• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diadem beliebig oft cubebar?

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ein gelbes Diadem finde kann ich das beliebig oft mit 6 Schädeln verzaubern und habe immer die Chance auf alle möglichen Affixe oder sinkt dort ebenfalls die Chance mit abnehmenden Ilvl?

Chance besteht immer. Aber am besten solltest du einen Char mit lvl 40 nehmen, dann pendelt sich das Ilvl bei 26 ein und du hast auch die Chance auf 2 Sockel.
Fällt das Ilvl unter 26 kann das 2Sockel Affix zwar ausgewählt werden, das resultat wäre aber nur ein sockel.

Aber am besten solltest du einen Char mit lvl 40 nehmen
Bevor du jetzt extra einen Char levelst: Jedes höhere Level geht auch und ist völlig gleichwertig.
Also einfach irgendeinen Spielchar nehmen, damit bleibt dann auch die Chance auf zwei Sockel erhalten.

:eek: ich vermute das gilt dann auch fuers imbuen?
auf der Mainpage steht, dass das iLvl beim imbuen = clvl + 4 ist; wenn man jetzt wie ueblich die Hi-Quality Items mit Level Acht verzaubert,hat man gar keine Chance auf das perfekte Rare? :> gilt das fuer alle Items, die nach diesen Tabellen mit Level 8 verzaubert werden koennen? also auch fuer Scissors Suwayyahs, Mythische Schwerter etc?

ich bin erschuettert 8-C

//danke fuer die schnelle Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Diademe mit Level 8 zu Charsi bringt, können sie keine 2 Sockel bekommen.
Alle anderen Itemtypen außer Haarreifen betrifft das nicht, da sie auch mit Itemlevel 1 schon 2 oder mehr Sockel bekommen können. Eine entsprechende Liste findet man z.B. hier (Gruppe 1 entspricht ilvl 1 bis 25)

Zurück
Oben