• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Amazonen-Anarchie

TheZedna

Mitglied
Hallo Leute,

hab grad den thread mit der pala truppe gelesen und hab mir gedacht, warum denn nicht auch mit anderen chars?

Es geht drum, dass ich leute suche, die mit mir eine amazonen-gruppe gründen, und miteinander dann zocken um unsere blondis zu stärken

Gestartet wird natürlich auf Level 1. Jeder Ama spielt nen eigenen Build, zusammen vereinen wir alle skills zur perfektion! ;)

Gespielt wird auf jeden Fall Ladder, würd gern mal HC ausprobieren, da ich noch wenig HC bis jetzt gezockt hab, bei Bedarf wird allerdings auf SC gespielt, je nachdem wie hoch der Andrang ist! ;)

Folgende Amazonen werden benötigt:

1 Bogen Ama (physisch dmg)
1 Bogen Ama (elementar)
1 Piekse
1 Javazon (blitz)
1 Javazon (gift)

Momentan sind logischerweise noch alle Amas frei zu wählen. Ich nehm mir einfach die, die zuletzt übrig bleibt!

Spielzeiten werden entschieden, wenn mehrere Interessenten vorhanden sind! Werden aber hauptsächlich abends sein. Wie oft die Woche wird ebenfalls erst entschieden!

Es wird nur selffound gespielt, Mulen ist nicht erlaubt! Der Char wird nur in der Gruppe verwendet (Ausnahme: Nachleveln wenn jemand einen Termin versäumt hat!)

Wenn jemand mal keine Zeit haben sollte, ist das kein Problem, nur bitte rechtzeitig Bescheid geben! :)

Was haltet ihr von der Idee und hat überhaupt wer lust, mitzumachen? :confused::autsch:

Zurück
Oben