• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die besten Anfangsskillungen bis lvl ~30-40

Meanwhile

Member
Punkte Reaktionen
1
Sehr geehrte community,

aufgrund des neuen Patches und der damit verbundenen respec-Funktion, ist es ja nun möglich Anfangs eine andere Skillung zu wählen als die man zum Ende hin wünscht bzw lassen sich manche skills erst ab lvl 30 erlernen.
Nun würde ich gerne wissen welche ungefähre stattung/skillung ihr bis ungefähr level 30-40 bevorzugen würdet, welche skillung die stärkste ist.

insbesondere beim nec würde mich es interessieren, da ich in classic noch keinen hatte, aber auch die anderen klassen wären interessant.

nec: hätte ich in lod, wohl skellette bevorzugt, stattung wäre halbwegs egal, hier wird der killspeed aber wohl zu sehr darunter leiden, dass sie immer verschwinden.
von daher denke ich das zähne und ce mit fast allem in mana stattung wohl am besten ist oder? oder doch lieber auf knochenspeer gehen, wenn es freigeschaltet ist?

barbar: hieb und doppelschwung? oder doch lieber schon punkte in beherrschung. hälfte mana?

Zauberin: feurblitz feuerball,1 in tele, 1 statik, bissel wärme, fast alles mana?

naja wird wohl doch zuviel insgesamt sein, aber für den nec würde ich es doch am liebsten wissen, wie ihr den skillen würdet.

edit:
es müssen auch nicht unbedingt die besten skillungen gleich sein, wäre auch an meinungen interessiert über skillungen die nett zu spielen sind, aber aufgrund der wirkungslosigkeit in höheren leveln keine beachtung fanden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
noch einfacher an runen kommen? tips von uns? gruenau... .

mach dir selber gedanken!

regards, papabaer

ähm danke für diesen äußerst konstruktiven beitrag
(*hust* hauptsache +1 *hust*)

meine frage ist dann wohl eher an die gerichtet, die auch öfter mal vom mainstream abweichende skillungen probiert haben. selbstverständlich habe auch ich mir gedanken gemacht, doch fehlt praktische erfahrung, welche bei vielen hier wohl doch gegeben ist.
z.b. könnte ich nicht sagen, ob 20 in zähne, 10 in ce höheren killspeed hätte, als anfangs nur zähne, dann alles in ce und wenn frei: knochenspeer. oder ob es vllt weniger genutzte flüche gibt, die in normalen guides kaum beachtung finden aber anfangs ziemlich gut sind wie iron maiden.

edit: ich will auch nicht unbedingt ne punktgenaue skillung, jedoch würden mir ein paar erfahrungswerte und einschätzungen gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal kurz eine Gegenfrage stellen:

Da Baal ja eines der Bestandteile für das Quest dropt, klappt das überhaupt in Classic??

Ich muss hier mal kurz eine Gegenfrage stellen:

Da Baal ja eines der Bestandteile für das Quest dropt, klappt das überhaupt in Classic??

Nicht das ich wüsste...

aber jetzt kann ich ne Ama als Java hochspielen und in Hell dann als Bowie rocken :ugly:

ich glaub es will mich keiner verstehen :D

Genau diese Funktion stelle ich für Classic ja in Frage:

"Ein erstes kurzes Auslesen der Patchdateien hat ergeben, dass es 4 solcher Items gibt. Das uns aktuell noch fehlende ist das von Baal gedropte Festering Essence of Destruction. Wenn man alle 4 Items hat, kann man diese im Horadrimwürfel zu einem Token of Absolution verwandeln, welcher Gerüchten zufolge das erneute verteilen der Skill- und Statuspunkte ermöglicht."

Nochmal:

-> kein Baal in Classic - > keine Essence of Destruction -> kein Respec. ??

Alles klar?

den token wird es in classic sehr wahrscheinlich nicht geben, da momentan, wie du gesagt hast, baal einen bestandteil davon dropt. also wenn sich daran nichts ändert wid es keinen token in classic geben.

aber es gibt ja noch die möglichkeit über akara den respec zu bekommen. mit der questerfüllung des den of evils erhält man in jeder schwierigkeitsstufe diese einmal. also hat man auch in classic die möglichkeit 3 mal neu zu statten.

mfg

ah, jetzt hab ichs geschnallt, sorry.

deswegen in LoD so eine Aufruhr wegen UNLIMITIERTEM Respec. (was meiner Meinung nach bei diesen Dropraten auch berechtigt ist)

noch einfacher an runen kommen? tips von uns? gruenau... .

mach dir selber gedanken!

regards, papabaer
nachdem du deinen eingangspost entschaerft hast, kommt mein etwas unqualifiziertes statement noch alberner rueber aber nunja.
entschuldige mich an dieser stelle fuer obigen comment.

regards, papabaer

Zurück
Oben