• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dickes problem diablo lod bitte helfen

• Ersteller Ersteller Dosacole1
  • Erstellt am Erstellt am

Dosacole1

Guest
ja hab mir heute Diablo lod mal wieder gekauft weil meins kaput war ja installiert woltle direkt spielen ja jetzt kommt immer die meldung das ich das spiel mit mindestens 800x600 nur spielen kann
meine desktop einstellung is ja aber eh höher is bei 1152x864
habs auch shcon auf 800x600 umgestellt funktioniert auch nicht könnt ihr mir helfen ?

danke schonmal

Die kaputte Version ging doch bestimmt auch nicht höher zu stellen, oder ??
D2 + LoD geht nur mit max. 800 x 600 dpi Auflösung.
Kannst ansonsten mal den Glidewrapper von Kaligula nutzen und dort unter Einstellungen die Desktopauflösung aktivieren.
Des funzt dann ganz gut.
Den Glidewrapper gibts in der Downloadbase auf der Hauptseite.

Gruss Silencer23

was meinst du mit kapute version ?
ja kalr geht das nicht höher aber ich hab ja auch schon meine desktop einstellung auf 800x600 gestellt
aber ging trotzdem nicht
hatte solche probleme noch nie gehabt

edit sagt mir grade das ich zu blöd bin diesen DL zu finden link pls :D

Zurück
Oben