• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bowie, die Fackel und der Gamecrash

• Ersteller Ersteller knuthansen
  • Erstellt am Erstellt am

knuthansen

Guest
Hallo zusammen,

in der letzten Ladder hatte ich eine Bowie, die ich jeden Tag ins CS im Bnet ausgeführt habe. Sobald ich nicht der einzige Killer war, gabs da ab und zu nen Gamecrash am rechten Siegel. Darum hab ich dann umgesattelt und die Fackel rausgenommen. Nun hat man aber ja immer den Ehrgeiz, möglichst toll zu sein uns es gibt ja auch noch andere Gebiete als das CS, wo z.B. Souls sind. Da ist ne Fackel ja sehr nützlich.

Meine Frage: Ich habe vor kurzem mal wieder Diablo rausgekramt uns spiele mit 2 Freunden alles einmal durch. eine alte Fackel habe ich, jedoch sonst nicht soo tollen Kram. Da wäre es in manchen Gebieten natürlich saugut, die Fackel zu haben.

Gibt es irgendwelche Strategien (analog zum "gegen die Säule Schiessen im Thron" der Java, wie man das Auslösen des Feuersturms bei MS etwas eindämmen kann?

Wie macht Ihr das?

Gruß
KH

Gibt es irgendwelche Strategien (analog zum "gegen die Säule Schiessen im Thron" der Java, wie man das Auslösen des Feuersturms bei MS etwas eindämmen kann?

Hmm das ist mir neu. Allerdings wurde das mit den Game-Crashes auch wieder runtergefahren. Massen-Meteor-Casten geht jedenfalls wieder.

Ich würde die Fackel einfach reintun und n paar Punkte zum notfalls nachstatten überlassen, wenn es so nicht läuft.

Sorry, kann dir keine Antwort auf deine Frage geben, aber muss eben wegen der Java nachhaken:

Gegen die Säulen schießen heisst, dass man sich vor die Säule stellt und dagegen wirft? Die reflektierten Bolzen treffen trotzdem die Gegner, aber der Feuersturm endet direkt an der Säule?
Mal davon abgesehen, dass man damit irre viel Schaden verschenkt nette Idee.

bei multishot lösen doch nur die beiden mitleren pfeile trigger-effekte aus ...

gefährlich wird das eigentlich nur, wennde mit den 2 pfeilen mehrere gegner triffst
und die fackel mehrfach auslöst

ergo kannste die fackel minehmen, aber neben die gegner schießen, damit die
2 mitleren pfeile ins leere gehn und kein torch auslösen
mit multi haste ja wat weis ich nich wie viele pfeile, die fast 180° vor dir abdecken

Zurück
Oben