Die Frage kommt mindestens alle 3 Monate
1. Es ist sicher von Bedeutung was der Pala machen soll - CS Pala kann stark von Zuflucht profitieren ---> Barb mit lawbringer
Wer viele Baalruns macht wird einen Söldner gegen Imune brauchen. Hier gibt es Massig Möglichkeiten. Barbar mit death teilt viel aus, ein Wüstensohn Machter mit eth schnitters oder eth Obi hat auch einen sehr hohen Schaden. Obi macht warscheinlich an Bossen etwas mehr als schnitters, verlangsamt aber nicht...
Allgeimein brauchen oft palas von leuten die meinen Infy auf nen hammadin packen zu müssen oft viel Mana weil sie mit 80fcr, herold und bulkathos unterwegs sind statt spirit mana fcr ring und soj....
Da bietet sich Einsicht natürlich immer an, die Manaregeneration is klasse und der Schaden auch Super...
2. Überleg dir welche Ausrüstung dein Söldner bekommt, wie viel Ias er haben wird und rechen einfach aus mit welchem Rohling er mehr Dmg pro Sekunde hat (wobei du da wieder wissen sölltest für was du den söldner willst um Vernichtender Schlag entsprechend zu berücksichtigen)
3. Viele Helme tuen ihren Zweck - Andariels ist eher Offensiv mit IAS und STR
Gaze ist Defensiv Top mit DR und MDR
Mit den Rüstungen ist es das Gleiche Spiel:
Gladi hat super defensiv Potential mit cnbf DR und MDR sowie halbierte giftstärke.
Forty oder Frieden können mit ed und kritischem Treffer die offensive weit Verbessern (allerdings söllte man nicht auf 100% offensive setzen, ein toter Söldner machtg garkeinen Schaden)
Verrat sehen viele als Spitzen Rüstung weil sie mit 45IAS viel offensive bietet und durch die chance auf Verblassen auch gute defensive Eigenschaften bieten, wenn es auselöst ist. Ich bin kein freund von der Rüstung weil sie mir zu wenig natives Def bietet, Verblassen immer dann nicht da ist wenn ichs bruachen könnte und cnbf fehlt, aber jedem wie es ihm gefällt