• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diarun light sorc

daniel93

Guest
hallo
kann mir wer sagen wie ich ne diarun lightning sorc skillen und statsen muss??

hab jetzt schon einmal ein eq

griffon 16/ 10 ( ohne faccete)
1waffe hoto 40
2waffe cta 6
spirit 35fcr
coh dusk
maras23
arach
soj
soj
eth sands 13/12
magierfaust / frostbrand
sorc t 20 / 16
anni 17/17/10

merc eq

Helm : Coa 'BerBer' 28 res 31 dr
Waffe: Low dmg Infy -53
Rüssi: Stone 4,3k Def
wenn ich was beim eq ändern soll bitte sagts mir das :D

Mit dem Equip solltest du einen Diarun machen können. Skillung ist relativ klar, Blitschlag max und alles in Syns was geht.
Du wirst aber ca. jeden dritten Run nicht zuende machen können, da einer der drei Bosse nicht piercbar sein wird. Fürs Seis und den Groswesir könnte ein Punkt in FW und FM helfen. Gegen den Vergifter ist das aber auch nix. Den musst du dann wohl stehen lassen.

Sollte passen, was du ev. ändern könntest wäre der Merc.

Low-dam Infy ok (wer sichs leisten kann...)
Schaftstopper "Ber" (auch hier wieder, wer sichs leisten kann) oder ne eth bugged CoH (ress stacken kann man auch beim Merc)
und Delirium in irgendwas (der Merc wird vermutlich dauernd getroffen und das einzig sinnvolle daran ist, das man das ev zur Crowdcontrol nutzen kann -> Terror, Confuse und Mindblast

Töten wird der eh nix, also muss man schauen, das man die Monster so weit wie möglich weg hält!

Habs vorletzte Ladder mal so probiert und es war gar ned so schlecht (für nicht-entimmunisierbare hab ich dem Merc einfach schnell ne andere Waffe gegeben, dauert 10-15 sek wenn man in die stadt muss)

mfg

Den Merc auf Damred/Def auszurichten macht imo nicht so viel Sinn. Das einzige was ihn killt ist IM, und ob das da hilft ist fraglich, vor allem bei 'ner 120fcr Sorc. Ich würd 'nen Machter nehmen mit Forty und Andys und die Sorc auf 200fcr upgraden -> 7+/10 Runs, und in den Runs, in den alles glatt läuft (kein Mercrip, kein LI-Boss), kann kein Lamderdin mithalten.
Die Sands würd ich übrigens auch gegen WW oder Aldurs tauschen.

Ich weiss ja nicht, ob du es dir beschaffen willst oder das Zeug schon hast, aber eines will ich dir zu bedenken geben:
Der Merc killt sich auch komplett ohne Waffe selber, wenn IM auf ihm liegt.
Da würde ich lieber ein Infinity mit hohem Schaden nehmen und dann bei einem immunen Siegelboss alles was flucht wegschießen, dann direkt auf den Boss teleportieren und kurz warten, bis der Merc den niedergemetzelt hat.

daniel93 schrieb:
hallo
kann mir wer sagen wie ich ne diarun lightning sorc skillen und statsen muss??

hab jetzt schon einmal ein eq

griffon 16/ 10 ( ohne faccete)
1waffe hoto 40
2waffe cta 6
spirit 35fcr
coh dusk
maras23
arach
soj
soj
eth sands 13/12
magierfaust / frostbrand
sorc t 20 / 16
anni 17/17/10

merc eq

Helm : Coa 'BerBer' 28 res 31 dr
Waffe: Low dmg Infy -53
Rüssi: Stone 4,3k Def
wenn ich was beim eq ändern soll bitte sagts mir das :D

Ich verstehe nicht ganz was du uns sagen willst, in den Guides steht wie du deine Sorc skillen musst und mit dem Equip, wenn du es wirklich hast, ist das keine CS Sorc oder irgendwas sondern einfach nur ein Überchar der Hell komplett alles kaputt macht, speziell für CS würde man auch Zuflucht Söldner a3 eher nehmen oder nicht?

Realgeist schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du uns sagen willst, in den Guides steht wie du deine Sorc skillen musst und mit dem Equip, wenn du es wirklich hast, ist das keine CS Sorc oder irgendwas sondern einfach nur ein Überchar der Hell komplett alles kaputt macht, speziell für CS würde man auch Zuflucht Söldner a3 eher nehmen oder nicht?

naja würde auf ner light soso keinen a3 merc nehmen, weil du dann einfach viel weniger dmg ohne infy machst was ein grosser grausen bei 8er cs sein sollte.

Würde aber wie schon gesagt lieber ne high dmg infy nehmen (wenn ich die runen hätte) damit du dann auch imune bosse killen kannst. Musst halt bisschen schauen wenn dein sölli im aufm schädel hat.

Würde aber zum csen normal andere chars nehmen, weils viel sichere+schnellere chars gibt. (baba/boner/hamma etc)

mfg

Zurück
Oben