• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bots und ihr Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grossbe

Guest
Hey Leute,

Also mich persönlich nerven diese ***** engima tele pallys extrem. Aber ich dachte mir gut kann nix dagegen machen bis mir 2 dinge wiederfahren sind:
ein bot wollte tatsächlich Full Rejuvinationstränke schnorren, da wars bei mir aus! Dann hab ich noch nen thread gelesen von nem Typen der bots mit leidenschaft killt... dh es geht, was mich sofort in Freundenstimmung versetzt hat.

Jedoch ist (ausser in HC) den bots dass zienlich egal ob sie einmal sterben. das bischen exp wird innherhalb 2 nächten sowieso wieder aufgefüllt.

un da kam mir die idee einen Botwar anzufangen :D

Jez würd mich nurmehr interessieren ob das erwähnen der Benutzung einenes bots hier im forum (auch wenn dieser bots diese nervigen Spielzerstörerischen pallybots auschalten sollte) erlaubt ist.
bzw wären tips von leuten die schon öfter diese baal bots kaltgemacht haben hilfreich

MfG

1.: bei pk, also auch bei duelen, verliert man keine xp....
2.: anschwärzen ist hier nicht gerne gesehen
3.: zum thema erfahrung, einfach ma den thread der letzte woche aktuell war durchlesen, dürfte hier noch auf den ersten 2 seiten rumschwirren

man macht das ganze eig. nur um denen das gold rauszuziehen, oder sie zur aufgabe zu zwingen, indem ihnen die regs ausgehen :)

Jez würd mich nurmehr interessieren ob das erwähnen der Benutzung einenes bots hier im forum (auch wenn dieser bots diese nervigen Spielzerstörerischen pallybots auschalten sollte) erlaubt ist.

Defnitiv nicht. Wer ein Programm laufen lässt (egal mit welcher Intention), um nicht selber spielen zu müssen, der gehört mit rosa Puscheln beworfen bis er nicht mehr geradeausgucken kann.

>Hey Leute,

Also mich persönlich nerven diese ***** engima tele pallys extrem. Aber ich dachte mir gut kann nix dagegen machen....<

Ging mir in der letzten Ladder genauso,dann 1xgehandelt und einem Dupe aufgesessen(nach 2 Tagen verschwunden).
Ab dann sofort only selffound und in einer absolut vertrauenswürdigen 3er-ab- und-zu-Party gespielt.Auch ohne Rushes kommste da zu einem legit Vermögen.

Dieses Bnet-Geflame und Gesülze gingen einem so tierisch auf den S...,im ersten Moment wollte ich das ganze Spiel sausen lassen.

Und gegen "who tele,what,no Enigma" hilft nur eines>laufen und spielen lernen und seine Strategie und Taktik verfeinern(nicht gegen dich jetzt gemeint)..

MfGg Marco

Jo eh stimmt eh hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:

mit den engima tele pallys mein ich nicht leute die sich dass ertradet haben (legit oder nicht geht mich nix an, bzw kann man unmöglich rausfinden). ICh sopiele imemr selffound schons eit jahren. Trade hier im forum ein wenig aber selbst hier nicht viel.

ICh hasse dupes maphacks aber vorallem bots! Um das mal klarzustellen ^^

Meine idee war ja nur die bots zu behindern auf ihrem weg zu nicht-spielen-müssen-items.

Aber jeder kennt die Bots in hell baalgames. Sie sind immer engima pallys deshalb... hab mich falsch ausgedrückt vielleicht. Will hier keinen flamen oder so.

Aber ich find ein dieser situation wäre ein Botkill-Bot doch die bester lösung... kein Mensch kann einen bot wirklich behindern... Er muss nämlich schalfen und essen und spass am game haben, der bot nicht.

Wenn man also einen bot mit einem bot bekämpft was wäre daran falsch ausser wenn man ein Prinzipfanaktiker ist....

Ein botkill bot tut keinem weh und er hilft dem botkill-bot user auch nicht. Also ist weder mit MH noch irgendwelchen anderen cheats vergleichbar.

Er würde (würde dieser bot oft benutzt werden) sogar ein bischen gleichgewicht zwischen botusers und legit spieler herstellen... find ich

greez

Problem soweit ich des sehe dass du sowas fast ned realisieren kannst, weil wie willst du des einstellen dass dein bot nur bot baalruns joint und die dann killt.

Weiteres prob ist dass die meisten bots nen chicken mod drinne haben.

Und ich versteh auch ned wie dann ein ausgleich entstehen soll. Wie meinst du des?

mfg

dass mit den baalruns joinen ist glaub ich kein problem un dden bot zu erkennen auch nicht. Dass Programm(oder die Sprache) AutoIT ist sehr mächtig. Kenn mich ein wenig damit aus da es auch bei software entwicklung verwendet wird um automatisches Testing zu machen

wie ich den bot dann kill ist die andere frage, dashalb auch in meinem ersten post die bitte um infos von leuten die einen bot schon mal gekillt haben.

Ein Ausgleich nicht direkt aber man hemmt leute die Bots benutzten und dadurch massig items geld und exp bekommne... und mit einem botkiller hald ein bischen weniger

Es wird wahrschinlich kaum ins gewicht fallen aber ich würd mich eindeutig besser fühlen zu wissen dass was gegen die bots getan wird ^^

du hasst bots, willst aber selber einen nutzen? o_O

ja ^^

nur mein bot verhilft mir zu keinem vorteil im spiel sondern Ballbot usern zu einem nachteil

was unmöglich schelcht sein kann xD

greez

Naja wenn dann solltest du möglichst gleich versuchen die bots am wp zu erwischen.

Würde dir zu ne blizzard soso raten, weil die sehr schöne one hit kills rauslassen kann.

Aber wie gesagt des größte prob dürfte der chicken mod der bots sein, da sie zu 80/ sofort leaven wenn sie hostiled werden oder sie bisschen mehr dmg kriegen. Daher auch auf onehit kills hoffen^^

mfg

stimmt das müsst man genau timen wenn der bot grad auf wp geht dann hostilen und schenn auch nach... hmmm naja ich werd mal eine blizzard soso lvln dann schau ich mir dass praktisch an :D

thx jedenfalls für die tips. falls noch wer ein par hat lassts mich bitte wissen

greez

Auch wenn deine Intention ehrenwert ist: Ein Bot ist und bleibt ein Drittprogramm und durch die Bnet-Nutzungsregeln verboten, deshalb auch hier im Forum unerwünscht. Im Klartext: Blizzard kann deinen Account oder sogar CD-Key sperren, wenn sie was merken.

??? Und wieso? Weil er sie killen will? Kann dir grad net ganz folgen...

die intention ist doch hier zweitrangig. sobald du mit einem drittprogramm ins spiel eingreift macht es keinen unterschied mehr mit welcher intention du das tust.

machs legal oder gar nicht, sonst stellst du dich auf die gleiche stufe wie der botuser. der zweck heiligt hier nicht die mittel. mit welchem sachlichen argument kannst du dem botuser denn noch gegenübertreten, wenn du selbst einen bot zum killen eines bots benutzt?

du kannst neben dem killen des bots auch party leaven und die wellen selbst killen, dann hat sich der run auch recht schnell erledigt und der bot kriegt kaum xp. andre möglichkeit ist es das spiel zu crashen. stupide botjagen kanns aber auch nicht sein. klär die leute in dem run über die folgen auf ...

Blanchefleur

Prinzipiell habt ihr ja recht aber ein bot ist jetzt find ich nicht DAS verbrechen. und ja das bnet könnte mich bannen aber irgendwie bezweifel ich das stark da 10000 extrem auffällige bots herumlaufen und die nicht plötzlich verschwinden sondern im gegenteil überhand nehmen.

Der zweck heiligt nicht die mittel das ist klar, doch is diesen Botmörder zu schreiben (abgesehen ob er jez funktionier oder nicht) bedeutet nur dass man eine sich immer wiederholende aktion automatisiert... genau so wie die baalbots NUR: dieser bot schadet niemanden und hilft mir nicht zu einem vorteil im bnet.

auf was ich hinaus will:
der bot an sich, also eine automatisierung eines immer wiederkehrenden vorgangs, ist meiner meinung nach NUR dann etwas zu verachtendes wenn der user davon einen vorteil erlangt.

ein chat bot zb, tut keinem weh ist aber trotz allem per definition ein bot.
Er erleichtert zb nur dass immer wieder in den chat gehn und schreiben:
O Rush N RQ
/w *blabla
oder ähnliches.
Ob die jetzt nervig sind dass is wieder ne andere sache aber sie brimngen den user nciht dazu das spiel sich selbst spielen zu lassen.

und zu dem dass ichs leiber selbst machen soll, also die ganze zeit botgames versuchen zu vereiteln, ist natürlich nicht meine intention, da ich spass am spiel haben will und dies ziemlich langweilig klingt.

aussdem ist es nicht vernünftig (ausser man geht goldfarmen) gegen einen bot zu kämpfen, da dieser durch seine "ausdauer" bzw gleichgültigkeit bzw gute programmierung, dem killen einfach aus dem weg gehen kann. Bzw nur MINIMAL verzögert wird.

ein Botkiller Bot jedoch würde da zb die nacht durchgehend bots killen. und vielleicht ohren sammeln xD

dh. das "legale" botkillen, mit der intention die bots zu behindern hat 0 Sinn.
spass machen kanns ja 3 4 5 mal aber nicher nicht die ganze nacht lang ihr wisst was ich meine.

greez

mal abgesehen davon ob das legal ist oder nicht, welches ziel verfolgst du?
solltest du deinen "bot-kill-bot" machen und der killt tatsächlich ein paar bots regelmäßig, was ich wegen chicken bezweifle, wirst du das halbe b-net gegen dich haben.
da eben der bot bei den meisten schon zum alltag im baalrun gehört und der sie sicher in den thron bringt und da solo alle 5 wellen killt inkl baal.
ich selbst bin gegen bots aber wenn ich schnell leveln möchte dann sind sie einfach die praktischere methode.
ich unterstütze keine bots, bevor mich hier jemand anmacht, und ich weiß sehr wohl dass es ohne meist schneller geht. doch öffne doch mal nen public baalrun und versuch nen freiwilligen zu finden der telt. oder ne gruppe die läuft!
macht doch keiner mehr weils ja die bots gibt die in 90%+ der baalruns vertreten sind.
was ich eigentlich sagen will: die leute werden mittel gegen einen bot finden der ihren bot killt, da die meisten ihn brauchen. und menschen haben bisher immer mittel gefunden um hindernisse aus dem weg zu räumen.

alles in allem is es aber nich legal also is mein gerede nur dummes gewäsch^^

Warum sind überhaupt in letzter Zeit so viele von diesen Bots aufgetaucht?
Früher gans sowas ja gar nicht? Sind die Leute erst jetz auch die Idee gekommen oder wie?

Ja geil, ein Botwar :D

Wie werden die Botter dann zurückschlagen? Läuft dann in jedem Run noch ein Bot mit der den Baal-Bot vor dem PK-Bot schützt?:D
Dann werden Baalruns nur noch voll mit Bots sein.

Nein aber mal im Ernst. Bots benutzen ist Kacke, aber tun kannst du (fast) nichts dagegen.

Wie willst du deinen Bot überhaupt umsetzen? Es geht schon los, dass du einen Baalrun erkennen musst. Geht vllt über den Spielnamen und vllt überprüfst du auch noch, ob ein Highlvl-Pala drin ist.
Du lässt den Bot dann das Game joinen. Im Game musst du herausfinden, ob überhaupt ein Bot drin ist (über die Textmeldungen?). Für diesen Run wird es dann wohl schon zu spät sein, also im nächsten muss der PK erfolgen. Habe aber mal in nem anderen Botjagd-Thread gelesen, dass du Zeit gewinnen musst um schneller am WP zu sein, also wirst du ihn wohl irgendwie Schaden müssen.
Wenn der Bot das Spiel verlässt, wenn du ihn auf Hostile stellst, wars schon für die Katz.
Die Bots erstellen dann ja meist ein neues Game mit einer Randomnummer, wenn sie gepked oder auf Hostile gestellt wurden.

So ein PK-Bot wäre glaube ich zu umständlich.

Von der Idee her wäre es vllt einfach sich gezielt einen Bot rauszusuchen, der auch einen eigenen Channel hat und bei Hostile das Game verlässt.
Dann bräuchte man nur einen Bot, der immer den Channel geht und so die Games, die der Bot ansagt mitliest, das Game joint, auf Hostile stellt und wieder das Spiel verlässt. Dann muss man entweder aufs Bnet hoffen, dass der Baal-Bot nen WNA bekommt oder man stört halt dauerhaft die Runs.

Aber das sind alles nur Gedankenspiele und ich hoffe mal nicht dass du einen Bot einsetzen willst. Man will sich ja nicht auf so ein Niveau herablassen. Bots sind und bleiben nunmal verboten :no:

Bots kann man nicht unschädlich machen, allenfalls stören. Durch immer neue Spiele, zur Not mit Passwort, durch wechselnde Spielnamen, durch Chicken und durch die Verwechslungsgefahr mit realen Spielern und nicht zuletzt durch die Akzeptanz der Bots durch die große Mehrheit im BNet werden die Bots immer ihre Spiele machen. Bots zu jagen ist lustig, mehr nicht, ihnen schaden wird Dir nicht gelingen. Da müsstest Du schon zig tausende Bots nonstop laufen lassen, aber wie gesagt, dann weichen die in Passwort Games aus und Deine PK Bots killen unschuldige reale Spieler.

Prinzipiell habt ihr ja recht aber ein bot ist jetzt find ich nicht DAS verbrechen.
Die Regeln macht Blizzard, nicht Du.

Grossbe schrieb:
...

...

Kurz und schmerzlos: nein

Das Nutzen von Bots wird hier im Forum mit einem Bann "belohnt". Von daher kann ich Dir nur raten, davon die Finger zu lassen. Ansonsten sehe ich schon die Ausreden der Botuser "... das war nur mein PK-Bot und ich habe vergessen den zu deaktivieren als ich das Bild gemacht habe ..." oder so ähnlich.

Entweder die nervigen Dinger auf herkömmliche Weise versuchen zu killen oder den ganzen Mist einfach ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben