• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alte Hydra

lol?kp

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich erinnere mich noch wage dran , dass die dauer der Hydra anfangs noch pro investiertem Skill länger hielt(20-30Sekunden glaube ich).Weiß irgendwer wann des war bzw. mit welchem Patch dies geändert wurde?

gruß und danke schonmal

Die Dauer der Hydra beträgt immer 10 Sek. Siehe Skill-Calc auf der Mainpage. ;)

€dit: glaub, ich hab deine Frage nicht richtig gelesen. Wann dies geändert wurde, weiß ich leider nicht. :(
@mods: eigentlich kann der Post gelöscht werden. :p

Such die alten Readme's von den ganzen Patches, da sollte es drin stehen ;)

Mfg

Such die alten Readme's von den ganzen Patches, da sollte es drin stehen
Nein, leider nicht. Hydra ist mehrfach erwähnt, aber nicht in Bezug auf die Dauer.

servus.
2gv0msi.png

ist vom cs, also 1.06 (sorry, find gerade keinen mirror, glaub aber johns nwo-leute haben einen)
vermute dass es mindestens seit 1.03 so war und mit der einführung von lod (1.07) geändert wurde.

mfg

Getradet wird hier nicht, ist doch kein Basar hier :ugly:

wurde meiner meinung mit dem patch gepatch der auch die festen cooldown zeiten für die "starken" skill gesetzt hat, 1.05 ? (geraten)

Zurück
Oben