• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diadem cuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi mir is heute ein diadem von baal dropt? (rare)

Die kann ma ja cuben mit diadem+6perf skulls soweit ich weiss.

Wie oft kann ich die dann cuben bis dass ilvl zu low wird?

Is dass clvl interesant beim cuben?

mfg

solange du nicht wert auf 2 sockel als Eigenschaft legst, kannst du es auch mit einem lvl1 char ewig cuben, da alle eigenschaften möglich sind.

wenn du 2 sockel willst musste du es mir einem char über level 5x(weiß das genaue level nicht mehr) cuben, dann sind auch ewig 2 sockel drinne.

Warscheinlich kommt eh gleich jedem mit dem korrekten level, deswegen spar ich mir das nachkucken :)

Clvl 40 is das Minimum, dann pendelt es sich bei Ilvl 26 ein, was das benötigte Ilvl für 2 Sox darstellt.

ok danke für die antworten ;)

Aber cuben kann ich so oft wie ich will ohne dass ich die chance auf die fetten affixe verliere oder hab ich des falsch verstanden?

mfg

Ja, du kennst ewig weitercuben.

Die Affixe sind immer alle möglich, nur für 2 Sox brauchste halt Ilvl 26.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben