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Diabolisch für Anfänger

xxrulexx

Guest
Diabloruns oder

Diabolisch für Anfänger :read:

DER CHAOS GUIDE Diese Werbung ist nicht von mir----->

Und genauso geht’s auch immer wieder zu im CHAOS-SANKTUARIUM
in Akt 4 Hölle, wenn es für den einen oder anderen mal wieder an der
Zeit ist einen PvP-Char zu leveln, oder wie auch immer einen weiteren
Versuch eines Chars mit optimalen Statuten zu verbessern wobei man
auch die level schnell haben will.

Dieser Guide soll anzeigen wie man sich in einem „DIABLORUN“ oder wie auch immer in jedweden anderen Run, den man erstellt, oder denjenigen Run in den man sich einklinkt, verhalten kann oder sollte. Er ist für
diejenigen welche ihren Char leveln möchten, genauso wie für
diejenigen welche mit einem Highlevel einen anderen Char aus
welchen Beweggründen auch immer leveln möchten.

STRATEGISCH gesehen kann man sich in JEDEM public Run so verhalten(siehe Strategien)

Die einen machen das in Übertrist, was mir persönlich nicht so liegt weil
die ganze Truppe nach 3-4 Minuten in die Stadt muss,
und dort wieder die gleiche Zeit warten muss, damit das Spiel bei der
Belastung des Servers im Moment des Levelns nicht abschmiert. Dies
variiert selbstverständlich mit den Verschiedenen Internetverbindungen
der verschiedenen Spieler. Ausserdem gibt’s in UT auch keine Items was
das ganze doch recht eintönig werden lässt.
Und die anderen machen Diabloruns weil das nach UT die zweite Wahl ist
einem lowlevelchar zu schneller Exp zu verhelfen,und dabei der Highchar
auch noch akzeptabel exp abbekommt.





Mit Level 80 kann jeder die ersten selbst geführten Diabloruns machen


Also wenn man einen Diablorun anführt ist das alles andere als einfach,
weil man dazu einen Char braucht der das alles ohne Pot’s zu nehmen

absolvieren kann auch wenn 7 andere (meist lowlevels) dabei sind.
Ich denke mir:

*Es kommt darauf an,Wer, Wem seine Anwesenheit
länger aushalten kann. Das oder die Monster die Anwesenheit meines
Char’s,oder mein Char die Anwesenheit der Monster*.


Hier verweise ich auf die einschlägigen Charakterguides.

Amazone

BARBAR

PALADIN

ZAUBERIN

ASSASSINE

DRUIDEN

TOTENBESCHWÖRER

Es gibt viele Arten von Diabloruns: Exp-runs, mf-runs, fast exp-runs,
Pk-oder, Goldfindruns (jeder der stirbt dropt Gold)
Dieser Guide soll anzeigen wie man sich am besten verhalten sollte,
wenn man sich in einen Diablorun einklinkt oder selbst einen erstellt
um einen Freund oder Bekannten zu leveln.

Dabei gilt es folgendes zu beachten:

-Das Einklinken
-Dies gilt für alle levels
-Taktiken
-Die Siegel
-Die Portale
-Low-levels richtig bewegen
-Verhalten im Spiel
-Exp-Stationen
-Level 1 bis lvl 60 in 14 Runs
-Der Weg
-Die Gegner
-Diablo
-Strategien
-Partyplay
-Grafiklastige Zauber
-Extras



Das Einklinken


Man steht im Channel und möchte einen Diablorun joinen
oder erstellen um levelup zu bekommen oder public zu mfen,
oder jemaden beim level up oder mfen zu helfen.

ACHTUNG: Versichere Dich zuerst daß Deine Tastatur auf ihre
Länderkennung eingestellt ist, sonst kann es sein dass es eine
Fehlermeldung gibt welche „unhandled exeption“ heißt. Diese
führt dazu dass man raus muss um Diablo erst zu schließen und
dann wieder neu zu starten.

Ich erlaub mir mal Psycho_7's Aussage hier reinzueditieren.
Ich hoffe das passt.

Die Einstellung für die Tastatur, findest du unter "Start >>
Einstellungen >> Systemsteuerung >> Regions- und Sprachoption >>
Wenn du die englische Tastatur löschen willst (und somit die Tastatur
nicht mehr hin und her wechselt), dann gehst du in "Regions- und Sprachoptionen"
zu "Sprachen >> Details >> englische Tastatur anklicken >> Entfernen".

Das hat keinerlei Nebenwirkungen. Bis auf die "Englische Tastatur" die dann weg ist.


Dies ist darauf zurückzuführen dass man bei vielen Char’s
während des spielen’s mit Alt und Großtaste spielt, was eine
Umstellung der Länderkennung der Tastatur (Windows) zufolge
haben kann. Man erkennt es wenn man z.B. Z eingibt und es erscheint ein Y,
dann umstellen mit Groß+Alt.

Schaue Dir den Spielnamen an und wenn Du ihn anklickst dann
sollte die Spielzeit bei nicht mehr als 3 Minuten stehen,denn es
kann sein das dies ein schneller Run ist, bei dem das Portal in
der Mitte des Chaos-Sanktuarium aufgemacht wurde. Mehr dazu
gibt’s bei den Taktiken.

Mach als erstes die Zahl weg die hinter dem Spielenamen steht
und schreib sie Dir auf oder merke sie Dir.

Drücke Strg +A und dann Strg +C . Somit kopierst Du den
Spielenamen mit Windows.

Schreib die Zahl wieder dazu und klinke Dich ins Spiel ein.
Zum wiedereinklinken Drücke Strg+V und füge die aktuellste
Run Nummer hinzu.




Dies ist gültig für alle Level die sich jemals in einen Diablorun einklinken

Ein gepflegtes „Hi wie geht’s“ hinein Chatten kommt oft
sehr gut an. Und ein „safe Tp pls“ ist auch nicht zu verachten,
sofern man den Spieler begrüßt hat, nach dem betreten des Run’s.

Sollte nach 1 Minute noch kein Tp offen sein ohne dass man
etwas gelesen hat oder von sich gibt ist etwas faul, und man
sollte mal nachfragen was denn los ist.(Vielleicht ist der Spieler afk)

Derjenige der den Run leitet ist meist ein Highlevelhammerdin,
der eventuell schon so oft das Chaos-Sanktuarium gesäubert hat,
dass er weiß wie er mit seinem Char umzugehen hat.

Gehe davon aus dass der Hammerdinspieler eventuell schon
50 Diabloruns oder mehr hinter sich hat und im letzten wurde
ihm auch noch eine Highrune oder ein goldenes Diadem vor den
Füssen weggeschnappt, welches ohne den Ersteller des Run’s
(Ihn)auch nicht gedropt wäre. Jedoch macht er weiter bis er die
Exp hat, oder derjenige für den er das tut, bzw. was er sich
vorgenommen hatte für diesen Tag.(nennt sich Ausdauer oder Durchhaltevermögen).
Es gibt z.B. auch reichlich sogenannte selbsternannte *Botjäger*
welche einem versuchen den Tag schwer zu machen. (siehe Extras)

Wenn ihr hier also beim einklinken schon „pp“ schreibt,
manche schreiben sogar „ppppp“ (was gewaltig nerven kann)
und was der Spieler mit seinem Hohen Level schon so zu oft
gelesen hat, dann könntet ihr schon auf der Roten Liste stehen.
Das heißt ihr bekommt natürlich eure Party.(Würdet ihr
auch bekommen wenn ihr nichts schreibt) Wenn jetzt noch
ein „Tp“ von Euch hinterher gechattet kommt, dann könntet
ihr auch Euer „Tp“ bekommen. Und an dieser Stelle kann sich
die Spreu vom Weizen trennen. Ihr geht durch das
Tp und nun kann folgendes passieren, wenn der Ersteller des Runs "angefressen" ist,
weil er sich beleidigt oder ignoriert fühlt:

Eine Fanatismusgruppe geleitet von Fürst de Seis

zusammen mit einer Bossgruppe Giftfürsten mit Überzeugungsaura und
einer Gruppe Ritter des Vergessens welche Wiederstandschwund gezaubert

und gesegneter Zielsucher als Aura hat, geschützt von einer
Gruppe Sturmufer mit Machtaura, geht auf Euch los, angeführt von
Manaburning Ritter der Verdammnis, und keiner ist da der Euch hilft,
dann kann es ziemlich schnell recht eng werden.
:eek:



Ich gehe mal davon aus das Chaos-Sanktuarium für die kleinen
zu säubern,um maximale Exp-Aubeute zu bekommen, und stelle
auch veschiedene Taktiken vor, für Highlevelspieler die einen Freund
leveln möchten. Egal welche Taktik man benutzt,es sollten immer 4 von
5 Siegeln geöffnet, und nachdem das letzte Monster tot ist, das 5te und
somit letzte Siegel auch geöffnet werden, damit Diablo erscheinen kann.
Somit bekommt man die maximalpunktzahl für die Monster und läuft als
Runersteller niemals Gefahr an einem Platz zu stehen, wo bei Siegelöffnung
die Bossgruppe erscheint, und dort zu Sterben, weil ein anderer dieses
Siegel aufgemacht hat und man selbst noch nicht bereit dazu war. Viele
Spieler versuchen die Siegel während des Run’s zu öffnen. Entweder weil
sie es nicht besser Wissen, oder weil sie dadurch absichtlich andere in den
Tod reißen möchten. Als Leiter des Run’s beugen wir vor, in dem wir uns in
keine Falle locken lassen, weil wir die Siegel schon selbst geöffnet haben.



TAKTIKEN


1.Lowlevel EXP-TAKTIK

Man telt in das Chaos-Sanktuarium, macht alle Siegel, bis auf das
schwarze von Groswesir des Chaos, auf.(Eins von den Siegeln bei
denen keine Monster erscheinen bleibt zu) Somit hat man alle Monster
befreit und verschiedene Auren gehen an, was das ganze gefährlicher
macht als es ohnehin schon ist. Die Monster stehen nicht mehr in Gruppen

sondern haben sich durch das telen verteilt. Durch das telen ist aber
auch ein anderer Effekt eingetreten. ALLE Monster sind nun auf den
Char eingestellt der da getelt ist, und werden diesen angreifen,
weil sie Ihn „gesichtet“ haben, sobald er wieder in ihr Sichtfeld kommt.
Diese Taktik wird angewant um maximale Exp-Ausbeute auf allen Chars
in der Party zu bekommen weil man dadurch ALLE Monster auf dem Weg
zu Diablo tötet. Nachdem die vier Siegel im CS geöffnet sind, wird das
Portal am Eingang zum Chaos-Sanktuarium geöffnet, sobald die Gegend
im unmittelbaren Bereich darum herum gesichert ist. Von dort aus wird
jedes einzelne Monster erledigt.
Dauer etwa 5-15 Minuten. Char/Partyabhängig (Bild: siehe DER WEG)

2.Fastrun-Taktik

ACHTUNG: Diese Taktik funktioniert nur wenn man einen Vollabsorbcharakter hat

Man telt in’s CS und macht wie oben beschrieben die Siegel auf bis
auf das eine. Das Portal wird in die untere Ecke neben das Siegel der
Giftfürsten gesetzt und dieses sofort geöffnet, ohne die unmittelbare Umgebung zu sichern.
Von dort aus macht man sich auf den Weg zu Fürst de Seis und weiter
zum Großwesir des Chaos.
Nur zu empfehlen wenn der kleinste Char der Gruppe über lvl 25 ist.
Dauer etwa 3-5 Minuten

Karte: Variante 1



Karte. Variante 2



3.PK oder Golddroptaktik

Ich erwähne das hier mal. Ich selbst verurteile solche Run’s jedoch
gibt es sie.

Es gibt 3 Möglichkeiten schnell an Gold zu kommen.

1. Man baut sich einen EG-Barb und macht Travincal oder
2. Man öffnet ein unsafe Tp im Chaos-Sanktuarium.
3. Man tötet einen Bot

Man telt in’s CS, öffnet die Siegel wie beschrieben und telt in immer
kleiner werdenden Kreisen in Richtung Mittelpunkt der Karte wo Diablo
erscheinen wird. Der Teler macht ein Tp und killt keine Monster.
Goldregen ist vorprogrammiert weil jeder der stirbt auch Gold dropt.
Wenn alle gestorben sind schreibt mindestens einer safe tp pls,
der Teler schreibt „moment“ und während in der Stadt alle warten
bis das erlösende „Safe“ zu lesen ist, ist alles Gold eingesammelt.
Und Diablo meist schon tot.





Wie bewegt man einen Lowlevel durch’s CS


Es gibt eine Klausel bei Diablo die besagt:Wenn ein Monster einen Char "sichtet" wird es diesen solange angreifen und verfolgen, und sich dabei von nichts abhalten lassen bis dieser tot ist, oder es bei
dem Versuch diesen zu töten selbst getötet wird.
Dies trifft zu 100% zu.
(Solange man sich allein im Spiel befindet).In Party wird das jeweilige
Monster immer denjenigen attackieren,der ihm am nächsten steht.

Euer lowlevelchar ist abhängig von der Gunst des Erstellers, also verscherzt es Euch nicht mit diesem. Nur wer freundlich bleibt kommt schnell und sicher an gute Exp.

Man sollte niemals als lowlevel zuerst durch ein TP gehen. Lasst mal die anderen vor, denn vielleicht hat ja ein anderer dem „Levelchar“ ein angefressenes Gemüt zukommen lassen.
Man geht also durch das geöffnete Portal und bleibt ersteinmal stehen und bewegt sich nicht.
Man macht seine Karte an (Tab+verschieben für optimale Sicht) und bewegt sich immer in der Nähe zu demjenigen der den Run erstellt hat. Den Namen sieht man in der Partyliste (das ist meist der mit dem höchsten level) Diesen Namen sucht man nun auf der Karte in grüner Schrift.
Solange man sich nun in Entfernung von bis zu 1.5 Desktopbreiten zwischen diesem Namen und dem sicheren TP bewegt kann man seine Statusseite aufmachen und zusehen wie die Exp klettert. Wer vor dem Hostspieler umherläuft, ist so gut wie sicher tot. (siehe Strategien)
Man bewegt sich ständig in gebührendem Abstand hinter diesem, denn man möchte ja so schnell wie möglich so viel als möglich Exp. Wenn ein Monster den Eigenen Char „sichtet“ ist es um diesen geschehen. Empfohlene Entfernung zum Char mit dem höchsten level ist 1 Bildschirmbreite. Die meisten lowlevel’s sterben durch die von mir als solche ernannte „Sniper“,das sind die Ritter des Vergessens mit den bunten Fäusten (Grün/Gift, Gelb/Feuer, Blau/Eis, Weiß/Blitz, Pink/Magie) welche mit Elementarschaden um sich werfen und auch Fluchen. Sie zielen gut und treffen immer.

Hier gilt es auch zu erwähnen dass es 3 Punkte (Skizze unten in Gelb dargestellt)auf der Karte im CS gibt an denen man einen Low-level Charakter abstellen kann und man auch mal aufstehen kann, wenn die nähere Umgebung vorher von monstern befreit wurde, uns etwas holen oder zu tun was nicht allzu lange dauert, ohne gleich zu sterben. Diese befinden sich jeweils in der Nähe der 3 Siegel deren Bosse die meisten Exp bringen.



Wenn man hier alles richtig gemacht hat, sollte man am Ende des Runs nicht gestorben sein, und man selbst hat auch keine Monster gesehen. Hier gibt
es bis zu max. +14 level (levelabhängig) als Belohnung pro absolviertem Run. Ausgehend von einem level 1 Char können folgende Level erziehlt werden:


Run 1: Level 1 bis 7
Run 2: Level 7 bis 13
Run 3: Level 13 bis 17
Run 4: Level 17 bis 20
Run 5: Level 20 bis 22
Run 6: Level 22 bis 24
Run 7: Level 24 bis 34
Run 8: Level 34 bis 45
Run 9: Level 45 bis 50
Run 10: Level 50 bis 53
Run 11: Level 53 bis 55
Run 12: Level 55 bis 57
Run 13: Level 57 bis 59
Run 14: Level 59 bis 60


Ab level 61 bekommt man in jedem Baalrun mehr Exp als in Diabloruns.

Diese Werte sind nicht bindend, weil es von Run zu Run eine Unterschiedliche Anzahl an Gegnern gibt. Bei den Werten gehe ich davon aus dass der
Lowlevel nicht stirbt.


Der Weg zu Diablo

Für mich gibt es keinen Zweifel, der Weg zu Diablo ist immer der gleiche. Und zwar Vom Eingang des Chaos-Sanktuarium als erstes in die Richtung (rechts)
zu den Giftfürsten mit ihrem Boss, Vergifter der Seelen. Nachdem man diese besiegt hat macht man sich auf den Weg zu den Rittern mit ihrem Boss, Fürst de Seis. Von dort aus dann
zu den Sturmufern mit ihrem Boss, Großwesir des Chaos. Und dort wird dann auch nach erledigen des letzten Monsters das letzte Siegel geöffnet.



Der Grund ist hier einfach erklärt: Wer die Giftfürsten besiegt, der kann auch alle anderen Gegner im Chaos-Sanktuarium besiegen.

Die Gegner

1.Giftfürst Ein übler Geselle,der mit sehr viel Hitpoints ausgestattet ist
und reichlich Feuer-und Physischen Schaden austeilen kann. Mit Überzeugungsaura
kann Er sehr Überzeugend sein.
Entgegenwirken kann man ihm mit Feuerabsorbtion
in Verbindung mit max. Block.
Ich Stufe ihn in die Klasse der Angreifer ein.

