• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3: Während des Spiels plötzlich in Windows

SenDog

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
73
Hallo zusammen,

Ich hab in Diablo3 folgendes problem: während des Spieles lande ich plötzlich und OHNE irgendwelcher Meldungen in Windows.
Und es dauert dann gut 10 Sekunden bis ich wieder in D3 zurückkehren kann und dann lagged es natürlich erstmal. Ich hab keine Idee wie ich das beheben kann.
Ausser zum Zocken unnütze Prozesse wie Steam, Drucker programme etc beenden ist mir nichts eingefallen. Hat natürlich nichts gebracht, da ich scheinbar durch NICHTS nach Windows komme.
Ich spiele Vollbildmodus, also versehentlich aus dem Fenster klicken fällt als Ursache aus.

Zurück
Oben