Eldonir
Mitglied
Liebe HC-Spieler,
nachdem im Forum vermehrt Diskussionen über die Möglichkeiten Selffound zu spielen diskutiert wurde hat es mich in den Fingern gejuckt und mit Leuten der Gilde Diamond Pirates (Diamond Pirates - Guild hosting - Home), welcher in angehöre, eine Party erstellt.
Wir haben uns entschieden dabei folgende, an den D2-Ironman angelehnte (Ironman - Grundidee und Regeln - D2-Ironman) Regeln einzuhalten:
- Wir spielen Diablo 3 HC
- Aktionhausverbot
- Kein Schmied/Juwelier
- Händler nur für Reperatur/ Crapverkauf
- Reinmulen von Gegenständen verboten (seperates Truhenfach)
- Gebiete werden komplett gecleart
- Quests/Gebiet werden nur 1x abgeschlossen (Ausser falls es unumgänglich ist zbs. bei einem neuen Termin)
- Kein Townportal (ausnahme Quest, Pause)
- Optionale dungeons müssen nicht gecleart werden und dürfen verlassen werden
- Questdungeons müssen gecleart werden, das hochgehen einer Stufe/kurzzeitiges Verlassen ist erlaubt
- Kein mutwilliges Verlassen des Spieles (alt f4 und ähnliches)
- Es wird nur in der vollständigen Gruppe gespielt
- Natürlich keine cheats/hacks/exploits
Gespielt wird in folgender Party:
Xanthi als Mönch
Legionnaire als Barbar
Cellestina als Hexendoc
Eldonir als Zauberer
Meine Wenigkeit wird das ganze auch unter own3D.tv - Eldos Diablo Hc Stream (Deutsch) - Livestream streamen. Anfangen werden wir heute Abend um 20:00 und 2-3 Abende pro Woche spielen.
Den nächsten Termin werden wir immer absprechen, ich werde ihn hier im Forum veröffentlichen.
Schaut doch mal rein, ihr dürft auch sehr gerne den Chat benutzen
Mfg Eldonir
nachdem im Forum vermehrt Diskussionen über die Möglichkeiten Selffound zu spielen diskutiert wurde hat es mich in den Fingern gejuckt und mit Leuten der Gilde Diamond Pirates (Diamond Pirates - Guild hosting - Home), welcher in angehöre, eine Party erstellt.
Wir haben uns entschieden dabei folgende, an den D2-Ironman angelehnte (Ironman - Grundidee und Regeln - D2-Ironman) Regeln einzuhalten:
- Wir spielen Diablo 3 HC
- Aktionhausverbot
- Kein Schmied/Juwelier
- Händler nur für Reperatur/ Crapverkauf
- Reinmulen von Gegenständen verboten (seperates Truhenfach)
- Gebiete werden komplett gecleart
- Quests/Gebiet werden nur 1x abgeschlossen (Ausser falls es unumgänglich ist zbs. bei einem neuen Termin)
- Kein Townportal (ausnahme Quest, Pause)
- Optionale dungeons müssen nicht gecleart werden und dürfen verlassen werden
- Questdungeons müssen gecleart werden, das hochgehen einer Stufe/kurzzeitiges Verlassen ist erlaubt
- Kein mutwilliges Verlassen des Spieles (alt f4 und ähnliches)
- Es wird nur in der vollständigen Gruppe gespielt
- Natürlich keine cheats/hacks/exploits
Gespielt wird in folgender Party:
Xanthi als Mönch
Legionnaire als Barbar
Cellestina als Hexendoc
Eldonir als Zauberer
Meine Wenigkeit wird das ganze auch unter own3D.tv - Eldos Diablo Hc Stream (Deutsch) - Livestream streamen. Anfangen werden wir heute Abend um 20:00 und 2-3 Abende pro Woche spielen.
Den nächsten Termin werden wir immer absprechen, ich werde ihn hier im Forum veröffentlichen.
Schaut doch mal rein, ihr dürft auch sehr gerne den Chat benutzen

Mfg Eldonir