2.Ritter der Verdammnis Die härtere Variante eines Schwertschwingendenund fluchenden Monsters.
Sein Angriffswert ist hevorragend und somit hat er eine hohe Trefferrate.
Verfügt jedoch über wenig Hitpoints. Es gibt 2 Variationen:
Ritter der Verdammnis
Ritter des Vergessens
wobei letztere fluchen und somit so manchen übermütigen Helden
ins Jenseits befördert haben. Um diesem Monstertyp Entgegenzuwirken
sollte man max. Block und Alle Wiederstandsarten im goldenen Bereich haben.
Der Ritter der Verdammnis gehört in die Klasse der Angreifer. Der Ritter des Vergessens in die Klasse der Wächter.

3.Sturmufer Die Fliege also echt.Im CS sollten mal Fliegenfänger aufgehängt werden.
Dieses Monster treibt sich überall herum und versucht auf hinterhältige Art
und Weise das Mana des Helden zu verbrennen. Es ist schwer sie zu fangen
da sie oft den Rückzug vorziehen bis in Gegenden
in die kein Held vordringen kann. Entgegenwirken kann man mit sehr hoher Manaregeneration und max. Block.Sie gehören der Klasse Wächter an, sind aber defensiver eingestellt als oben genannte Ritter des Vergessens.

4.Diablo Klasse:Angreifer, Hart Heiß. :flame:


Motive für Spieler die sich in einen DIABLORUN einklinken.

Im Grunde kann es verschiedene Motive geben für jemanden der sich in einen
Diablorun einklinkt. Allen voran steht wohl das leveln. Den zweiten Platz der
Motive bekommt von mir die "Gier nach Items". Manche klinken sich ein um Mf-runs zu machen. Und wiederum andere machen einen Baalrun im Diablorun.
Und dann gibt es noch die Bot-Jäger :fight: (Dropen das meiste Gold)

Das mir wohl angenehmste Motiv bringen diejenigen mit, welche irgendetwas im Game tun und sich nicht im CS aufhalten, denn die sorgen durch ihre "abwesende Anwesenheit" für mehr Exp.

Oft erkennt man auch an den leveln des einklinkenden Char das Motiv.

-Level 1----level 14:Leveln
-Level 15---level 24:Leveln
-Level 25---level 60:Leveln
-Level 61---level 80:Items
-Level 81---level 99:Items, PK oder meistens die Absicht den Run zu zerstören.
Sie joinen den Run mit ihren Highlevelchars obwohl eindeutig feststeht dass
ihr Char ganz locker eigene Runs machen kann. Sie haben keine Ahnung von
EXP-Verteilung, sind undankbar und werden beleidigend wenn man sie nicht
in der Party haben will.
Viele machen gar keine Party sondern versuchen den Run zu zerstören, indem
sie einfach in Egoistischer Absicht das CS mit den 3 Bossen schnell erledigen.
Dies ist bei weitem keine Ausnahme, sondern gehört schon zur Regel.
Hier hilft es nur den jeweiligen Störenfried nach Diablo's Tod
zu squelchen, und dann eine neue Runnummer anzusagen.



Im großen und ganzen klinken sich die Spieler ein um zu leveln und hier und
da ein Item abzustauben.
Am lustigsten sind Char's die ein "Mf" im Namen haben. Sie killen nichts und
oder bekommen nichts gekillt, sind aber immer die ersten wenn irgendwo ein Monster getötet wird. Und gegen diese Item-Geier gibt es auch Strategien.

Wenn man diese Itemgeschichte mal Objektiv betrachtet wird man erkennen
dass es den Run ohne den Ersteller niemals gegeben hätte und somit das
jeweilige Item auch niemals gedropt wäre.

Nun gibt es Haufenweise Spieler die behaupten doch tatsächlich das jeweilige
Item welches gedropt ist würde ihnen zustehen weil ja immerhin auch Sie dort
gestanden waren mit ihrem Lowlevelchar.

Man könnte meinen gegen solche in Diabolisch auch "Grabber" genannte
Spieler sei kein Kraut gewachsen und man kann nichts dagegen tun.
Doch weit gefehlt, denn auch gegen solche "undankbaren" Spieler kann man
vorgehen.

Viele Runersteller (Leiter) gehen in die Stadt und stellen den jeweiligen Spieler
auf feindlich um ihn dann im CS zu jagen, doch dazu muss es nicht kommen.
Denn man kann Sie auch töten indem man die Monster dazu benutzt.

STRATEGIEN

Die meisten Grabber stellen sich ganz ungeniert mit ihrem Lowlevelchar direkt
neben ein Monster, und warten auf den drop.Geschickt ist es wenn dieses Monster ein Boss mit Kälteverzauberung ist. Denn wenn das Monster stirbt
reißt es den Lowlevel mit in den Tod.

Sollte es ein normales Monster sein so ist es meist mit dem Söldner unseres
Chars beschäftigt. Dies ist nicht immer zu erkennen.
Auch nicht für den "Grabber". Deshalb machen wir einen kleinen telesprung und ziehen somit unseren Söldner von dem Monster ab. Dieses wiederum attackiert denjenigen der am nächsten zu ihm steht. Somit ist es um den Lowlevelgrabber geschehen.

Wenn der Lowlevelchar hinter Unserem Char steht, warten wir bis ein Magier
uns ins Visier genommen hat und machen im richtigen Moment einen Telestep oder einen Schritt zur Seite (Timing). Dadurch weichen wir dem Schuss des Magier's aus, und es trifft denjenigen der hinter Uns stand.

Es gibt auch Maßnahmen gegen level 7x-8x "Grabber". Dazu machen wir uns deren Itemgier zu nutze. Ein "Grabber" wird sich immer in der Nähe des höchsten Chars aufhalten, weil dort die meisten Items dropen. Er wird ständig über Karte unseren Char im Auge haben und dann legen wir richtig los und stiften auf die schnelle mal Verwirrung.

Man telt los und telt im Kreuz und Quer durchs CS. Der "Grabber" meist eine Sorc wird Uns folgen wie ein kleiner Hund. Das machen wir solange bis der andere Spieler von einem Monster besiegt wird. Und das sind sehr wenige die das überleben können denn die meisten sind auf Mf aufgebaut und werden die
Gegner im CS nicht auf Dauer aushalten können.

Wenn wir hier alles richtig gemacht haben, dann ist der Fünfte Run ein ruhiger Run. Und alle werden den benötigten Abstand einhalten. Die "Grabber" sind so oft gestorben mit ihrem Char dass sie den run verlassen haben, nachdem sie noch ein letztes "Noob" oder sonstige Ergüsse gechattet haben. Und wir haben Uns somit Respekt verschafft.


Das Partyplay und seine Auswirkungen

Wer sich in einem Diablorun befindet sollte sich etwas vor Augen halten:
KANN MEIN CHAR IM JETZIGEN ZUSTAND ETWAS
AURICHTEN GEGEN DIE MONSTER IM CHAOS-SANKTUARIUM???


Wenn man diese Frage mit Nein beantworten muss, dann sollte man auch keine Zauber oder sonstige Aktionen ausführen, und nur darauf bedacht sein die optimale EXP einzustreichen. Denn jede weitere Aktion kann den Rechner belasten, der mit einer kleineren Grafikkarte ausgestattet ist, bis hin zu einem fast Stillstand des Spiels.
Vor allem im unteren Levelbereich gibt es so einige Chars deren Skills nur zu oft
hinderlich sind.

Ich nehme als Beispiel einen level 30 bis lvl 60 Char

Druide: Der Hurrican bring in diesem levelbereich nichts,ausser dass er Grafikressourcen verbraucht. Genauso ist es mit Riss und Armageddon. Die Aasranke ist hinderlich, weil sie die Leichen frisst welche normalerweise von den Paladinen als Rücknahme gebraucht werden.

Assassine: Die Todesfalle zerstört Leichen. Der Schattenmeister zaubert Gedankenschlag. Dies kann hinderlich sein weil es das Spiel in die Länge ziehen könnte.

Zauberin: Frostshäre und Blizzard sind zwar weniger Grafiklastig jedoch rauben sie einem die Sicht und man muss fast blind kämpfen. Meteor ist sehr Grafiklastig.

Totenbeschwörer: Körperexplosion zerstört Leichen. Skelette und Monster sind schwerst Grafiklastig wie auch die Giftnova oder Zähne.

Ab level 75 sollte jeder der eine Höllenfeuerfackel besitzt, während er einen diablorun macht, diese aus dem Inventar nehmen und in die Kiste packen. Sofern der Char kein Caster-Char ist, und somit den Feuersturm auslösen könnte.

Tut man es nicht, kann der Run zum Gamecrash verurteilt sein. :rolleyes:


EXTRAS

-to do.......in Arbeit


mfg :read:
 
cs und flammenfluss sind level 85 ich würde es also so machen

killchar rennt vor, leecher rennen hinterher und killchar zieht alle monster auf sich und kickt die
da sie ihn zuerst sehen, werden die monster eh auf den char raufgehen und ob ich nu alle siegel erst aktiviere oder aber erstmal genüsslich mich von siegel zu siegel vorarbeite is gehupft wie gesprungen, nur dass du mitunter zeit mit telen verschwendest

lvl 94 hammerdine umkippen im cs.. hab cih nie gesdehen
ich freue mich immer auf fana extraschnelle giftfürsten, selbst wenn ich conv oder lr um mich habe
aufgehende sonne--> du bekommst mehr heilung als die schaden anrichten, zumindest meine erfahrung aus ~ 3-4k solocsruns
 
Jo klasse, dass du dir die Mühe machst:top:

Möchte noch gerne Kritik geben :p



Die einen machen das in Übertrist, was mir persönlich nicht so liegt weil die ganze Truppe nach 3-4 Minuten in die Stadt muss, und dort wieder die gleiche Zeit warten muss
Ist nicht ganz richtig etwa 20 Sekunden reichen da schon in der Stadt.


ACHTUNG: Versichere Dich zuerst ob Deine Tastatur auf ihre Länderkennung ein-
gestellt ist,
Das solltest du vielleicht erläutern. Nicht jeder weiß genau was es ist. Und nur der Begriff "eingestellt" vermittelt auch nicht direkt was gemeint ist. Kannst ja vielleicht sagen wo die Einstellungen gefunden werden kann und wie man vielleicht die englische Tastatur löschen kann.


Mach als erstes die Zahl weg die hinter dem Spielenamen steht und schreib sie Dir auf oder merke sie Dir.
Ich bin der Ansicht, dass man ruhig die Zahl drin lassen kann. Wenn du das nächste Spiel joinst, schreibst du dann die nächste Zahl hin und tust sie wieder in die Zwischenablage. Dann brauchst du nur "strg + v" drücken >> Einklinken klicken. Wenn das Spiel noch nicht offen ist, dann wieder Einklinken klicken dann strg + v. Geht um einiges schnell, wenn man ein Spiel hat, was recht schnell voll ist.


Und ein „safe Tp pls“ ist auch nicht zu verachten
Meist du, man sollte das schreiben? Oder soll man es nicht schreiben? Ich bin eher dafür, dass der Satz "safe Tp pls" zu dem "pppp" -Satz sollte. Manche Spieler betreten das Spiel, wissen gar nicht, dass der Teler grade los ist und bevor er im Cs ist gibts dann so einen Satz. Deshalb eher unnötiger Spam. Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden :)


-Wenn ihr einen Char habt der im mittleren levelbereich ist, lebt der etwa 10 sekunden und
Wenn einer die anderen levelt und sie sterben sehen will, wird er das sicher bei Fürst de Seis machen. Aber da hält ein Level 50 Charakter nur etwa ein - zwei Sekunde durch.


Egal welche Taktik man benutzt, es werden immer 4 von 5 Siegeln geöffnet.
Das versteh ich nicht so ganz. Es müssen doch alle geöffnet werden. :) Vielleicht noch mal näher beschreiben.


Man öffnet ein unsafe Tp im Chaos-Sanktuarium. wegen gold drop von anderen
Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Denn meistens sind es ja nur Lowlevelcharaktere. Die wiederum haben so gut wie kein Gold. Bei 80er Charakteren und aufwärts könnte es vorkommen, dass es mal einer versucht, wobei die dann halt stark genug sein können, die Monster zu grillen :D


Nimms mir nicht übel.:D

Finde aber gut, dass du Groß und klein schreibst ;)


:hy:

Edit:

Achja meiner Meinung nach ist am Anfang zu viel persönliches drin.:diablo:
 
Sieht gut aus bisher. Fachlich konnte ich nicht nörgeln. Allerdings ist das Layout derzeit ein wenig einseitig, Farben und evtl Skizzen der versch. Taktiken helfen (Pain rules)

Lg
 
Soweit sogut nur weis ich nicht wie man das mit der Tastatur besser erklären kann. Weil ich selber nur wenig darüber weiß. :confused: Hab dem ganzen nu bissel Farbe gegeben.Hoffe es passt. Mit den Bildern komm ich nun auch einigermaßen klar.Muss erst mal los.

Und Danke für Kritik und Tipps

mfg
 
Die Einstellung für die Tastatur, findest du unter "Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> Regions- und Sprachoption >>". Wenn du die englische Tastatur löschen willst (und somit die Tastatur nicht mehr hin und her wechselt), dann gehst du in "Regions- und Sprachoptionen" zu "Sprachen >> Details >> englische Tastatur anklicken >> Entfernen".

