• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiabloClone-Games stürtzen immer ab. Pech?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

si1as

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht was momentan los ist, aber diese Ladder ist es jedesmal dasselbe.

"Steine verkauft"
"Diablo wandelt auf Erden"
... und genau in diesem Moment geht nichtsmehr. Ich kann nichtsmehr anklicken etc und irgendwann schmiert das Game dann ganz ab.

Das ist nun schon seit Anfang der Ladder, in mehr als zehn Spielen der Fall.
Geht es euch ähnlich? Sind deshalb die Anni-Preise so hoch? Oder hab ich einfach nur Pech?!

€: Dass das ein oder andere Spiel mal abschmiert ist mir klar, aber dass es jedesmal so ist finde ich nichtmehr schön.

Grüße,
si1as

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist normal.
Ja, geht mir ähnlich (gestern erst).
Sind gezielte Attacken der Duper auf den Server.
(Server crasht, ist leer und somit super geeignet zum Annis ernten)
Ja, ist schon seit ewigen Zeiten so und wird sich auch nicht ändern.
Anni-Preise hoch? Kommt wohl auf den Händler oder die Nachfrage an.

Hatte ich diese Ladder schon ca. 30 mal beim clone jagen ;-)
Da kann man nix gege machen, außer 75-125 sojs finden und dann selber ganz schnell den clone herbeirufen ^^
Sind deshalb die Anni-Preise so hoch?
Das hängt schon damit zusammen, da sich da gewisse Leute ein Anni-monopol aufbauen ...
Am ehesten wirds nachts klappen wenn schnell viele soj-meldungen kommen, das gibts meistens n schnellen walk. und da sind die spiele meiner erfahrung nach stabiler.

Ich finde aber auch, dass es dafür auch extrem viele Walks gibt. Hatte auch
mindestens 15 in den letzten 2 Monaten. Das war vor ein paar Jahren viel weniger. Von den 15 Walks sind 2 nicht abgeschmiert und das war dann tatsächlich nachts.

Meiner Meinung gäbe es ohne die ganzen gedupten SoJs diese Masse an Walks gar nicht
--> ist also nicht so schlimm dass die Games abschmieren --> die Preise für Annis sind hier konstant

Das ist ebenso meine Erfahrung diese Ladder,alle Clonegames ca.12 stürzten ab. Letzte Ladder schien da nicht so ein Run drauf zu sein,da hat es bei gut 25 Walks gefunzt. Was auch gut gehen könnte(war last ladder auch so) früh morgens,vor der Frühschicht^^ Wobei ich mir hier immer noch nicht sicher bin,obs nicht doch an der Landeier-Inet-Anbindung liegen könnte.

MfGg Marco

Solche Threads gabs doch auch schon immer :p
Ist einfach so, Begründung gabs ja auch schon, und geht vielen anderen auch so.

Daher close ich den mal, da ja an sich alles gesagt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben