?

Mit Unverständnisvoll meinte ich auch Unverständlich. Sorry, als user kann ich leider nicht nachvollziehen was da geändert worden ist. Der Ausdruck: "Ich bring deinen Startpost mal in Ordnung." kommt dann doch sehr merkwürdig rüber. Vorallendingen mit dem Wort Urheberrecht. Da wäre mehr Diskretion schöner gewesen und hätte meinen Post erspart.

es ging lediglich darum, daß der post von jemand anderem stammt (der auch hier registriert ist) und engel hat das dann in quote-tags gesetzt. das meinte sie mit "in ordnung gebracht".
"urheberrecht" ist bissken weit hergeholt, gebe ich ja zu, aber daß es ziemlich frech ist, die erkenntnis eines anderen für seine eigene auszugeben, müssen wir ja nich weiter breittreten, oder?

ist das thema jetzt erledigt? :rolleyes:

btt plz

erst mal vielen dank an denjenigen, der das herausgefunden hat! als diablo 3 bekannt gegeben wurde war die seite ja den ganzen tag lang noch verfügbar. am sonntag war sie dann bereits gesperrt.

jedenfalls bin ich positiv überascht von cains stimme in seinem tagebuch. ich hoffe einfach mal das er auch im spiel von diesem sprecher vertont wird und die übrigen charaktere einen ebenso guten und passenden syncosprecher bekommen.

auf englisch habe ich garkeine lust das zu spielen weil ich dann sowieso die hälfte der dialoge nicht verstehe obwohl ich meine englischkenntnisse als gut einschätze :(

Zurück
Oben