• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die aura von meinem merc ist irg. nicht aktiv...warum???

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo...
kann mir jemand sagen warum die aura meines act 2 defensiv merc nicht aktiv ist???
wie kann man sie wieder anschalten???

Der Merc macht seine eigene Aura nur an, wenn er zuschlägt :)
Und auch nicht sofort :D
Je höher das lvl des Mercs, desto länger wird es dauern,bis er sie "anmacht"

Rausgehen, Gegner suchen und dann schaltet der Merc "seine" Aura nach einigen Augenblicken der Geduld wieder an.

Wenn ein Item die Aura gibt, muss man das Item bei einem Rip des Mercs einmal aus und wieder anziehen.

Aber die normale hauseigene Aura ist nicht immer aktiv, sondern aktiviert sich spätestens im Getümmel.

Gruß
Dago

na toll... das kann ja lange dauern^^

und noch ne frage...

fuer meinen hammerdin ... soll ich nen merc nehmen die meine verteidigungswert steigern laesst ( den ich im moment habe??) oder einen Freezer merc

ganandoor56 schrieb:
na toll... das kann ja lange dauern^^

und noch ne frage...

fuer meinen hammerdin ... soll ich nen merc nehmen die meine verteidigungswert steigern laesst ( den ich im moment habe??) oder einen Freezer merc
Der Wüstenkrieger ist wohl der stärkste Söldner, den sich ein Hammadin zulegen kann, da man gegenseitig von den Auren profitieren kann. Bleibt nur die Frage: Welche Aura nimmt man?

Gebet:
Anfangs ist Gebet ziemlich stark, doch spätestens in Akt 5 Normal merkt man, dass sie kaum noch etwas bringt, da die Regenerationsrate einfach zu gering ist. Daher nicht empfehlenswert.

Gesegnetes Ziel:
Der Hammadin hat hat keinen Angriff, welche eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit benötigt. Daher nicht empfehlenswert.

Trotz:
Ahhh, 'Now we are getting somewhere'! Trotz ist eine sehr gut Aura. Kauft man sich den Söldner auf Normal, so kann seine Trotz Aura die Stufe 18 erreichen. Das entspricht +240% mehr Verteidigung, für den Söldner und seinen Besitzer :). Daher sehr empfehlenswert.

Dornen:
Wir suchen einen Blocker und keinen Masochisten. Daher nicht empfehlenswert.

Macht:
Wer aus seinem Söldner einen wahren Kraftprotz machen will, der kann hier zugreifen. Wenn Macht und Konzentration zusammenwirken, mutiert der Wüstenkrieger zum T-2000 :). Daher empfehlenswert.

Heiliger Frost:
Brrrrr uns ist kalt. Heiliger Frost umgibt den Söldner mit einer gar eisigen Atmosphäre, der sich nur die wenigsten Gegner entziehen können. Die Aura verlangsamt die Gegner, was den Vorteil hat, dass sie sich mit den Hämmern leichter treffen lassen und dass man in Notsituationen besser entkommen kann. Daher sehr empfehlenswert.
Ich würde den Freezer nehmen, da du in den meisten Fällen eh schon genug Verteidigung hast ;)

Ich würde es eher anders begründen, denn letztlich kann mehr Defense nie schaden, allerdings sit die Wirkung von Trotz des Söldners bei einem Paladin geringer.

Dies liegt an der Fertigkeit HolyShield, welches ebenfalls +x% Defense gibt.

Nutzt man jetzt beispielsweise Trotz ohne dass eine Fertigkeit mit +x% Defense verwendet wird, erhöht ein Trotz mit 260% die Verteidigung auch effektiv um 260%.
Wird allerdings bereits ein +300% HolyShield verwendet werden die 260% dort nur draufgerechnet, sodass die Verteidigung gesamt um 560% erhöht wird.
In einem solchen Fall erhöht Trotz die Verteidigung effektiv nur um 65%.

Der nominale AC Wert um den erhöht wird bleibt zwar gleich, allerdings ist es eben ein Unterschied ob die Verteidigung durch Trotz von 3.000 auf 9.000, oder von 10.000 auf 16.000 steigt.

Zurück
Oben