• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo's ...

Trinidad

Guest
teeth of diablo ist ja bekannt
link
bei dem neuen pic tachts ja auch auf
link
aber was haltet ihr davon??
klick
hier vergrößerter ausschnitt
my.php

Baby Diabl??o?? Tail
glaubt ihr das ist ein teil der LORE???

ich dachte bis dato dass es sich bei den teeth halt um irendwelchen kultist-hokuspokus handelt
aber das??

was meint ihr

bei dem 1 bild würde ich mal auf eine "kontrolle" durch den "zahn" schliessen

es muss ja nicht zahn heissen ... erstmal gibbet da die mögliche übersetzung verzahnung ... aber die hinkt ein wenig

im eng ist es aber auch durchaus möglich andere dinge als teeth zu betiteln ... zb werden nägel in einigen filmen (horror/zombie-genre) schon mal gerne als teeth bezeichnet

wie geasgt der 1 ... da würde ich auf eine art kontrolle durch dieses teil schliessen

beim 2 ... würden nägel auch sinn ergeben ... eine mit nägeln verstärkte keule ... ich tippe auch darauf das dieses viech im vid drin ist ... die keulen sehen doch schon arg ähnlich aus ... leuchten rot teilweise ... könnte auf den berserkerstatus hindeuten

sollen ja laut vid ziemlich gefährlich sein die kleinen

wenn es sich um eine art "geweihtes" was auch immer handelt (nägel zb) würde ich sagen : ja okkulten hokuspokus ... man weihe iwas im namen des bösen ( muss ja nicht dia himself sein ) und habe damit eine "waffe" in der hand ... zur kontrolle zb (kommt in manchen zombie-movies vor)

oder halt zur verstärkung der eigentlichen waffe ... hier dann halt eine keule ... im vid fangen die auch an rot zu leuchten ... könnte durchaus auf eine schadensverstärkung hinweisen

auf lore oder sogar einen babydia deutet das meiner meinug absolut nicht hin

und zum 3 bild ... scarf ... ist eine schal / eine schärpe / ein halstuch ... die / das liegt halt unter dem ordensmantel verborgen

edit : es kann auf kopftuch heissen ... oder kapuze ... der trägt ja eine ... der rand der kapuze ist einfach unter dem ordinat verborgen ... dann baumelt die nicht so in der gegend rum sondern hat einen gewissen halt

mm nach eher die Beschreibung der Kreatur als ein Teil der Storyline.
Somit bekommt man mehr das Gefühl dass diese Kreatur etwas besonderes ist, sogar beinahe eine eigene Geschichte hat. Man bekommt mehr das Gefühl, dass die ganze Welt lebt (jeder Frosch kann Goblins und Orks einfügen, das Schwierige ist nur ihnen eine Geschichte zu geben).

E: das Zeug mit den Nägeln... denke das ist sowas wie ein Verfluchter Nagel. Um Monster zu kontrollieren, um Menschen in furchterregende Gestalten zu verwandeln... das gibt wieder eine Hintergrundgeschichte zu den einzelnen Kreaturen und somit hat man eine Antwort auf die Frage: "Warum greifen mich denn diese Dinger an? Die kennen mich ja gar nicht".

The Scourge schrieb:
E: das Zeug mit den Nägeln... denke das ist sowas wie ein Verfluchter Nagel. Um Monster zu kontrollieren, um Menschen in furchterregende Gestalten zu verwandeln... das gibt wieder eine Hintergrundgeschichte zu den einzelnen Kreaturen und somit hat man eine Antwort auf die Frage: "Warum greifen mich denn diese Dinger an? Die kennen mich ja gar nicht".

die nägeln könnten auch einen bestimmten inhalt des kultes zeigen! kultisten, sektenangehörige, so stell ich mir das in etwa vor, hätte es vielleicht bessere darstellungen gegeben, aber naja... sind ja schon ziemlich schräg und besessen von ihrem kult, der sich möglicherweise auch in selbstbestrafung und masochismus äußert. ein opfer für diablo vielleicht, vielleicht mussten sie zeigen wie loyal sie diablo sind... etc.

Baby Diablo Tail - und der brustkorb des monsters sieht sehr nach dem allerunheiligsten aus

schaut super aus :) aber mehr ist an der sache glaube ich nicht dran ;) - abgesehn davon das eh jede figur im spiel ihre eigene interessante geschichte vorweisen kann was ich persönlich super finde

ich bin echt schon gespannt, die story des diablo universums ist so ziemlich (für meinen geschmack) die beste die es gibt. ich liebe es düster, teuflisch, böse, usw. und fand es immer sehr schade das es im spiel selbst durch quests und npcs zwar immer story gegeben hat und einen hauptstrang und eine richtlinie wie die zwischensequenzen der akte aber im großen und ganzen war mir das immer zu wenig.

die bücher waren da auch sehr gut aber ich glaube mit diablo III wird die bedeutung story (was jetzt das diablo universum angeht) eine ganz große sache werden juhu :)

Baby Diablo Tail... Find die Vorstellung ganz interessant, dass Diablo kleine Kultisten infiziert und zu kleinen Miniteufeln macht. Aber irgendwie auch leicht beschissen.

vielleicht haben die blizz mitarbeiter den teilen die öfters verwendet werden, bzw die leute die sich damit identifizieren u nd dafür zuständig sind, den sachen einfach irgendwelche namen gegeben die ihnen eingefallen sind?

ich mein, die designen ständig damit rum, da ist es überall so, dass man für sachen die man oft um sich rum hat, irgendwelche bezeichnungen erfindet. dass die einen tieferen sinn haben, muss ja nicht unbedingt sein, oder?

vllt isses einfach am kaffeautomaten entstanden?

"hey und wie weit bist du mit den mobs so?"
"joa ich design gradn noch bissl rum... komm doch nacher mal vorbei und schaus dir an"

*kommt vorbei*

"haha, was ist das? stecken da nägel im hammer? sehen mehr aus wie zähne... könnten diablos zähne sein haha..."

und schon ist ein name geboren, der keinen sinn hat, aber wieder wilde spekulationsblüten treibt ;)

Zurück
Oben