• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diamond Pirates "Ironman" Stream!

Eldonir

Mitglied
Liebe HC-Spieler,
nachdem im Forum vermehrt Diskussionen über die Möglichkeiten Selffound zu spielen diskutiert wurde hat es mich in den Fingern gejuckt und mit Leuten der Gilde Diamond Pirates (Diamond Pirates - Guild hosting - Home), welcher in angehöre, eine Party erstellt.
Wir haben uns entschieden dabei folgende, an den D2-Ironman angelehnte (Ironman - Grundidee und Regeln - D2-Ironman) Regeln einzuhalten:

- Wir spielen Diablo 3 HC
- Aktionhausverbot
- Kein Schmied/Juwelier
- Händler nur für Reperatur/ Crapverkauf
- Reinmulen von Gegenständen verboten (seperates Truhenfach)
- Gebiete werden komplett gecleart
- Quests/Gebiet werden nur 1x abgeschlossen (Ausser falls es unumgänglich ist zbs. bei einem neuen Termin)
- Kein Townportal (ausnahme Quest, Pause)
- Optionale dungeons müssen nicht gecleart werden und dürfen verlassen werden
- Questdungeons müssen gecleart werden, das hochgehen einer Stufe/kurzzeitiges Verlassen ist erlaubt
- Kein mutwilliges Verlassen des Spieles (alt f4 und ähnliches)
- Es wird nur in der vollständigen Gruppe gespielt
- Natürlich keine cheats/hacks/exploits

Gespielt wird in folgender Party:
Xanthi als Mönch
Legionnaire als Barbar
Cellestina als Hexendoc
Eldonir als Zauberer

Meine Wenigkeit wird das ganze auch unter own3D.tv - Eldos Diablo Hc Stream (Deutsch) - Livestream streamen. Anfangen werden wir heute Abend um 20:00 und 2-3 Abende pro Woche spielen.
Den nächsten Termin werden wir immer absprechen, ich werde ihn hier im Forum veröffentlichen.

Schaut doch mal rein, ihr dürft auch sehr gerne den Chat benutzen :)

Mfg Eldonir

soo sind heute bis lvl 12/13 gekommen, werden morgen voraussichtlich um 20:00 weitermachen :) (falls sich daran was ändern würde, würd ichs hier posten)
macht auf jeden fall spass und bin gespannt wie weit wir kommen :)

Interessante Idee! Spiele gerade auch einen HC WD und bin nun durch Normal durch :) Mit meinem SC Char bin ich auf Normal öfters mal verreckt.
Hab aber mal eine Frage:
- Quests/Gebiet werden nur 1x abgeschlossen (Ausser falls es unumgänglich ist zbs. bei einem neuen Termin)
Bedeutet das, dass ihr quasi straight durchspielt und nicht mal innehaltet in Gebietet zwecks Item/XP - Farm?

Viel Erfolg euch!

Interessante Idee! Spiele gerade auch einen HC WD und bin nun durch Normal durch :) Mit meinem SC Char bin ich auf Normal öfters mal verreckt.
Hab aber mal eine Frage:
Bedeutet das, dass ihr quasi straight durchspielt und nicht mal innehaltet in Gebietet zwecks Item/XP - Farm?

Viel Erfolg euch!

danke sehr! ja genau das bedeutet es :hy::ugly:

lg Eldo

edit: wir fangen allerdings übrigens doch erst zwischen 20:15 - 20:30 an weil der eine noch fussballschauen mit kumpels is :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich euch mal nen bischen zuschaun :)
Hört sich ziemlich krank an euer Vorhaben^^

Auf das ihr weit kommen möget!

Dann werd ich euch mal nen bischen zuschaun :)
Hört sich ziemlich krank an euer Vorhaben^^

Auf das ihr weit kommen möget!

danke sehr! wir haben jetz maghda down und sind lvl 19, werden voraussichtlich am sonntag um 16:00 weiter machen.
wir haben übrigens die Händler regel insofern abgeändert, dass Farben erlaubt sind ^^ (man muss schliesslich gut aussehen wenn man mit offenen Augen auf den eigenen Tod zurennt :ugly:)

Mfg Eldo

Yeah!
Ja die Farben haben ja spielerisch ansonsten keine Auswirkungen.
Hab zugeschaut, als ihr beim Butcher wart :)

Und wenn Ausrüstung kaputt geht, darf sie nicht repariert werden? Sie nutzt sich doch auch durch Schaden nehmen und Nutzung ab oder nicht?

Wie ist das... Darf man darüber wetten, wie weit Ihr max. kommt? :ugly:

Ich finde die Quali leider sehr dürftig.... :(

Yeah!
Ja die Farben haben ja spielerisch ansonsten keine Auswirkungen.
Hab zugeschaut, als ihr beim Butcher wart :)

Und wenn Ausrüstung kaputt geht, darf sie nicht repariert werden? Sie nutzt sich doch auch durch Schaden nehmen und Nutzung ab oder nicht?

doch doch reparieren haben wir beim händler erlaubt, sowie crap verkaufen und jetz noch farben :) geht halt darum dass wir das Equip über den Händler nicht aufbessern. Im original Ironman hat man ja Equip mit dem Würfel reparieren können.

@ Tammi natürlich dürft ihr das ^^ beachte aber dass wir sicher auch noch zu dritt und je nach dem auch zu zweit weiterspielen werden xD

@gus das ist schade, ich versuche mich langsam an die maximal Quali, die mein Internet/Pc aushält heran zu tasten. Ich denk aber dass es immerhin klar möglich ist zu erkennen was wir tun ?

mfg Eldo

Ja sicher, man erkennt schon alles. Nur ist das alles so sehr verpixelt. Mir macht es da halt nicht soviel spaß. Die Schrift sollte schon einigermaßen lesbar sein.

soo wir machen spontan ab sofort weiter :)

edit: heute am sonntag gehts doch nicht weiter, weil leider ein mitglied kopfschmerzen hat..

Zuletzt bearbeitet:
gab leider verzögerung weil einer der Gruppe krank war/ist und ich Prüfungen hatte. Am Montag um 20:00 gehts weiter :)

heude abend um 21:00 wird weiter gemacht :)

edit: fehlt noch einer, wenn der kommen sollte melde ich mich hier !

edit2: okay fiel heute leider aus, neuer Termin muss noch gefunden werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben