• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die beste 2Hand Charger Waffe wird gesucht :)

Nilsolini

Mitglied
Heyho,

unzwar habe ich mir auch schon selber Gedanken gemacht ich wollte Foolswaffen ausschliessen da diese warscheinlich die besten sein dürften. Somit bleibt eigentlich nurnoch das RW Death die Frage ist nur in welche Waffe sollte man dieses sockeln?

Bei einem Charger ist die Angriffsgeschwindigkeit egal, oder?
Also einfach die Waffe mit dem besten Grundschaden nehmen:
Donnerhammer ;)

Death in ner Ruhmesaxt (92 avg. Dmg) sollte eigentlich noch vor nem BotD Donnerhammer (106,5 avg. Dmg) liegen, immerhin sinds hier dann wieder über 40% DS.
Bei BotD ist nur der Screendamage dann deutlich höher.

Death in ner Ruhmesaxt (92 avg. Dmg) sollte eigentlich noch vor nem BotD Donnerhammer (106,5 avg. Dmg) liegen, immerhin sinds hier dann wieder über 40% DS.
Bei BotD ist nur der Screendamage dann deutlich höher.

Hmm kommt dann wohl auf das ganze Setup an was sich eher lohnt :).

Helm: CoA
Armor: Forti
Amu: Hl
Ringe: Ravens
Boots: Gores
Belt: Dungo
Gloves: Draculs

So nun die Fragen:

Welche Botd?
Welche Death?

Macht am meisten Dmg.

Bzw glaube bei ner Death liegt nen Enthaupter vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Bzw glaube bei ner Death liegt nen Enthaupter vorne.
Ruhmesaxt sieht aber cooler aus.

Welche Botd?
Welche Death?
Für Tod liegt der Enthaupter vor dem Koloss-Schwert und die Ruhmes-Axt in der Mitte.
Für Odem der Sterbenden wurde die Frage ja schon beantwortet.

Krone der Äonen in Kombinaion mit Verdungos Herzensband ist Unsinn. Der Charger ist ein Paladin, der zieht sich Guillaumes Gesicht an. Und im Falle von Death kommt Crown of Ages schonmal gar nicht in Frage, weil es sonst das schwerste Item wär.
Statt CoA, Dungo und Gores zieht man sich
Guillaumes Gesicht, Blutgürtel und seltene Stiefel an.
Damit hat man: gleiche Chance auf Offene Wunden, gleiche Chance auf Todschlag, mehr vernichtender Schlag, mehr Treffererholung und mehr Widerstände, sodass man vielleicht auch in den Genuss kommt, die Lo in der Rüstung zu nutzen.
Physische Treffer kann man durch die hohe Verteidigung wegstecken, aber ich hätte keine Lust mit knapp positiven Resistenzen in den Chargelock zu geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben