• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiabloIII Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotrolover

Guest
Beim Testen war das vertraute Gefühl sofort wieder da, 10tausende ungeduldiger Monsterdivisionen metzeln die sich in bester Siedlermanier Ihren Weg durchs Mäuselabyrinth kämpfen. Unerschrockenen vorbei an eingefrorenen Barbaren, in Käfigen verhungerten Monsterhassern und erhängten Unschuldigen bis zum Oberschurken und Ihm die Wut für das Ertragene mit dem 'unerschwinglichen Breitschwert der Lüge' mitteilen. Anschließend das ganze Gold bis zum Buffer-Overflow selber einstecken und den Händler für seine unbrauchbaren Items erwürgen.
Nach Moral fragt da keiner, was zählt sind die Gunst der Götter und Erfahrungspunkte. Wenn interessiert die, weil nicht passiv, Unbrauchbarkeit der Skills wo es doch um den nächsten Levelaufstieg in 10 Stunden und 3D geht und das rechtzeitig bevor der Postbote die Job-Kündigung einreicht. Oder gar das immer noch fehlende Veto-Autoclick für stirb sofort Ungelehriger, also weiterhin nur durch Cheats vollstreckbar. Leidet der Suchtfaktor nicht darunter und wer soll sich sowas reinziehen? Macht weiter so. Weshalb der neue Titel ausgerechnet auch noch 'Loki' getauft wurde weiss wohl nur Baal mehr selbst.

mastabenja schrieb:
öhm... wenns humor war: :top:
wenn nicht fand ichs lustig :D

Es war kein Humor sondern Satire, wenns für Dich lustig rübergekommen ist freuts mich wenn Du Spass hattest. Werde mich demnächst wohl trotzdem wieder auf mehr Fakts konzentrieren.

hm ich check den text sowas von gar nicht... was hat der text in irgendeiner form mit diablo zu tun?

schreib für den dummen 17 jährigen (mich) nocheinma auf was du meisnt XD
ich habe nämlich nur ein viertel der wörter gerafft.

hieß das im gesamten jetzt, dass das spiel die gleiche athmosphäre gibt wie dia2 oder was?

Tjo... und dafür muss man nun nen eigenen Thread aufmachen?

Na, denn mach ich den mal zu.

lG
Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben