• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Amazonen von heute kommen ohne Highlevel-Ausrüstung doch gar nicht mehr klar!!!

Timmeyyy

Mitglied
Das das Topic klingt, als hätte man jemanden mit 65+ (ich meine dabei das Alter, nicht den Level :rolleyes: ) über seine Meinung zur heutigen Generation gefragt, ist volle Absicht und dient als (zugegeben aggressive) Werbung hierfür!

Ich hab's also gar nicht ernst gemeint - geflamed werd ich wohl trotzdem :(

Auf Amazonen bei dem Wettbewerb bin ich nämlich noch sehr gespannt, da die ja kaum Cleglaws komplett benutzen können und CB ja auch nicht so toll wirkt wie bei den anderen Charklassen. Dafür gibt's aber viele Bögen mit "Ar auf Level" und "Maxdam auf Level".

Einen Regel-Diskussionsthread zu dem Wettbewerb gibt es übrigens hier, da kann man sich auch über Sinn und Unsinn von Ausrüstung beraten.

Cracked Shortbow Magezon ftw?

Alternativ bietet ein partielles Arctic Set +8 AR pro Level, was bei einer Magezon Freiheiten bei der Dex-Stattung lässt. Im Zweifelsfall Angelic, aber Level 12 ist dann ja ganz schön hart.

Die Frage ist nur, ob man ohne Insight spielen möchte.

Edit: ich spiel weder im bnet noch SP, deswegen mach ich bei dem Wettbewerb nicht mit. Deswegen unverblümt mein Vorschlag für eine Magezon:

Hut: ?
Rüstung: Arctic (2)
Waffe: Artic (2)
Handschuh: Tod & Teufel (6)
Gurt: Tod & Teufel (6)
Ring 1 & 2: Angelic (12)
Amu: Angelic (12)
Schuh: ?

Das bietet 30 ias, cnbf, ein paar Resis und +32 AR pro Level, sowie +105 zu Leben. Das sollte uns erlauben, Ene as Ene can zu statten.

Skillung: FA, CA: 20,
Pierce: 20
ExA, FiA 20 oder Decoy, Wally 20
Rest: Pene

Zuletzt bearbeitet:
Hmh mit dem Arktisset, das nur lvl2 braucht könnte man recht weit kommen... nur life/mana leech fehlt halt...

ich find die Idee garnicht so schlecht muss ich sagen

[...] da die ja kaum Cleglaws komplett benutzen können [...]

:rolleyes:
Natürlich können sie mit Full-Cleglaws spielen, noch nie was von Melee-Ama gehört? (Als leidenschaftliche Melee-Ama-Spielerin muss ich das kommentieren ^^.)
Man darf dann nur nicht den Fehler machen, auf MB staten zu wollen. NN laaaangsamer Block ^^.

Hui *schweißvonderStirnwisch*
Nach den ersten 2 Posts dachte ich schon, das geht jetzt total in die Grütze: Keiner klickt auf die Links weil das Wort "Werbung" benutzt wurde und/oder alle fühlen sich verarscht wegen des provokanten Topics.

Einmal ohne Link: Es wurde hier die Diskussion angeregt, wie lowlevelig das Equipment einer Ama überhaupt sein kann. Hinter dem Link verbirgt sich ein Wettbewerb im PlanetDiablo-Forum, in dem man für die Umsetzung eines solchen Chars Ruhm und Ehre ernten kann.
Da der Wettbewerb erst vor wenigen Tagen gestartet wurde, können es auch Gelegenheitsspieler auf die Gewinnerplätze schaffen - alle Gewinnerlisten sind nämlich noch leer.

edit: @ Selune: Asche auf mein Haupt, die hab ich vergessen! Ich schäme mich!

edit2: Wer es z.B. unter (Item)Level 30 schaffen möchte, dem könnte das RW "Frieden / Peace" so manchen Skillpunkt einsparen...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bisher mal ansatzweise eine melee-ama mit full cleglaws geplant aber leider nix dazu aufgeschrieben:(

€: hier kann man noch über charkonzepte und/oder taktischen klaotten diskutieren:):link

Sieht ja stark spammig aus, das Topic. Um Amazonen geht's auch nur so randweise...

Gehört eigentlich ins Kontaktforum. Ich lass es jetzt mal hier und schau mir an, was draus wird. Es wurde ja immerhin doch zu ner Diskussion die Ama betreffend aufgerufen. Wenns aber abschweift, schieß ich's ab.

Zurück
Oben