Sinured
Mitglied
Willkommen, Freunde des Schaufensterbummels, in meinem bescheidenen aber außerordentlichen Non-Ladder-Itemshop.
!!!NON-Ladder!!!
>Hier kommen die Items her, natürlich schön aufgegliedert<
Bitte schreibt bei eurer Nachfrage enstweilen noch den Preis dazu, für den Anfang nehme ich einfach das Gebot, welches mir gefällt - d.h. ich orientiere mich noch nicht an anderen Shops/Preisen. Ich muss mich erst ein bisschen umsehen, bevor ich irgendwelche Preise editiere, solange gibt es ein Eröffnungsangebot. Danke für euer Verständniss.
Ablauf:
- ein Gebot wird gepostet
- wenn es mir gefällt, warte ich !vl.! nicht lange und schlage zu
- wenn es mir zu niedrig ist, warte ich noch ein, zwei Tage, es sei denn es ist sehr wichtig
- ich schreibe dem Bieter eine PM ob es noch benötigt wird
- er/sie antwortet und schreibt !!!wichtig!!! die Art des Handels dazu (Ingame, Tradeacc)
- falls ingame wird ein Termin ausgemacht bzw. bei nächster Gelegenheit getradet
- falls Tradeacc erstelle ich einen Account und schicke ihm/ihr die Daten
- T4T, Eintrag in erfüllte Trades
Und nun
Was darf es sein, vielleicht eine glänzende Rüstung, hart wie Stahl, glatt wie ein Aal und leicht wie eine Feder? Oder doch lieber Schuhe, die vor Schmutz und fallenden Schwertern schützen? Mit denen man über Wasser gehen kann oder über Abgründe springen kann? Oder gar Schmuck für die Liebste? Ringe, die Ihre Fingerfertigkeit erhöhen? Amulette, die den Träger magischen Schutz vor der Kraft der Gestirne verleiht? Oder doch lieber einen Reif für die blonde Haarpracht einer Amazonin (wobei ich ja die der Zauberin schöner finde, doch Amazonen eigenen sich aus mir unverständlichen Gründen besser für Werbung als alles andere)? Tretten Sie näher, Damen und Herren, hier finden Sie alles was das Herz begehrt.
!!!NON-Ladder!!!
Sehen Sie sich um, probieren Sie die Stücke an, bezahlen Sie einen Preis, durch den ich schon Verluste mache, so niedrig ist er, und sein sie ein Leben lang glücklich mit Ihrem erworbenen Gegenstand. Bitte, nur zu, dort hinten sind die Umkleiden.
>Hier kommen die Items her, natürlich schön aufgegliedert<
Sie haben sich entschieden? Ah, eine sehr gute Wahl, Sie werden überrascht sein von der Qualität dieser Ware. Bitte gehen Sie nach vorne zu meiner reizenden Kollegin (na, wer errät es? Genau, eine Amazonin, ich hoffe nur, sie verrechnet sich nicht beim Preis).
Bitte schreibt bei eurer Nachfrage enstweilen noch den Preis dazu, für den Anfang nehme ich einfach das Gebot, welches mir gefällt - d.h. ich orientiere mich noch nicht an anderen Shops/Preisen. Ich muss mich erst ein bisschen umsehen, bevor ich irgendwelche Preise editiere, solange gibt es ein Eröffnungsangebot. Danke für euer Verständniss.
Ablauf:
- ein Gebot wird gepostet
- wenn es mir gefällt, warte ich !vl.! nicht lange und schlage zu
- wenn es mir zu niedrig ist, warte ich noch ein, zwei Tage, es sei denn es ist sehr wichtig
- ich schreibe dem Bieter eine PM ob es noch benötigt wird
- er/sie antwortet und schreibt !!!wichtig!!! die Art des Handels dazu (Ingame, Tradeacc)
- falls ingame wird ein Termin ausgemacht bzw. bei nächster Gelegenheit getradet
- falls Tradeacc erstelle ich einen Account und schicke ihm/ihr die Daten
- T4T, Eintrag in erfüllte Trades

Und nun
Sie wollen uns schon verlassen? Sehen Sie sich doch noch etwas um, hier gibt es viele nützliche Dinge für jede Lebenslage, Sie finden sicher noch etwas, was Sie benötigen. Kommen Sie, ich berate Sie auch gerne ...