• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Blizzcon 2014 beginnt! - Die Eröffnungszeremonie

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Heute ist es wieder soweit, es ist mal wieder Blizzcon-Zeit. Auch in diesem Jahr veranstaltet Blizzard wieder die hauseigene Gaming-Convention, bei der sich alles um die Spiele aus dem eigenen Haus geht. Neben Informationen zu Diablo 3 Reaper of Souls können wir ab 20 Uhr auch Neues zu Spielen wie World of Warcraft, Starcraft 2, Hearthstone oder Heroes of the Storm erwarten. Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert, um euch mit allen Informationen von der Eröffnungszeremonie der Blizzcon zu versorgen. Natürlich ist auch PlanetDiablo.eu direkt vor Ort! …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Blizzcon 2014 beginnt! - Die Eröffnungszeremonie
 
Das neue Spiel wird bestimmt gut, keine Frage. Ich habe mir jedoch was epischeres erhofft. Da fehlte eindeutig der meine-fresse-das-will-ich-sofort-spielen Faktor. Ich denke da besonders an die Ankündigung von Diablo III zurück.
 
dem muss ich eindeutig zustimmen. könnt ganz witzig werden, aber ich denke blizz könnte bei seinem bisherigen Genres bleiben; hört sich so nach egoshooter an..
ich warte ja noch auf WOW 2 ^^
 
Paar Infos tummeln sich schon im Netz:

- 3 neue Rüstungssets
- Neuer Riftwächter
- 3 neue Schatzgoblins
- Neue Gegend

Näheres hier.
 
naja diablo 3 war im ersten moment für mich etwas entäuschent ein egoshooter könnte noch ganz interessant werden alleine aus dem hintergund das ich UT Q3 und auch tf2 gerne gespielt habe könnte das interessant werden
 
Paar Infos tummeln sich schon im Netz:


[/spoiler]

Die stehen allerdings auch seit 10 nach 8 in der News die hier verlinkt ist^^
Auf dem Stream läuft gerade ein kommentiertes Spiel von Overwatch, das sieht schon sehr aus wie ne Mischung aus UT, Team Fortress und Borderlands.
 
Und so sollen die neuen Sets aussehen:

Wizard:
B13l-r4CEAAUmtv.png


2P: Casting Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile, and Shock Pulse reduce the cooldown of Slow Time by 1 second.
4P: Enemies affected by your Slow Time take 1250% weapon damage every second.
6P: Enemies affected by your Slow Time take 500% more damage from your Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile and Shock Pulse.

Barb:
B13lbmgCQAA3KBv.png


2P: Rend deals 300% more damage.
4P: Rend lasts 300% longer.
6P: Targets affected by Rend take +300% Whirlwind damage.

DH:
B13llArCAAABjfT.png
[/QUOTE]

2P: Gain 2 Discipline every time you use a Hatred Generator.
4P: Take 20% less damage if there are enemies within 40 yards.
6P: Every point of Discipline you currently have increases the damage of your Hatred Generators and Multishot by 10%.

Quelle: diablofans
 
Zuletzt bearbeitet:
ein egoshooter könnte noch ganz interessant werden alleine aus dem hintergund das ich UT Q3 und auch tf2 gerne gespielt habe könnte das interessant werden

dito. Mir gefällt das gezeigte Match sehr gut. Besonders die Geschwindigkeit und die Nutzung der z-Achse gefällt mir sehr gut.
 
Legendaries werden jetzt also von Ancient Legendaries übertroffen:

d3_x1_blizzcon_wand_of_woh_legendary.png


Das Gleich gilt für Sets.

d3_x1_blizzcon_firebird_s_plume_legendary.png
 
hab mir die trailer mal reingezogen das erinnert schon extrem an TF2 vom gedanken also garnix neues aber nette sachen bei is nur die frage wie sich das später spielen lässt

man könnte sagen die haben sich ein paar nette ideen zusammengeklaut ;-)
 
man könnte sagen die haben sich ein paar nette ideen zusammengeklaut ;-)

Oder man könnte auch sagen die haben einen klassichen Blizzard abgezogen ;)
Ideen von anderen Spielen nehmen und perfektionieren stand doch schon immer für Blizzard.
 
Mich hat der Trailer ebenfalls stark an TF2 erinnert, aber wenn das Spiel die Stärken aus TF2 nimmt und die Schwächen ausbessert ... warum nicht.
 
der Char beim Cinematic Trailer nach 26 Sekunden sieht wie ein Tenno aus... :keks:
(Warframe für die die das nicht kennen :hy:)
 
Zurück
Oben