• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diadem cuben

Manegarm

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Tachen allerseits.
Ich hab hier irgendwo in nem Thread gelesen (was für Items wertvoll sind), dass rare Diademe beim Cuben (6perf. Schädel +Item) nicht dem malus haben, dass ihr internes Gegenstandslevel sinkt.
Trifft das jetzt auch auf rare Diademe zu, die ich beim Glücksspiel bekomme?
Sollte schon so sein, bin mir da jetzt aber unsicher.

€:Man ich bin ja im Druidenhain. Der sollte eig ins Strat.

Doch, doch, das Itemlevel sinkt. Allerdings war glaub ich beim Diadem ein Gegenstandslevel von 8 ausreichend, damit alle Eigenschaften auftreten können, also wenn du nicht grade mit einem niedriglevligen Char cubst, kann auf einem Diadem immer alles drauf sein. Allerdings sollte dann bereits Char-Level 20 ausreichen.

Edit: Bin mir grad nicht mehr so sicher, wie richtig die Aussagen oben sind. Nimm zum Cuben lieber einen Charakter mit höherem Level, dann sollte es hinhaun.

Huhu,

Diadem können bereits mit Lvl1 (Lvl 8 weil Questminimum) alle affixe bekommen, Du kannst sie also ewig weitercuben und hast immer die Chance auf das perfekte Item. Grund findeste hier, und jetzt geht die Reise auch ins Strat, mögen die Mods dort ihre Freude damit haben :)

:hy: Ankina

Merce
Yuha das war genau die Antwort die ich gesucht hab :hy:

Kleine Anmerkung: Mit zu niedrigem ilvl (<25) können Diademe zwar alle affixe haben, aber nur noch einen Sockel, wodurch das 2 Sockel affix nur noch einen Sockel bringt.

Also besser keinen ganz kleinen char nehmen.

Hm mir gehts ja hauptsächlich um die Affixe. Und wie siehts mit nem raren Tiara aus, das ich zum Diadem aufwerte. Kann das Diadem dann ebenfalls immer alle Affixe ham beim cuben?

naja... is ja dann ein diadem^^
also ja :)

Tiara und Circlet können aber nicht geupped werden, oder erinnere ich mich da falsch:confused:

mfg

E: Okay aber Rares kann man auch uppen?Hab ein wenig gesucht aber nichts mehr darüber gefunden. Meine mal gelesen zu haben, dass es bei Circlets nicht geht, aber ich glaub dir mal:D

Tiaras können tatsächlich zu nem Diadem geupped werden, siehe Link ! :eek: Dort einfach auf das " :top: " klicken und man sieht ein upped Kira's Wächter.

MfG

Kiss_My_Wolf schrieb:
Hm mir gehts ja hauptsächlich um die Affixe. Und wie siehts mit nem raren Tiara aus, das ich zum Diadem aufwerte. Kann das Diadem dann ebenfalls immer alle Affixe ham beim cuben?
Für mich persönlich ist das 2 Sockel affix auf einem rare Diadem eins der besten affixe und wenn du dann wegen zu kleinem ilvl nur einen Sockel kriegst ist das halt blöd.

PS: Hab gerade in einem der charforen gelesen, dass die Liste von dem ich das mit dem mindestens ilvl 25 für 2 Sockel habe falsch sein soll. Würde deshalb versuchen zur Sicherheit ein etwas höheres ilvl zu erreichen. (Sollte in dem Bereich auch nicht wirklich schwer sein.)

Diese Liste sollte eigentlich richtig sein.
Aber man muss ja nicht genau auf Itemlevel 25 hin cuben, schließlich kostet das Cuben ja auf jedem Charlevel gleich viel (nämlich die Skulls).

Ok damit sind dann beide Fragen geklärt und der hier kann zu
Merce für die antworten :hy:

Zurück
Oben