• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiDiRu - Die DienstagsRunde

Kopfpolster

Member
Registriert
1 Januar 1970
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
DiDiRu - Die DienstagsRunde
(Hat mir jetzt am besten gefallen, aber "DiPl's - DienstagsPlayer" wär auch noch ne Möglichkeit, oder nur DiRu)


Nächster Termin:
Di. 03.04.12 19:00 Uhr
Channel: Op DiDiRu


Aktuell:
Wieder zu dritt! ;-) (SCL)
Frisch in Hell akt 2 und mittlerweile stolze lvl 71. Durch Tim' s Java geht das killen super schnell! (Echt eine Waffenvernichtungswaffe so ne Java) Aber auch Bernd und ich tragen unsriges dazu bei! ;-)
Falls jemand einsteigen will gerne! Allerdings sollte das lvl in etwa passen und er/sie gewillt sein die Chars nur zusammen zu spielen!

--------------------

Hallo zusammen! :hy:

Nachdem ich einige Zeit inaktiv war und d3 wohl noch länger auf sich warten lässt, starte ich hier diesen Thread!

Kurz Worum gehts?
Ich suche eigentlich eine fixe Runde (z.B. jeden Di. 18 Uhr) mit am besten 8 Spielern die sich jede Woche zum selben Zeitpunkt treffen um gemeinsam d2 zu spielen.

Über mich:
Kurz über mich, bin 24 Jahre alt, ein klein bisschen d2-verrückt (habs ohne probiert, aber es holt mich immer wieder ein :motz: ), war einige Zeit inaktiv und treibe mich jetzt wieder vermehrt im Bnet herum. Ich hatte schon mal das Vergnügen bei so einer Runde mitzumachen (DIE SONNTAGSFAHRER). Das war echt nett, greets :hy: an die Leute von damals. Dann hab ich mit ein paar Leuten bei RdH (Als Ranger durch Hölle) mitgemacht und selbst einen Aufruf zu den AGs (Die Aktgraser) gestartet.
Irgendwann hab ich mich dann überreden lassen eine Ladder in HCL zu spielen und nach einer Auszeit bin ich nun hier! ;)

Modus?
Is mir prinzipiell egal. Wir können gerne einen Selffound char in Ladder beginnen. Ansonsten würde ich vorschlagen NL zu zocken, da hier die items doch leichter zu bekommen sind (falls wir Exoten ausprobieren möchten etc.) und ich meine angehäuften Items der letzten paar Ladder Saisons auch mal einsetzen möchte und nicht immer nur auf ItemJagd sein will! :cool:

Zeitpunkt:
Werden wir uns ausmachen und hoffentlich einen guten Zeitpunkt finden. Von mir aus auch einmal Di. die Woche darauf Mo. oder so! Allerdigns sollte es regelmäßig sein.

TS (Teamspeak)
Gerne, muss aber nicht sein. Hab damit aber eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Aktuelle DiDiRu's
  • BnetAcc - Forum Nick - Name
  • *Kpler - Kopfpolster - Roman
  • *Zukzukii - Cheru - Bernd
  • *saftschubse - Saftschubse - Tim
    ---------------------------------

    [*]*nattpyre - nattpyre - Thomas
    [*]*tnt665 - Schorschy - ???
    [*]*??? - NspCrew - ???
    [*]*Psycko - Psyckox - Dragos

Es haben sich ja doch einige gemeldet, wer noch dazu kommen will ist natürlich herzlich eingeladen!

greetz :hy: Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde gerne mitmachen wenn was zusammen geht.
Kann NL oder SCL

TS: hab ich leider nicht.

Spiele auch ungerne alleine.

Könnte mit folgenden Chars antreten:

NL:
-Smiter und Dreamer

SCL:
Dualsorc, Fire and cold, wobei der Hauptangriff Fire ist und mit Gletschenadel stelle ich die Moster kalt und übergebe sie meinen Merc.

Kann auch gerne nen neuen Char anfangen (alles ist möglich)

Zeit habe ich immer abends so ab 18 Uhr.

Wär Cool wenn was zusammenkommen würde

B-Net Acc: Rico6478
einfach auch mal anwhispern
Gruß Markus
 
Hey Markus!

Nett, dass du dich gemeldet hast. Werd dich mal veruschen ingame anzuwhispern.
Bin meistens unter *Bmfler oder *Hwbler im Bnet unterwegs!

Falls wir Ladder was anfangen, wie viel Zeit bleibt uns denn da noch? Hatte Anfang März als Reset-Zeitpunkt im Kopf. Aber wenn ich mal nachrechne, die Saison hat erst am 25. Okt. begonnen, dann wäre ein möglicher Reset am 25. April!
Dann wäre das mehr als genug Zeit. Falls das stimmt?

Nen Dreamer hab ich auch und ist einer meiner Lieblingschars geworden! Bin grad am überlegen, ob ich eine Bär-Melee-Sorc anfangen soll! *grübel*
Interessant find ich auch ne "Kühlschränkin" .... halt eher was exotischeres.

Hast du denn schon irgendwelche Ideen oder Vorlieben für das Projekt?

greetz :hy: Kp!

Achja, ich heiße Roman. Hatte ich bisher vergessen! :)
 
Hi Roman, Hi all (alle die sich event. noch melden)

ja gut Ladderreset wird bald sein. Ich denke wenn wir neue Chars anfangen (ladder) und nur 1 mal pro Woche spielen wird die Zeit wahrscheinlich nicht unbedingt reichen für ein anständiges Level und Items.

Egal welchen Char ich spiele ich bleibe komischerweise immer an nem Pala hängen.

Wobei ich diese Ladder sagen muß die Dual Sorc geht schon in Hell (bis max. 4 Playergame) recht gut ab. Nur bei den Ahnen (Feuer und Kälteimmun hat mir jemand geholfen)

Smiter is mein Lieblingschar wegen UT. Aber an nem Dreamer kommt er nich ran. Der Dreamer kennt halt keine Monster die er nicht weghaut. Deshalb spiel ich den gerne.

Ein genauer Charbild für event. Neubeginn schwebt mir noch nicht vor aber wenn du ne Kühlschränkin machen würdest nehme ich wahrscheinlich das Pendant dazu. Entweder only fire oder light. Obwohl vielleicht doch mal ne Assa oder Druid. man ich kann mich nicht entscheiden.:irre:

Mal Gucken ob sich noch jemand für lockeres Partyplay meldet
:hy:

Ich nehm heute Abend mal deine Accs mit auf meine FL. Wobei ich bei den alten Accs auf der FL niemanden mehr online gesehen habe:confused:

Gruß Markus
 
Ich nehm heute Abend mal deine Accs mit auf meine FL. Wobei ich bei den alten Accs auf der FL niemanden mehr online gesehen habe:confused:

Geht mir auch so! :keks:

Wenn wir das positive an der Sache sehen wollen, dann dass man dadurch neue Leute kennen lernt! ;)

Also Leute traut euch ruhig und meldet euch hier! :go:
 
Hi Roman und Markus, wir haben schon zusammen gespielt (Zukzuk). Etwa vor einem halben Jahr hatte ich mit D2 wieder angefangen, nachdem ich etwa 4 Jahre fast gar nicht gespielt hatte (zwischendurch WoW) und alle alten Charaktere dadurch verlor. Das Spiel kenne ich aber und finde es immer noch gut. Unser Spielrythmus hat mir gefallen, allerdings bin ich mit 57 nicht mehr der jüngste und bei hohem Spieltempo läßt bei mir auch mal die Konzentration nach und brauch dann auch mal Zeit für mich selbst. Meine Lieblingsklassen sind wohl Necro und Barb, aber spiele im Prinzip jede Klasse gern. Fände es gut, wenn man einen gemeinsamen Abend hinbekäme - Dienstag oder Samstag sind für mich gute Wochentage dafür.
 
Schön, dass du den Weg zu dem Thread gefunden hast! :)

Mit dem Spieltempo sollte das kein Problem sein, wir haben ja nicht vor die Ladder zu stürmen! ;-)

Samstags könnte bei mir nur vereinzelt gehen, Dienstags find ich da schon besser! Uhrzeitmäßig könnt ich mir z.B. 18-22 Uhr vorstellen! Aber das können wir uns noch genauer ausmachen.

@Markus: Wie würde es dir Dienstags passen?

Wenn das schon näher eingegrenzt werden könnte, könnten wir auch einen Namen für die Gruppe suchen, z.B: DiPl' s für "DienstagsPlayer", .... Wer einen guten Vorschlag hat bitte sagen! Dann könnten wir den Thread umbenennen und vl. finden sich dann eventuell mehr Leute als bei dem momentanen Namen! :D

greetz :hy: Kp
 
Huhu, dienstags passt kann aber sein das ich erst ab 19 Uhr kann
Samstags ginge auch aber nur abends
DiPL´s hört sich schon mal gut an

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal einen Mod gebeten den Titel zu ändern, vielleicht ist dann der Zuspruch ein wenig größer! ;-)

Falls nicht sollten wir uns überlegen, ob wir die Runde einfach mal zu dritt starten, noch warten oder uns was anderes überlegen. Vl. wollen alle Leute Ladder spielen und das NL im Titel schreckt sie ab? Sollen wir das Zeichen ändern? Immerhin haben wir ja noch nicht entschieden in welchem Modus wir starten!

greetz :hy: Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Roman,

DiPl finde ich cooler. Würde sagen wir starten mal. Es muss ja nicht immer dienstags sein kann ja auch mal ein anderer Tag sein oder auch 2-3mal die Woche je nach Lust und zeit.
Mir persönlich wäre ladder lieber aber kann auch NL

Gruß Markus
 
Topic auf Userwunsch geändert.

Gruss Silencer23
 
Gestern war zwar nicht Dienstag, aber: man kennt sich ja schon ;)

Würde Dienstags vermutlich ab 19:30 mit dabeisein können, vorzugsweise mit der Blitztante ;)

Tante Edit sagt: TS ginge auch. Vielleicht verpenne ich dann nicht immer das Weiterspielen, während ich in der Stadt bin.
 
.... Ich hatte schon mal das Vergnügen bei so einer Runde mitzumachen (DIE SONNTAGSFAHRER). Das war echt nett, greets :hy: an die Leute von damals. ...

:hy:
war echt eine tolle party,hat damals viel spass gemacht.

werde versuchen,mich eurer party am dienstag anzuschliessen,wenn ich mich denn dabei haben wollt:D
nl,ladder,hc,sc mir egal,nur bescheid müsste ich wissen^^
 
Hi schorschy,

Na aber immer. Einfach im b net wispern. Mein Pala is immer noch Level 22 da wo wir das letze mal (war übrigens saugeil die Party) aufgehört haben. Ich hoffe wir können dienstags weiter zocken (für schorschy is SCL).

Kannst aber auch mal so schauen bin fast täglich on und mit der Blitze unterwegs einfach mal adden

An alle anderen bis demnächst würde Dienstag so ab 19uhr vorschlagen

Gruß Markus
 
So, Startpost aktualiesiert!

Morgen 21.02. 19:30 Uhr passt bei allen?
Von mir aus könnten wir gerne auch früher, allerdings scheint es bei euch erst ab 19 bzw. 19:30 Uhr zu gehen, deshalb hab ich mal 19:30 Uhr angesetzt.


Zur Party:
Wir hatten letzten Do. (hat sich aus dem SLZGZ Thread irgendwie ergeben) eine Ladder Runde gestartet. Haben da zur späten Stunde noch Duriel erlegt und sind nun alle so lvl 22.

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir mit denen weiterspielen? Bzw. wenn Ja, was machen die Leute die nicht dabei waren?

Falls wir weiterspielen, kann ich den Leuten nur anbieten ihnen morgen ab etwa 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr zu helfen um ein bisschen zu lvln?

Oder wir starten nochmal alle von vorne?

greetz :hy: Kp
 
Hi Roman,

werden meinen Pala Level 22 heute durch normal ziehen lassen.
Wenn wir nur Chars jeden Dienstag spielen brauch ich ewig bis ich in Hell angekommen bin

Heißt wenn Ihr morgen mit den Level 22 Chars weiterspielt, bin ich nicht dabei.

Da ich dann schon 3 Chars habe beginne ich keinen mehr in dieser Ladder.

Wie du schreibst, was ist mit denen die neu dazukommen?
Vorschlag meinerseits: alle in Hell.
Der Rest kommt von alleine.
Is aber nur meine Meinung.
Was mir auffällt ist das sich dein Thread noch mit NL schmückt wir aber im Moment SCL zocken.

Gruß Markus
 
Wenn wir nur Chars jeden Dienstag spielen brauch ich ewig bis ich in Hell angekommen bin

Prinzipiell stört mich das nicht. Hat auch irgendwie seinen Reiz! ;)

Wie du schreibst, was ist mit denen die neu dazukommen?
Vorschlag meinerseits: alle in Hell.
Der Rest kommt von alleine.
Is aber nur meine Meinung.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber was ist dann das Ziel=? Das läuft dann irgendwie auf gemeinsame Baalruns/Mfruns hinaus. Ist auch nett, können wir gerne mal machen, aber irgendwie brauch ich Quests zum erledigen! :D

Was mir auffällt ist das sich dein Thread noch mit NL schmückt wir aber im Moment SCL zocken.

Ja, leider kann ich selber das Zeichen nicht mehr ändern, aber das macht eigentlich nix, da ich auch gerne wieder in NL was spielen würde. Wie z.B.: die Kühlschränkin, .... und das kann ich mir in Ladder nicht leisten.

Da die Zeit jedoch drängt, könnten wir uns ja morgen alle in Ladder Hell (soweit alle einen Char in Hell haben) treffen und gemütlich zocken. Und nebenbei machen wir uns dann genauere Gedanken über den weiteren Verlauf dieser Runde!

greetz :hy: Kp
 
Ola Roman,

wie du ja weißt ist mein Char etwas weiter wie 22. Das haut nicht mehr hin bei mir.

Gruß
 
Mal sehen was morgen so noch anliegt
ansonsten wäre ich schonmal dabei

aber ich weiß nich ganz, was wir machen sollten und nl bin ich ma garkein fan von .... ich lösch immer chars + items nach reset ^^

wenn du weißt, was geplant is sag mir ma bescheid pls
 
Zurück
Oben