• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Assa und der Namelock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHoshi83

Guest
Moinsen,

Ich hab mir jetzt schon ein paar assa threads durchgelesen aber konnte noch aus keinen ermitteln was mit MB über Namelock gemeint ist!

MfG derHoshi

ich kanns dir im Bnet zeigen ^
pm mit gamename falls du zeit hast

Naja, Mindblast-Nemelock kann man ja noch hinbekommen mit einem einfachen rechtlick und halten, oder?

Was ist aber mit Tele-Namelock? ich habs ein paar mal probiert, aber nix hinbekommen... Wie geht das genau?

Kann man das hier mal nicht kurz erklaeren? ich hab gehoert damit kann man übern screen hinweg mb usen stimmt das?

MfG DerHoshi

du musst nur mit mb auf den gegner klicken und die maustaste gedrückt halten (daher namelock), dann machste solang mbs auf den gegner bis er nen gewissen abstand zu dir erreicht hat; während du die maustaste gedrückt hast kannste auch bspweise den skill wechseln und so zb nen df auf den gegner machen

gruß, cypress

also df ist ja wohl das suboptimalste was man da als beispiel nennen kann ^^ zu 90 %iger wahrscheinlichkeit ist danach dein mb lock nämlich weg, da das ding so lahm und verbuggt ist und du während der ani keinen neuen mb spammen kannst ^^.

hast ja recht, funktioniert aber auch mit "normalem" tele, fallen legen, etc... hab im übrigen auch nicht behauptet, dass der nl dann weiterhin besteht :p
@ hoshi du könntest dir auch mal nen guide zur pvpassel durchlesen, da wird im taktikteil so gut wie immer auf namelock etc eingegangen

gruß

Ich denke das sollte hier geklärt sein. Genug Spam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben