• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bowie und Diablo: ein nützlicher Vorschlag

hmm... Gib deinem Sölli mal das: Gulli Ias, Duress eth bug + natürlich dein Pride

Damit hat er ordentlich CB und unterstützt dich im Kampf gegen Dia. Ich würd dir auch zum LT Stab raten, funzt sicher.

Oki..danke euch. Probier ich mal aus Gulli + Pride + Duress.

PS: Kann man LT Stäbchen in Akt 5 Hell shoppen?

€: Hab gleich einen gefunden mit 97 Ladungen ^^

natürlich, für kürzere Wege bietet sich aber trotzdem Drognan (Akt2) oder Akara (mit einem Eingang zu den Kühen) an. Dort gehts deutlich schneller.

mfg

hab ma ne frage also findet ihr für cs runs mit bowie crossbuid besser oder eher physish build?

und ich werd mein merc auch schnitters geben aber wie ist das denn eigendlich wenn ich ne bow merc nehme und ihr dann faith gebe? macht das mehr dmg? oder eher lieber bei meinem snitters merc bleiben?

Faith Bowie als Merc lohnt eigentlich nur bei ner WF Physikerin, kannst dann aber Probleme mit Dia haben (kein CB usw)

Schnitter bringt dir im CS nur was gegen PI Bosse und Diablo, auf der restlichen Strecke sollte er keinen Feindkontakt haben (IM) und nur als Aura B.... fungieren.

"mehr Dmg" ist sone Sache :), dafür müsstest schon n eigenen Thread machen und dein Equip/Charms vergleichen.

Der hier ist NICHT dafür gedacht!

Zurück
Oben