Das hat keierlei Nebenwirkungen bis auf die englische Tastatur die dann weg is:p
 
Es gibt eine Klausel bei Diablo die besagt: Wenn ein Monster einen Char sichtet wird es diesen solange angreifen und verfolgen, und sich dabei von nichts abhalten lassen bis dieser tot ist, oder es bei dem Versuch diesen zu töten selbst getötet wird. Dies trifft zu 100% zu. Es gibt wenige Monster die sich ablenken lassen, von mir als „Wächter“ bezeichnet. Das steht dann weiter unten bei den Gegnern.
Sehe ich ständig etwas anderes, ich kenne keine Quelle die das besagt und etliche, die etwas anderes beobachtet haben. Insbesondere findet sich auch in deinem eigenen Post eine andere Aussage:
Auch nicht für den "Grabber". Deshalb machen wir einen kleinen telesprung und ziehen somit unseren Söldner von dem Monster ab. Dieses wiederum attackiert denjenigen der am nächsten zu ihm steht. Somit ist es um den Lowlevelgrabber geschehen.

Aus eigener Beobachtung: Solange das Monster im Nahkampf ist, bleibt es meistens auch im Nahkampf (oder flieht, sofern die AI dies vorsieht). Ist plötzlich kein Nahkampfgegner mehr da, sucht es sich ein naheliegendes Ziel, nicht zwingend das näheste, und verfolgt dies eine Weile. Insbesondere bei den Ahnen kann das ziemlich nervig sein, die verfolgen nämlich sehr sehr lange.
Normale Monster lassen sich oft mit Telekinese oder ähnlichen (ähnlich in Bezug auf ihre .mpq-Einträge) Skills auf den Zaubernden ziehen.

Fernkämpfer greifen an, was sie sehen.


Irgendwie fehlt mir noch ein roter Faden, es sind verschiedene Kapitel, aber die scheinen irgendwie wild durcheinander gewürfelt, oder ich erkenne die Logik dahinter noch nicht.


PS bzgl. Übertrist: Dort muss man kurz in die Stadt, bei CS-Runs muss man einen kompletten Spielwechsel machen, und deutlich langsamer ist es auch. CS-Runs sind natürlich abwechslungsreicher und es kann was droppen.
 
Es ist Vollbracht. Naja nicht wirklich.Es gibt schon noch einiges zu tun.
Aber der Grundstock ist soweit fertig. Muss noch formatiert und in einzelheiten ergänzt werden.
Ich danke allen die geholfen haben.
Vor allem wie man einen Link und ein Bild einfügt.
@mfb ich hoffe ich hab's zu Deiner Zufriedenheit umeditiert.

Viel Spass allen im Chaos-Sanktuarium ##

mfg
 
Ab level 75 sollte jeder der eine Höllenfeuerfackel besitzt, während er einen diablorun macht, diese aus dem Inventar nehmen und in die Kiste packen. Sofern der Char ein Meelechar ist.
1. Machen sich Melees eh meist ungut im CS
2. Ist eine Ama kein Melee und kann trotzdem den Feuersturm auslösen ;)

Ich würde in Caster und nicht-Caster unterteilen.

Eine Fanatismusgruppe geleitet von Fürst de Seis zusammen mit einer Bossgruppe Giftfürsten mit Überzeugungsaura und einer Gruppe Ritter des Vergessens welche Wiederstandschwund gezaubert und gesegneter Zielsucher als Aura hat, geschützt von einer Gruppe Sturmufer mit Machtaura, geht auf Euch los, angeführt von Manaburning Ritter der Verdammnis, und keiner ist da der Euch hilft, dann kann es schnell recht eng werden.


-Wenn ihr einen kleinen Char habt den ihr leveln wollt, ist er sofort nach betreten des TP tot
-Wenn ihr einen Char habt der im mittleren levelbereich ist, lebt der etwa 10 sekunden und
-Wenn ihr einen Char habt im oberen levelbereich, dann hat er eine Chance das zu überleben wenn er Vollabsorb hat und ein Caster ist.
Ich hab schon 94er Hammerdine umfallen sehen.

Nein, ich glaube die Unterteilung kannst du lassen. Schlecht ausgerüstete Chars überleben keine Sekunde, egal welchen Level die haben. Gut ausgerüstete Highlvl-Chars überleben n bisschen, aber so ewig lange auch nicht, wenn das TP geschickt gesetzt wurde.
Das TP kann man nicht mehr nehmen, durch Conv+Zielsucher treffen die Asis auch noch meistens, dazu kommt gesteigerter Schaden durch Fana und Macht und Mana hat man auch keines mehr -> einzige sinnvolle Möglichkeit ist, das Game zu verlassen. Und wie gesagt: Auch highlevel-Chars würde bei einer solchen Situation sehr fix umkippen, 10 Sekunden halte ich da für optimistisch.
 
ich find die geschichte alles in allem etwas unübersichtlich aber trotzdem spannend
 
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