• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiabloLan-Welche Charaktere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vandrak

Guest
Hallo liebe Community,

Ein paar Freunde und ich wolllen nach wirklich langer Abstinenz gerne mal wieder Diablo II LOD spielen und das über den Lanmodus bzw. bei einer Lanparty mit Internetanschluss;)
Wir würden gerne, wenn wir schon alle zusammen spielen auch aufeinander abgestimmte Charaktere haben:)
Habt Ihr da ne Idee, welche Charaktere sich anbieten würden?
Wir werden wohl zu 3. oder 4. spielen.

MfG, Vandrak

1 Barb - WW (Gibt Bo und somit gut life)
2 Sorc - Light (dmg)
3 sorc - Orb/blizz (dmg und 2tes element)
4 Pala - Vllt ein HeavensGuard oder ein Medic ( Gibt Conv somit Dmg schub für die Sorc und kann mit Holy bolt heilen)

1 barb für bo
1-2 pala für versch. auren
1 sorc(ele dmg) o. necro(minions,flüche etc)

lol :D :autsch: :D

du nimmst dir den Spielspaß oder Vorfreude oder was auch immer (Wort fällt nicht ein) , in dem du andere für dich entscheiden lässt:D

Egal:
Nahkampftruppe
1.Fanazealot
(2.Baba)
3.Dudu
4.Melee-Soso

Eletruppe
1.Convictionist/ Rächer
(2.Necro)
3. Frostchar
4.Blitzchar

Klammern falls blos zu dritt gezockt wird.........

naja...naja....naja....man könnte so unendlich weiter aufzählen

hmm...also ich spiele ja lieber chars die dann auch alleine klarkommen, da würde ich folgendes (unter anderen guten möglichkeiten) empfehlen:

Fana: blockt und spendet fana (evtl. nen punkt in smite ->bosskill; nen punkt in erretung ->ressis spenden)

Baba, WW oder Frenzy: blockt ebenfalls, profitiert von fana, spendet BO

Java: massenschaden, profitiert von fana, 1. element

Sorc, meine empfehlung: Blizzardin: brachialer schaden, 2. element

der Fana könnte selbstverständlich auch ein convler sein..in meinen augen macht ein fana aber für den spielenden mehr spaß und die elementbitches machen eh genug schaden...für immune gibts dann die physiker...zur not gibts immernoch amok vom baba

viel spaß und mfg
watz :)

/edit: wenn bevorzugt weicheier (caster) gespielt werden wird wohl auch ein necro als summoner reichen für block und immunitäten piercen mit flüchen...dann können die anderen voll auf elemente gehen...allerdings machen auch skelette meiner meinung nach mehr spaß mit fana^^

Es Sollte halt wichtig sein, das sich die versch. Chars mit ihren Fertigkeiten Helfen.

Also ein Convictionist Hilft einer Blitzsorc ungemein.
ein Barb Hilft der ganzen truppe wegen dem bo

convictionist zusammen mit sorc sit dermassen langweilig, da man gar nie an die gegner rankommt, die sind alle vorher schon tot :zzz:

ww-barb (bo)
boner/summoner (flüche+minions)
fanazealot (fana)
sorc/java/trapse etc

Ja, also ich denke zusammen mit den Ergebnissen der Suchfunktion sollte das nun wirklich als Denkanstoß reichen, um eine gut funktionierende Party zusammenstellen zu können.
Falls noch konkrete, neue Fragen auftauchen, bitte einfach einen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben